Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raucht ihr heimlich?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Gesundheit, Rauchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raucht ihr heimlich?

18.11.2011 um 21:33
Hallo!

Ihr kennt das ja. Man macht sich Gedanken. Man erfährt Dinge, die einem zum Nachdenken bewegen. Manchmal erfährt man Geheimnisse....

Seit dem unsere Gesundheitsbehörde beschlossen hat, dass Raucher ein Risiko darstellen, gibt es immer mehr heimliche Raucher (meiner Meinung nach).

Gehört ihr dazu?

Belügt ihr euren Chef, euren Arzt, euren Partner in Punkto "Rauchen"?

Fühlt ihr euch durch den allgemeinen Anti-Raucherwahn getrieben, zu lügen?

Seid ehrlich!

Frage: Raucht ihr heimlich?




Hier geht es speziell ums heimliche Rauchen.


melden
Ja! Ich lüge, weil ich keine Lust auf Erklärungen und Vorwürfe habe.
9 Stimmen (11%)
Nein. Ich würde sowas niemals tun.
10 Stimmen (12%)
Warum sollte ich?
62 Stimmen (74%)
Meine Meinung zum Thema... (bitte ausführen)
3 Stimmen (4%)

Raucht ihr heimlich?

18.11.2011 um 21:36
Ich rauche immer heimlich, wenn meine Frau gerade Zigaretten stopft.


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raucht ihr heimlich?

18.11.2011 um 21:37
@martialis
Also unheimlich ;)

Das gildet nicht.


melden

Raucht ihr heimlich?

18.11.2011 um 21:37
ich rauche nicht und das aus guten grund, damals hab ich gepafft und war ein hansdampf in allen gassen- wegen dem arbeitgeber und so hatte ich aber nie probleme oder so weil ich nicht der süchtige raucher gewesen bin der immer in zeitabständen die kippe brauchte, konnte sogar zwischendurch locker nen monat aufhören

da man von rauchen zahnstein bekommt und man aus dem mund schlecht riecht habe ich es schlussendlich ganz eingestellt


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raucht ihr heimlich?

18.11.2011 um 21:40
@old_sparky
Also votest du für "Meine Meinung zum Thema...." ?


melden

Raucht ihr heimlich?

18.11.2011 um 21:41
@pprubens

oh sry bin etwas vom kern deiner umfrage abgewichen- natürlich würde ich die 3. antwortmöglichkeit wählen


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raucht ihr heimlich?

18.11.2011 um 21:43
4. wäre besser @old_sparky


melden

Raucht ihr heimlich?

18.11.2011 um 21:44
@pprubens


hmm, weiß nicht, fande die fragestellung zu meinem statement eigentlich aus geeignet


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raucht ihr heimlich?

18.11.2011 um 21:47
Aber du rauchst doch nicht (mehr) @old_sparky


4. wäre besser gewesen.


melden

Raucht ihr heimlich?

18.11.2011 um 22:04
ach 3. passt schon


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raucht ihr heimlich?

18.11.2011 um 22:08
@old_sparky
OK. Ich will mich nicht streiten. Aber 4. wäre perfekt gewesen. ;)

LG :)


melden

Raucht ihr heimlich?

18.11.2011 um 22:11
na gut, jetzt sind wir damit dann durch hoffentlich ;)


melden

Raucht ihr heimlich?

18.11.2011 um 22:13
Darf während der Arbeit rauchen, also muss ich zum Glück nix verheimlichen.


melden

Raucht ihr heimlich?

18.11.2011 um 22:16
damals durfte ich als ich zigarettentester war auch bei der arbeit rauchen, doch dann kamen diese ganzen gesetzt


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raucht ihr heimlich?

18.11.2011 um 22:16
Ich werde wohl erst wieder im Krematorium rauchen.


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raucht ihr heimlich?

19.11.2011 um 00:22
Bisher 23 Leute, die sich vom Thema angesprochen fühlen - ob nun heimlich oder gelogen;)

Hat euch die Krankenkasse schon angeschrieben?


melden

Raucht ihr heimlich?

19.11.2011 um 00:31
xD nahhja wenn der chef grade weg is :D :D ansonsten nicht


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raucht ihr heimlich?

19.11.2011 um 00:36
@dutschbuch
Was schmökst du dann?

Pfeifchen?

;)


melden

Raucht ihr heimlich?

19.11.2011 um 00:38
@pprubens
also ich rauche ! aber weil der boss das nicht gern hat halt nur heimlich .. ansonsten muss und will ich mich nicht verstecken wieso auch ?


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raucht ihr heimlich?

19.11.2011 um 00:40
@dutschbuch
Jobmässig kostet jede Ziggi 10 Min.

Klar, dass du dich da zurück hältst ;)


melden