Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arbeiten im Moloch: Wer von euch wird gemobbt?

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Meinung, Arbeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arbeiten im Moloch: Wer von euch wird gemobbt?

13.11.2011 um 20:08
Hallo!

Ihr kennt das ja alle... Arbeiten.

Manche hier freuen sich auf die Arbeit, weil da ist es cool und Arbeit macht Spaß.

Andere kriegen jeden Abend den Blues - weil morgen geht die Tretmühle wieder los.


Frage: Wer von euch freut sich auf die Arbeit, weil er dann wieder lästern und mobben kann?

Youtube: Mobbing - Stromberg Themen #4
Mobbing - Stromberg Themen #4
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
Ich freue mich. Endlich ist das langweilige Wochenede vorbei!!
16 Stimmen (33%)
Ich hasse das. Ich mache blau.
8 Stimmen (17%)
Ich gehe nicht hin.
15 Stimmen (31%)
Ich denke... (eigene Meinung bitte posten)
9 Stimmen (19%)

Arbeiten im Moloch: Wer von euch wird gemobbt?

13.11.2011 um 20:13
Ich gehe gern arbeiten weil ich meinen Job liebe. Ich mobbe nicht, habe mich aber schonmal dabei erwischt, dass ich eine Azubiene von uns ungerecht und von oben herab behandelt habe. War in einer Stress-Situation und habe mich auch bei Ihr entschuldigt. Sowas kann meiner Meinung nach immer mal passieren, wichtig ist es solche Situation zu erkennen und darüber zu sprechen.
Stromberg is lustig .-)


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arbeiten im Moloch: Wer von euch wird gemobbt?

13.11.2011 um 20:16
Bisher 3 Stimmen für "...eigene Meinung..." und nur ein Posting?

Wo bleiben die anderen Erklärungen?


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arbeiten im Moloch: Wer von euch wird gemobbt?

13.11.2011 um 20:28
Die eine Stimme bei Antwort 1 ist wohl der Stromberg selber, oder?


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arbeiten im Moloch: Wer von euch wird gemobbt?

13.11.2011 um 20:45
Ich freue mich. Endlich ist das langweilige Wochenede vorbei!!
1 Stimmen (12%)
Ich hasse das. Ich mache blau.
0 Stimmen (0%)
Ich gehe nicht hin.
4 Stimmen (50%)
Ich denke... (eigene Meinung bitte posten)
3 Stimmen (38%)



Exkurs: So werden Statistiken erstellt

Einer mobbt (1), keiner will gemobbt werden (0), vier werden gemobbt (4), drei lassen mobben (3).

Diese Werte decken sich mit den aktuellen Zahlen der Mobbing-Liga (Brüssel).


melden

Arbeiten im Moloch: Wer von euch wird gemobbt?

13.11.2011 um 20:46
@pprubens
Na wat´n nu? Du widersprichst dich ;)

Arbeiten im Moloch: Wer von euch wird gemobbt?

Wer von euch freut sich auf die Arbeit, weil er dann wieder lästern und mobben kann?


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arbeiten im Moloch: Wer von euch wird gemobbt?

13.11.2011 um 20:47
@victory
Diese Umfrage ist mal wieder was für ausgeschlafene Geister.

Siehe "Exkurs, so werden Statistiken erstellt".


1x zitiertmelden

Arbeiten im Moloch: Wer von euch wird gemobbt?

13.11.2011 um 20:48
@pprubens
Danke für den:
Zitat von pprubenspprubens schrieb:für ausgeschlafene Geister
;)


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arbeiten im Moloch: Wer von euch wird gemobbt?

13.11.2011 um 20:49
@victory
;)

Deine Antwort läuft unter "Einer denkt nach" - was aber in einer Statistik zumeist nicht berücksichtigt wird. ;)


melden

Arbeiten im Moloch: Wer von euch wird gemobbt?

13.11.2011 um 20:51
@pprubens

ok, ich will ja nicht aus dem Rahmen fallen, sag mir, was ich ankreuzen soll ! :D


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arbeiten im Moloch: Wer von euch wird gemobbt?

13.11.2011 um 20:53
@victory
Eigene Meinung - ist goldes wert. Besonders in diesen Zeiten, wo unser Gold schwindet ;)


1x zitiertmelden

Arbeiten im Moloch: Wer von euch wird gemobbt?

13.11.2011 um 20:58
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Eigene Meinung - ist goldes wert
Ich bekomme dafür Gold ???
Cool...dann nehme ich....
...ich stimme erst später heimlich ab, bekomme ich dann trotzdem das Gold ;)


melden

Arbeiten im Moloch: Wer von euch wird gemobbt?

13.11.2011 um 20:59
Ich bin sehr gerne arbeiten gegangen, als ich noch gearbeitet habe ... allerdings habe ich auch kein Problem damit, zuhause zu sein


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arbeiten im Moloch: Wer von euch wird gemobbt?

13.11.2011 um 21:05
@victory
Na ja, die Grundtendenz deiner Antwort sollte schon passen auf die Frage Wer von euch freut sich auf die Arbeit, weil er dann wieder lästern und mobben kann?

Wenn das bei dir nicht der Fall ist, bitte die eigene Meinung schnellst möglich posten, weil du sonst aus der Wertung (Gold) raus fällst - und das Gold an mich geht.

Aktualisierung: Deine Meinung kann nicht mehr gewertet werden.

;)


1x zitiertmelden

Arbeiten im Moloch: Wer von euch wird gemobbt?

13.11.2011 um 21:07
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Aktualisierung: Deine Meinung kann nicht mehr gewertet werden.
Ach schade, ich wollte gerade meine Meinung abgeben ;)
Ich bekomme jetzt kein Gold?
@pprubens
Dafür werde ich dich mobben :D


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arbeiten im Moloch: Wer von euch wird gemobbt?

13.11.2011 um 21:23
@victory
Du mobbst ja schon vanessa.... und bist vollkommen ausgelästert... äh ... gelastet ;)


melden

Arbeiten im Moloch: Wer von euch wird gemobbt?

13.11.2011 um 21:37
@pprubens
Dein Zwinkern zieht bei mir nicht :D
Um mal auf diese Frage hier zurück zu kommen...
Ich bin jedenfalls kein Opfer...und ich weiß mehr über dich, als dir lieb ist ;)


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arbeiten im Moloch: Wer von euch wird gemobbt?

13.11.2011 um 21:59
@victory
Was mir nicht lieb ist, sollte dir teuer zu stehen kommen :D

PS: keine Drohung.

PPS: Die Wahrheit tut nicht selten weh

;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Fühlt man sich bei bestimmten Arbeiten wie im Bauch der Mutter?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 12.01.2024, Seite: 1 2
26
am 14.01.2024 »
Umfragen: Worüber denkt ihr am häufigsten nach?
Umfragen, 31 Beiträge, am 03.03.2024 von O.G.
pprubens am 14.05.2012, Seite: 1 2
31
am 03.03.2024 »
von O.G.
Umfragen: Gab es jemals gute Horrorfilme?
Umfragen, 22 Beiträge, am 21.06.2019 von schnitzel
DasMietz am 18.06.2019, Seite: 1 2
22
am 21.06.2019 »
Umfragen: Wie hoch sollte der Mindestlohn sein?
Umfragen, 194 Beiträge, am 17.02.2018 von Funzl
Orion91 am 17.02.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
194
am 17.02.2018 »
von Funzl
Umfragen: Arbeitslosenstatistik gefaked?
Umfragen, 11 Beiträge, am 23.06.2013 von Turboboost
Mücke68 am 07.01.2013
11
am 23.06.2013 »