Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

230 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sprache, Deutsch, Schön ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

06.06.2013 um 02:20
@Zeldo
Czesc, ich werde dich nicht vermissen wenn du auswanderst. -_-



Topic
Russisch ist wunderschön, sehr klangvoll und stark. :lv:

Anzeige
melden

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

06.06.2013 um 11:12
Hochdeutsch^^ und die Schwaben find ich noch ganz niedlich :P
Am schlimmsten find ich dieses Gettodeutsch... Und was Fremdsprachen betrifft... den Japanern und Chinesen kann ich nicht zuhören... find das grausam^^


melden

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

06.06.2013 um 17:44
Italienisch.. Wenn italienische Mamas schimpfen hört sich das für mich wie Rap an :D


melden

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

06.06.2013 um 18:13
Schimmelafghanisch


melden

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

07.06.2013 um 12:13
@Lilly1636
Eigentlich kann man Japaner und Chinesen Sprachtechnisch nicht auf eine Stufe stellen xD Bei Chinese hört es sich wirklich so an als hätten sie in jedem zweiten Wort ein Cho oder sowas... (Und bei den Koreanern find ich das eigentlich genauso) aber japanisch hört sich für mich viel flüssiger und ehrlich gesagt auch schöner an


melden

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

07.06.2013 um 13:19
@Zeldo
Zitat von ZeldoZeldo schrieb:Also ich finde die Deutsche Sprache am Besten aber ich hasse Deutschland wegen den ganzen mist den andere uns eingebrockt haben(Nazis) und wie wir allgemein im Ausland dastehen nervt mich auch am liebsten hätte ich kein heimatland
Komisch... dabei ist Deutschland im Ausland extrem beliebt...

@Topic
Kärntnerisch. Immerhin gibt es bei uns extra ein wort für einen Ort der nicht exestiert. :cool:


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

07.06.2013 um 13:21
italienisch, weil alle wörter mit vokalen enden, wodurch ein schöner klang entsteht.


melden

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

07.06.2013 um 13:41
@Arisu_Yuki
Aus deinem Nick kann ich schon heraus lesen, dass du eher ein Manga Fan bist, also irgendwie Asiatisch irgendwas gut findest^^ Ich hab mich mit dem nicht wirklich befasst. Aber für mich klingt das alles gleich und Piepsig^^ das hat nix mit flüssig und Ching Chang Chong zu tun ;) Ich finds einfach grauenhaft^^ Das einzigste was ich gut finde is das Essen^^ Egal ob Japanisch, Chinesisch oder Thai :P


melden

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

09.09.2013 um 02:30
Ich finde die Nordischen Sprachen generell schön :D


melden

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

09.09.2013 um 03:31
ich liebe disch, ma cherie, mein kleines Stinktier

Ja die Sprache ist schön, aber alles was schön ist wird verhunzt.

Im übrigen klingt ein schottischer Dialekt cool,
nach ehrlicher Arbeit und richtigem Spirit,
badisch klingt nur wie das schwäbisch für Besserwisser.
Excusez moi, je vais dormir.


melden

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

09.09.2013 um 09:17
körpersprache.


melden

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

15.08.2014 um 00:54
Von den obigen Sprachen: Französisch. Auch Spanisch klingt gut und Japanisch teilweise auch (besonders in Liedern). Manchmal klingt Japanisch aber auch einfach nur seltsam :D


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

15.08.2014 um 01:01
Italienisch.


melden

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

15.08.2014 um 20:00
Amerikanische Sprache (US), und auch die Handsprache :D


melden

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

09.04.2015 um 15:28
Meine Muttersprache, Französisch <3

Schöner gibt es nicht :)


melden

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

09.04.2015 um 19:20
Ich sage mal italienisch.


melden

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

10.04.2015 um 01:11
Griechisch!!


melden

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

11.04.2015 um 07:31
Spanisch.


melden

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

11.04.2015 um 23:07
Mein Profilbild dürfte Bände über meine Meinung zu diesem Thema sprechen. Aber im Ernst: Französisch ist in puncto akustischer Wohlklang kaum zu toppen. Freilich nur, wenn man es einigermaßen beherrscht - das Kalkül, mit ein paar notdürftig zusammengeschusterten Französeleien "Frauen rumkriegen" zu können, wie das in der Schule früher so Mancher geglaubt (und deshalb das Fach als zweite Fremdsprache gewählt) hat, geht natürlich nicht auf.


melden

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

11.04.2015 um 23:09
Euskara.


Anzeige

melden