Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

230 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sprache, Deutsch, Schön ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

12.04.2015 um 11:07
Isländisch und Hochdeutsch

Anzeige
melden

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

12.04.2015 um 12:14
Klingonisch


melden

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

12.04.2015 um 15:26
Spanisch liegt hinter Deutsch, Russisch, Englisch usw? Ernsthaft? oO No lo creo...


melden

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

12.04.2015 um 16:17
No puedo creerlo también...


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

14.04.2015 um 00:43
Französisch ins ohr gesäuselt von einer rassig erotischen französischen schönheit.


melden

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

15.04.2015 um 10:17
Niederländisch, weil ichs kann ;)

Finde die skandinavischen Sprachen auch toll.


melden

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

15.04.2015 um 22:05
Bun Di ;)

Wikipedia: Vallader


melden

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

15.04.2015 um 22:10
Latein ist auch toll finde ich ^^


melden
melden

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

16.04.2015 um 09:02
@joko
Meine Abstimmung ging an Deutsch.
Meine Heimatsprachen, mit denen ich aufwuchs, sind Niedersaechsisch und Deutusch.
Sprachen, die ich an meinen Schulen lernte, sind: Englisch, Franzoesisch und Japanisch.

Wusstet ihr eigentlich, dass die erste Weltsprache, mit welcher weltweit gehandelt wurde, das Jiddisch war? Dies erfuhr ich neulich in einer Dokumentation im Fernsehen auf einem oeffentlichrechtlichem Sender.
Wie empfindet ihr die 3 Sprachen Hebraeisch, Aramaeisch und Arabisch, wenn ihr sie hoert?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

16.04.2015 um 12:05
Niedersächsisch ist eine eigene Sprache? Darauf einen Deutusch: TÄTÄ TÄTÄ TÄTÄ!

Bei Arabisch fallen mir immer die Genossen meiner ersten Ehefrau ein. Wenn die sich unterhielten, dachte ich jedes Mal, die bringen sich gleich wegen antagonistischer Widersprüche in politischen Fragen gegenseitig um. Dabei sprachen sie nur über die Qualität des Orangensaftes.

Aramäer kenne ich nun nicht - aber meine Älteste spricht passables Hebräisch, was zumindest gewöhnongsbedüftig klingt.


melden

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

16.04.2015 um 16:54
Schweizerdeutsch


melden

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

18.05.2015 um 14:55
Jede Sprache hat was für sich - ganz diplomatisch :)


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

18.05.2015 um 15:05
ich find Französich sehr geil


melden

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

18.05.2015 um 16:22
Ich werde in meinem Leben wohl nur Englisch, Französisch und Deutsch Lernen. Ersteres ist sowieso eine germanisch-romanische Mischung und auch die deutsche Sprache hat viele französische Einflüsse, was sehr praktisch ist. Ansonsten bleibe ich wohl ignorant.

Standardsprachen gefallen mir am besten. Ich kann mit Dialekten wenig anfangen.


melden
Nyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

20.05.2015 um 01:10
Spanisch ist sehr schön. Wobei französisch auch nicht zu verachten ist ;)


melden

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

24.05.2015 um 19:15
Leider kann man ja nur eine Stimme geben.

Also meine 2 absoluten Lieblingssprachen sind Englisch ( egal ob US oder UK ) und Japanisch ! *_*


melden

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

27.05.2015 um 16:21
deutsch


melden

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

28.05.2015 um 12:54
meine Herkunftssprache <3 Bosnisch&Serbisch


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

28.05.2015 um 19:41
Meine Muttersprache.

so spricht nämlich meine Mutter.


Anzeige

melden