Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Musik hört ihr?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Welche Musik Hört Ihr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Musik hört ihr?

03.11.2011 um 22:15
Ein Thema, über das häufig gestritten wird, wie z.B.: "Boa deine Musik macht mich voll aggro", oder "Das ist voll der Müll.. wer hört denn sowas?".
Und mich würde interessieren, was ihr von dem Musikgeschmack anderer haltet.

Anzeige
melden
Metall
49 Stimmen (35%)
Pop
11 Stimmen (8%)
Industreal
2 Stimmen (1%)
Rock'n Roll
9 Stimmen (6%)
Klassik
4 Stimmen (3%)
Schlager
1 Stimme (1%)
Dupstep
5 Stimmen (4%)
Techno
8 Stimmen (6%)
Country
3 Stimmen (2%)
Foke
1 Stimme (1%)
Hip-Hop/Trip-Hop
13 Stimmen (9%)
Lyrics
0 Stimmen (0%)
Ska
0 Stimmen (0%)
Jazz
1 Stimme (1%)
Soul
0 Stimmen (0%)
House
8 Stimmen (6%)
was anderes..
27 Stimmen (19%)

Welche Musik hört ihr?

03.11.2011 um 22:16
House und chilligen Hip Hop ;)


melden

Welche Musik hört ihr?

03.11.2011 um 22:19
ich hab nix dagegen,Jeder soll hören ,was ihm gefällt ;)


melden

Welche Musik hört ihr?

03.11.2011 um 22:19
Gab es nicht schon zig Diskussionen darüber?
Naja dann: Punkrock, Alternative Rock, Nu Metall und Hardrock. Also die rockige Richtung. Sonst auch noch Techno und Dubstep.


melden

Welche Musik hört ihr?

03.11.2011 um 22:20
Btw. es heißt Dubstep nicht Dupstep^^


melden
melden

Welche Musik hört ihr?

03.11.2011 um 22:24
deutschrock natürlich


melden

Welche Musik hört ihr?

03.11.2011 um 22:24
metal ohne 2 L ^^


melden

Welche Musik hört ihr?

03.11.2011 um 22:25
irgentwie komme ich mir ziemlich langweilig vor,da ich eigentlich nur pop höre.
meine freunde hört auch lieder von bands, die ich echt nicht kenne.da denk ich auch immer
"mann, bist du uncool":( aber eigentlich find ich die music ganz gut.


melden

Welche Musik hört ihr?

03.11.2011 um 22:30
@Rumpelstil
cooles video! Ist das Jack Black ?


melden

Welche Musik hört ihr?

03.11.2011 um 22:30
@IvoryTower
Nun ja ich denke es gab schon sehr viele Diskussionen darüber, aber ich bin zu inkompetent sie zu finden, deshalb habe ich diese aufgemacht..

@masked
Sorry.. :O


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Musik hört ihr?

03.11.2011 um 22:32
Von Klassik über Blues und Jazz bis hin zu Rock, Punk, Ska, Reggae und zweifelhaften elektronischen Klängen so ziemlich alles. Je nach Stimmung.


melden

Welche Musik hört ihr?

03.11.2011 um 22:37
@Extraorginally

Was zur Hölle ist Foke?


melden

Welche Musik hört ihr?

03.11.2011 um 22:42
Country


melden

Welche Musik hört ihr?

03.11.2011 um 22:42
@IvoryTower
Ja, Jack Black und Kyle Gass! ^^


melden

Welche Musik hört ihr?

03.11.2011 um 22:42
Bitte nicht noch eine Umfrage dieser Art.


melden

Welche Musik hört ihr?

03.11.2011 um 22:51
@17
Das ist Irische Musik. Auch Irish Foke genannt. Es gibt aber auch African Foke. Wobei ich da nicht weiß was das ist.. Ich beschäftige mich eigentlich hauptsächlich nur mit Matall.


melden

Welche Musik hört ihr?

03.11.2011 um 22:53
@Extraorginally

LOL
Mann, das heißt Folk :D


melden

Welche Musik hört ihr?

03.11.2011 um 23:00
@17
Oh.. Hey.. mann.. mein dad hat mir das falsch gesagt-.- wow wie peinlich :D


melden

Welche Musik hört ihr?

03.11.2011 um 23:02
@Extraorginally

sag deinem Dad nen schönen Gruß von mir als Folk-Hörer, ich hab hier die Augen voller Lachtränen :D


Anzeige

melden