Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An die Leute über 25

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
japistole Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Leute über 25

07.11.2011 um 20:12
wer lebt noch bei seinen Eltern bzw. bei einem Elternteil?

Anzeige
melden
Ich lebe noch bei meinen Eltern (bzw. einem Elternteil)
27 Stimmen (21%)
Ich bin schon ausgezogen
103 Stimmen (79%)

An die Leute über 25

07.11.2011 um 20:14
mittlerweile zweite bude schon <3


melden

An die Leute über 25

07.11.2011 um 20:14
War mit 16 schon bei den Eltern raus. Also 8 Jahre her.


melden

An die Leute über 25

08.11.2011 um 12:02
@japistole

Häh, sollte es nicht besser heissen "An die Leute unter 25"?

Ich mein, mit Ü25 sind die meisten doch eh nicht mehr im Elternhaus oder interessiert es dich, ob es hier 40jährige gibt, die noch bei Muttern wohnen? ;)


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Leute über 25

08.11.2011 um 12:03
Meine Eltern wohnen 2 Meter unter der Erde - da möchte ich nicht unbedingt bei ihnen wohnen.


1x zitiertmelden

An die Leute über 25

08.11.2011 um 12:12
Zitat von DoorsDoors schrieb:Meine Eltern wohnen 2 Meter unter der Erde - da möchte ich nicht unbedingt bei ihnen wohnen.
Wortwitz hin oder her. Ich finde deine Beiträge meist recht amüsant und lese sie gern, aber man muss nicht alles ins Lächerliche ziehen. Ist doch etwas pietätlos, oder findest du nicht?

@Doors


melden

An die Leute über 25

08.11.2011 um 12:22
lol ich bin mit 16 ausgezogen


melden

An die Leute über 25

08.11.2011 um 12:24
Bin mit 21 ausgezogen. Hab immer zu meinen Eltern gesagt, dass sie mich rausschmeißen sollen wenn ich mit 25 immer noch bei ihnen wohne. :D


melden

An die Leute über 25

08.11.2011 um 12:43
bin mit 19 raus, studienort bedingt ^^ wäre eigentlich schon gerne noch zuhause geblieben aber egal
aja warum erst ab 25? @japistole


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Leute über 25

08.11.2011 um 12:47
bin mit 17 raus.
hatte schon meine eigene familie.

aber kenne auch so welche. :D
Youtube: LBS Werbespot: "Wie Uncool"
LBS Werbespot: "Wie Uncool"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Leute über 25

08.11.2011 um 12:56
@Kenti

Du kennst meine Eltern nicht.


melden

An die Leute über 25

08.11.2011 um 12:56
Bin mit 22 ausgezogen :)


melden

An die Leute über 25

08.11.2011 um 12:57
War kurz nach'm 18. ausgezogen, das Beste, was ich machen konnte.


melden

An die Leute über 25

08.11.2011 um 13:32
@Doors

OK, es sind deine. Ich könnte so etwas nicht über meine Eltern schreiben. Aber meine leben ja auch gottseidank noch.

@Topic: Ich habe mit 23 das Nest verlassen.


melden
japistole Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Leute über 25

08.11.2011 um 14:17
@Kenti
Zitat von KentiKenti schrieb:@japistole

Häh, sollte es nicht besser heissen "An die Leute unter 25"?

Ich mein, mit Ü25 sind die meisten doch eh nicht mehr im Elternhaus oder interessiert es dich, ob es hier 40jährige gibt, die noch bei Muttern wohnen?
kommt drauf, wie alt man selbst ist o.O...


melden

An die Leute über 25

08.11.2011 um 16:05
Ich bin 31, bin mit 19 ausgezogen, nie wieder zurückgezogen und werde auch seit 30 einhalb jahren nicht mehr gestillt

mann oh mann, to much information


melden

An die Leute über 25

08.11.2011 um 16:53
Ich bin schon ausgezogen, bevor ich eingezogen wurde und seitdem bin ich auch nie wieder zurückgezogen.


melden

An die Leute über 25

08.11.2011 um 16:56
ausgezogen bin ich mit 17. könnte heute, ohne meinen ellis was zu wollen, aber nicht mehr mit ihnen zusammenleben. bin froh, wenn ich nach besuchen später auf meiner couch in meinem haus liege und nur rücksicht auf mann und pänz nehmen zu müssen;-)


melden

An die Leute über 25

08.11.2011 um 17:07
Ich bin damals mit 22 ausgezogen. Müsste kurz nach den letzten Fuball-WM Sieg der Männer gewesen sein ;-.D


melden

An die Leute über 25

16.11.2011 um 06:43
Seit 2001 wohne ich alleine :)


Anzeige

melden