Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Empfindet ihr das hier als Beleidigung?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Beleidigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Empfindet ihr das hier als Beleidigung?

16.11.2011 um 23:57
Allmystery

A - Alkis
L - Lustmolche
L - Laien u. Lakaien
M - Muttersöhnchen
Y - Yankees
S - Schwulanten
T - Tussis
E - Esoteriker
R - Radikale
Y - Yuppies


Ich werde das hier nicht weiter kommentieren und ich bitte auch "andere" leute die sich mit mir bereits darüber "unterhalten" haben ;) die umfrage nicht zu kommentieren ums neutral zu halten. Möchte mal wissen was die breite Masse die ja hier angesprochen wird davon hält. Abstimmen sollte natürlich jeder. Alle anderen natürlich feuer frei!

Anzeige
melden
Ja
27 Stimmen (25%)
Nein
82 Stimmen (75%)

Empfindet ihr das hier als Beleidigung?

16.11.2011 um 23:59
als vertretter der nerds UND trolle fühle ich mich diskriminiert!


melden

Empfindet ihr das hier als Beleidigung?

17.11.2011 um 00:00
Statt Laien und Lakaien hätte ich Lusche und Lackaffe genommen

Aber ansonsten gute Arbeit von @univerzal


melden

Empfindet ihr das hier als Beleidigung?

17.11.2011 um 00:01
warum sollte man es als beleidigung empfinden


melden

Empfindet ihr das hier als Beleidigung?

17.11.2011 um 00:01
Wer sich durch sowas beleidigt fühlt, der nimmt Allmystery wahrscheinlich ein bisschen zu ernst...


melden

Empfindet ihr das hier als Beleidigung?

17.11.2011 um 00:01
Eher als kindisch...


melden

Empfindet ihr das hier als Beleidigung?

17.11.2011 um 00:07
Meiner Meinung nach sind einige Beleidigungen darunter .
Es sind Ausdrücke dabei , die ich nicht benutze .
Sie gehören nicht in eine Diskussion , ohne Gefahr zu laufen , jemanden damit zu beleidigen


melden

Empfindet ihr das hier als Beleidigung?

17.11.2011 um 00:09
ich bin kein esoteriker. will ich auch nicht sein ^^
5. dimension ne ich bleibt heir :P


melden

Empfindet ihr das hier als Beleidigung?

17.11.2011 um 00:10
Ich gebe 25h.nox recht.
Und ich empfinde die meisten Begriffe als Beleidigung und werde daher diesen Thread auch melden.


melden

Empfindet ihr das hier als Beleidigung?

17.11.2011 um 00:13
nur wenn man sich angesprochen fühlt ich tuhe es nicht. ich finds eher witzig ich hab mich schlapp gelacht als ich das gelesen habe ^^


melden

Empfindet ihr das hier als Beleidigung?

17.11.2011 um 00:13
@oculusfelis
Ich finds nämlich auch ne Zumutung das ich als Muttersöhnchen abgestmpelt bin... dabei bin ich nämlich auch eins :D


melden

Empfindet ihr das hier als Beleidigung?

17.11.2011 um 00:14
Cool wärs auch wenn einige bevor sie hier ein Theater machen, mal warten bis sie die Allmywindeln ablegen dürfen.

Wer sich auskennt weiß wies gemeint war und um was es geht.


melden

Empfindet ihr das hier als Beleidigung?

17.11.2011 um 00:15
@Malthael
Du bist ein Parade-Esoteriker :D

@25h.nox hat recht. Ich fordere die umdeutung von T auf Trolle.


melden

Empfindet ihr das hier als Beleidigung?

17.11.2011 um 00:16
@insideman

Ich kenne mich aus und ich finde einfach, dass manche Begriffe einfach viel zu sehr unter die Gürtellinie zielen. Außerdem fehlen wie gesagt eingie Begriffe z.b. Troll. Allmystery enthält nicht ohne Grund den Buchstaben T


melden

Empfindet ihr das hier als Beleidigung?

17.11.2011 um 00:16
@interrobang
du bist ein parade beispiel für ein mitläufer und jasager


melden

Empfindet ihr das hier als Beleidigung?

17.11.2011 um 00:17
@Malthael
Gibt es soviele die dich Esoteriker nennen? Sie haben recht. :)


melden

Empfindet ihr das hier als Beleidigung?

17.11.2011 um 00:19


Falls jemand überlegt sich welche zuzulegen


melden

Empfindet ihr das hier als Beleidigung?

17.11.2011 um 00:20
mich nennt keiner esoteriker nur weil ich mehr sehen will. du hast doch keine ahnung von mir du bist doch ein sack voller vorurteile wenn es etwas gibt das mich aufregt dann sind das so leute wie du denen jegliche vorstellungskraft fehlt und die ihren neid und wut und missgunst auf leute ablassen
die nicht, wie ein toter fisch wie du einer bist, gegen den strom schwimmen wollen.
@interrobang


melden

Empfindet ihr das hier als Beleidigung?

17.11.2011 um 00:20
@insideman
boa danke jetzt hab ich lust auf omlette -.-*


melden

Empfindet ihr das hier als Beleidigung?

17.11.2011 um 00:21
Wenn das hier ein Witzfred ist muss einem Neuling das auch gesagt werden .
Ich brauch mindestens 10 Smileys um das direkt zu verstehen :D


Anzeige

melden