Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer beherrscht die USA?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer beherrscht die USA?

04.11.2011 um 17:59
Was glaubt ihr wer die größte Macht in den USA ausübt? ;)

Anzeige
melden
Barack Hussein Obama
24 Stimmen (29%)
Der Kongress
0 Stimmen (0%)
Trilaterale Kommission
1 Stimme (1%)
AIPAC
1 Stimme (1%)
Bnai Brith
1 Stimme (1%)
Freimaurer
18 Stimmen (21%)
Goldman Sachs
6 Stimmen (7%)
FED-Bank
3 Stimmen (4%)
Skull and Bones
5 Stimmen (6%)
Bohemian Grove
1 Stimme (1%)
Bilderberger
2 Stimmen (2%)
Phi Beta Kappa
1 Stimme (1%)
Council on Foreign Relations
1 Stimme (1%)
Evangelikale
3 Stimmen (4%)
Majestic 12
5 Stimmen (6%)
Demokraten
2 Stimmen (2%)
Republikaner
10 Stimmen (12%)
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer beherrscht die USA?

04.11.2011 um 18:08
@Bonesman

die die das meiste geld haben^^


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer beherrscht die USA?

04.11.2011 um 18:11
@zeux

Und wer ist das aus der Liste? :D


melden

Wer beherrscht die USA?

04.11.2011 um 18:12
@Bonesman
Eigentlich die Dümmsten... doch da es diese Möglichkeit nicht gibt wähle ich die Evanglikalen.


melden

Wer beherrscht die USA?

04.11.2011 um 19:45
Wo sind die juden, sind die nicht an allem Schuld?!


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer beherrscht die USA?

04.11.2011 um 20:59
Batman ist der König von Amerika ! ;)

ne, also ich weis net recht, aber zumindest muss es mal ein Clown sein, kommt nur noch drauf an wer die Maske trägt :)


melden

Wer beherrscht die USA?

04.11.2011 um 21:11
God dammit
Barack Hussein Obama führt mit 6 Stimmen.Wer denkt denn wirklich dass Obama den Laden leitet.Der ist doch nur eine von vielen Vorzeigepuppen.

Meiner Meinung nach gehört den Großfirmen die USA


melden

Wer beherrscht die USA?

04.11.2011 um 21:14
180px-A4cf53e959


melden

Wer beherrscht die USA?

04.11.2011 um 21:22
FED, als US-Notenpresse und Erfüllungsgehilfe all der schmierigen Banker und Spekulanten, welche ihrerseits von dem einen Prozent superreicher Industrieller, beherrscht wird.


melden
joe1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer beherrscht die USA?

04.11.2011 um 21:22
1dollar frontOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Wer beherrscht die USA?

04.11.2011 um 21:26
Goldman Sachs :D


1x zitiertmelden

Wer beherrscht die USA?

04.11.2011 um 22:52
Ronald McDonald


melden

Wer beherrscht die USA?

04.11.2011 um 22:55
@-ripper-
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Goldman Sachs
Du meinst wohl Goldman Sucks?^^


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer beherrscht die USA?

04.11.2011 um 23:42
@aut0mat


Meiner Meinung nach gehört den Großfirmen die USA



-------------


Die Bosse von diesen Großfirmen gehören doch selbst diesen Organisationen an aus der Liste ;)


melden

Wer beherrscht die USA?

05.11.2011 um 12:02
barack obama und die militärbosse


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer beherrscht die USA?

05.11.2011 um 18:43
Soviele Stimmen für Obama? :D


melden

Wer beherrscht die USA?

05.11.2011 um 19:44
bin auch erstaunt :D


melden

Wer beherrscht die USA?

05.11.2011 um 20:56
Alle von ihnen, und doch keiner. Die Fed war in letzter Zeit wohl eher Erfüllungsgehilfe der Politik. Man denke an den Prinzipienbruch eines Alan Greenspan. Ein Prinzipienbruch, von dem man durchaus sagen könnte, dass er seinen guten Teil zum Ausbruch der Finanzkrise beigesteuert hat.


melden

Wer beherrscht die USA?

05.11.2011 um 21:03
Geld.

Letztlich sind es natürlich Leute mit Geld, die ihr Geld bzw. ihre Macht dann auch so einsetzen, dass sich ihr Reichtum nach Möglichkeit vergrössert.

In Europa ist man ohne Geld einfach arm, in den USA wirst du zum Nobody. Du existierst gar nicht mehr.

Emodul


melden

Wer beherrscht die USA?

06.11.2011 um 00:03
Die Illuminati natürlich. :D


Anzeige

melden