Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Invertiert ihr mit dem Controller die Y-Achse ?

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Steuerung, Invertieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Invertiert ihr mit dem Controller die Y-Achse ?

09.11.2011 um 22:29
Wenn ihr mit einem Controller zockt invertiert ihr dann die Steuerung bei Games aus der ego oder third person Perspektive?

Anzeige
melden
Ja, ich invertiere die Steuerung
13 Stimmen (25%)
Nein, ich invertiere die Steuerung nicht
17 Stimmen (33%)
Ich spiele nur mit Maus und Tastatur
12 Stimmen (24%)
Ich spiele überhaupt nicht
9 Stimmen (18%)

Invertiert ihr mit dem Controller die Y-Achse ?

09.11.2011 um 22:30
Meistens schon. Anders komme ich meist nicht mehr klar. Aber manchmal spiele ich auch normal und invertiere die Y-Achse nicht.


melden

Invertiert ihr mit dem Controller die Y-Achse ?

09.11.2011 um 23:56
[x] Ich spiele überhaupt nicht


melden

Invertiert ihr mit dem Controller die Y-Achse ?

10.11.2011 um 00:17
@CurtisNewton
Dann hättest du auch gar nicht hier antworten brauchen, wenn du eh zu den Nichtzockern gehörst.


melden

Invertiert ihr mit dem Controller die Y-Achse ?

10.11.2011 um 00:20
Ja, immer.


melden

Invertiert ihr mit dem Controller die Y-Achse ?

10.11.2011 um 00:20
@Mereel

es stand als Auswahlmöglichkeit in der Umfrage, also was?


melden

Invertiert ihr mit dem Controller die Y-Achse ?

10.11.2011 um 01:28
@atomflunder herzlichen glückwunsch, das war die nerdigste frage dieses jahr


1x zitiertmelden

Invertiert ihr mit dem Controller die Y-Achse ?

10.11.2011 um 06:47
jab... das ist die natürlichere steuerung! ich meine schaut mal wie sich euer kopf bewegt wenn ihr nach unten schauen wollt.... er bewegt sich nach vorne.
und das selbe sollte auch bei nem Analogstick der fall sein :D

ausserdem waren Perfect Dark und GoldenEye die ersten Egoshooter die ich gespielt habe und die hatten die Y achse auch invertiert, mit C-Oben schaute man nach unten und mit C-Unten schaute man nach oben :)

und deswegen hab ich dass dann auch bei allen anderen spielen immer so eingestellt.

dann gabs ne Phase die sogar bis anfang dieses jahres ging, während der ich die Achse nichtmehr invertiert habe, aber ich hab mich im laufe des jahres wieder umgewöhnt was aus einer wette hervorging dass ich ein Modern Warfare 2 QuickScope match nicht invertiert gewinnen könne... tjaaa... :D ich hab aber gewonnen! :D

Invertiert FTW! :D


melden

Invertiert ihr mit dem Controller die Y-Achse ?

10.11.2011 um 07:18
nach vorn = runter gucken, maus zu mir = hoch gucken

so wie in flugzeugen mit dem joystick das neigen der nase ^^

also was muss ich anklicken? :D


1x zitiertmelden

Invertiert ihr mit dem Controller die Y-Achse ?

10.11.2011 um 08:32
hab ich das richtig verstanden. du invertierst sogar mit der maus??


1x zitiertmelden

Invertiert ihr mit dem Controller die Y-Achse ?

10.11.2011 um 09:00
Ja, Egoshooter an der Konsole kann ich gar nicht anders spielen. :)


melden

Invertiert ihr mit dem Controller die Y-Achse ?

10.11.2011 um 10:58
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:@atomflunder herzlichen glückwunsch, das war die nerdigste frage dieses jahr
Dankesehr


melden

Invertiert ihr mit dem Controller die Y-Achse ?

10.11.2011 um 11:09
Ich invertiere bei FIFA immer die gegnerischen Torhüter.


melden

Invertiert ihr mit dem Controller die Y-Achse ?

10.11.2011 um 12:34
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:nach vorn = runter gucken, maus zu mir = hoch gucken

so wie in flugzeugen mit dem joystick das neigen der nase ^^

also was muss ich anklicken? :D
Zitat von atomflunderatomflunder schrieb:hab ich das richtig verstanden. du invertierst sogar mit der maus??
verwundert mich jetzt auch...
also Invertierte maus o_O bei nem Flugzeug kann ichs ja verstehen aber auch bein shootern... okay :D
ich glaub das sind seltene gamer exemplare die sogar die Maus Invertieren :D ich kenn jedenfalls keinen einzigen der das macht.


melden

Invertiert ihr mit dem Controller die Y-Achse ?

10.11.2011 um 16:20
@CurtisNewton
Habs wohl überlesen sorry. Kopfschmerz mit späterer Uhrzeit scheinen sich bei mir negativ auszuwirken. Entschuldige.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: