Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bushido bekommt Bambi als Vorbild für Integration.

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bushido ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kinglon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bushido bekommt Bambi als Vorbild für Integration.

06.11.2011 um 14:31
Rapper Bushido sei ein Beispiel für gelungene Integration. Dafür bekommt er den Bambi verliehen.

http://www.bz-berlin.de/stars/bushido/integration-bambi-geht-an-bushido-article1312223.html

Mal sehen wann ich endlich meinen Bambi kriege. :D


Denkt ihr das Bushido den Preis verdient hat?

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja
26 Stimmen (14%)
Nein (Bitte begründen! Danke!)
145 Stimmen (76%)
Ich weiß nicht
21 Stimmen (11%)

Bushido bekommt Bambi als Vorbild für Integration.

06.11.2011 um 14:33
Nein. Warum auch, nur weil ers fertiggebracht hat mit einem Deutschen ein schlechtes Album aufzunehmen?

Oder weil er ja so eine große Vorbildhaltung für jugendliche Hörer hat? Ohja aus denen werden dann sicher mal vollintegrierte freundliche Menschen...


1x zitiertmelden

Bushido bekommt Bambi als Vorbild für Integration.

06.11.2011 um 14:35
Ja, denn er hat sich offensichtlich (sehr) erfolgreich in den deutschen (Unterhaltungs-)Markt integriert und ist damit besser integriert als die meisten in diesem Land.


1x zitiertmelden

Bushido bekommt Bambi als Vorbild für Integration.

06.11.2011 um 14:36
...mich wundert nichts mehr :D


melden

Bushido bekommt Bambi als Vorbild für Integration.

06.11.2011 um 14:36
Zitat von ChicagoBullChicagoBull schrieb:Ja, denn er hat sich offensichtlich (sehr) erfolgreich in den deutschen (Unterhaltungs-)Markt integriert
Ich finde eher er hat sich mit diesem Aggrorap so eine Nische im "deutschen (Unterhaltungs-)Markt" aufgebaut die man nicht unbedingt gebraucht hätte.


melden

Bushido bekommt Bambi als Vorbild für Integration.

06.11.2011 um 14:40
ne der bestimmt nicht, für mich is bushido sowieso einer der letzten hänger und bestenfalls ein schlechtes vorbild -.-


melden

Bushido bekommt Bambi als Vorbild für Integration.

06.11.2011 um 14:41
Wow...in diesem Land muss man wohl nicht viel tun, um Preise zu kriegen.
Wo bitte ist mein Bambi für frühes Aufstehen?


melden

Bushido bekommt Bambi als Vorbild für Integration.

06.11.2011 um 14:43
Vom Dealer zum Rapper zum Millionär! Früher U-Bahn heute Mercedes AMG wenn er mal kein Vorbild ist ;)

Nein mal spass beiseite. Die vom Bambi haben sich ein wenig mehr mit Bushi beschäfftigt als die meisten HIER sonst würdet ihr wissen das Bushido sein Abi gemacht hat und auch ohne Musik etwas aus ihm geworden wäre.
Er sagte oft das er zur Polizei gegangen wäre hätte es mit der Musik nicht geklappt.

Bushido ist der erfolgreichste Rapper Europas und dafür bekommt er meinen Respekt.
Trotzdem denke ich das die Auszeichung ein wenig übertrieben ist. Sein Manager und Mitbesitzer seines Labels ist Arafat Abou Chaker...Mafia ( Pokerraub, Schutzgeld etc) und Bushido hatte mehrere Verhandlungen wegen Körperverletzung (auch gegen Frauen), Beleidigung, Bedrohung.
Und sowas ist dann für mich doch kein Vorbild für gelungene Integration auch wenn ich seine Musik gerne höre.


1x zitiertmelden

Bushido bekommt Bambi als Vorbild für Integration.

06.11.2011 um 14:45
@HEISENBERG


...wenn du uns jetzt noch verrätst was Abitur mit Integration zu tun hat, dann sind wir alle schlauer :D


melden

Bushido bekommt Bambi als Vorbild für Integration.

06.11.2011 um 14:45
@dS
Darüber entscheiden aber zum Glück immernoch (größtenteils) die Konsumenten und nicht irgendwelche Ordnungswütigen :p


melden

Bushido bekommt Bambi als Vorbild für Integration.

06.11.2011 um 14:56
bambi? :D die bravo lässt grüßen und damit erfährt man auch genug über das niveau...

bushido hat das mit der integration echt verstanden, das muss man ihm zugestehen. er hat das mit den gesetzen verstanden, jeder der schon einmal briefe von seinen abmahnanwälten bekommen hat, weiß das.

soetwas ist das letzte und bushido als vorbild ebenso.
Zitat von HEISENBERGHEISENBERG schrieb:Bushido ist der erfolgreichste Rapper Europas und dafür bekommt er meinen Respekt.
ich möchte dir keineswegs zu nahe treten, aber du lebst schon auf dem kontinent europa!??


melden

Bushido bekommt Bambi als Vorbild für Integration.

06.11.2011 um 15:00
Zitat von dSdS schrieb:Oder weil er ja so eine große Vorbildhaltung für jugendliche Hörer hat? Ohja aus denen werden dann sicher mal vollintegrierte freundliche Menschen...
word


melden

Bushido bekommt Bambi als Vorbild für Integration.

06.11.2011 um 17:09
Naja, das muss man positiv sehen: Immerhin bekommt er keinen Preis wegen der "guten" Musik.

Emodul


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bushido bekommt Bambi als Vorbild für Integration.

06.11.2011 um 17:54
Mir ist das egal.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bushido bekommt Bambi als Vorbild für Integration.

06.11.2011 um 19:15
das ist doch lächerlich!
ich packe doch schon mal meine koffer!


1x zitiertmelden
kinglon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bushido bekommt Bambi als Vorbild für Integration.

06.11.2011 um 19:54
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:das ist doch lächerlich!
ich packe doch schon mal meine koffer!
@ivi82

Wohin geht die Reise?


melden

Bushido bekommt Bambi als Vorbild für Integration.

06.11.2011 um 20:44
Wenn Obama ein Nobelpreis bekommt, darf Bushido ruhig auch ein Bambi bekommen.


melden

Bushido bekommt Bambi als Vorbild für Integration.

06.11.2011 um 21:06
Der Stumpfsinn kennt keine Grenzen.^^


melden
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bushido bekommt Bambi als Vorbild für Integration.

06.11.2011 um 21:28
Ich finde seine Musik nicht gut und auch persönlich ist er mir unsympathisch. Mittlerweile bekommt aber jede öffentliche Person irgendwelche Preise. Warum sollte Bushido also keinen Bambi bekommen? :D


melden

Bushido bekommt Bambi als Vorbild für Integration.

06.11.2011 um 21:33
Der 33 Jahre alte Musiker hat mit dem Satz „Egal, woher unsere Väter kommen, wir sind Deutsche“ das Selbstverständnis vieler Deutscher mit Migrationshintergrund proklamiert, so die Würdigung der Jury.
Der Ausspruch ist ja ok, aber das dann so zu nennen:
Bushido bekommt Bambi als Vorbild für Integration.
ist echt n Knaller.

totlach

totlach

lustig19


Anzeige

melden