Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimmt ihr ab bei Wunschliste?

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmt ihr ab bei Wunschliste?

21.11.2011 um 01:06
Auf der Seite Wunschliste kann man für seine Lieblingsfilme oder Serien abstimmen das sie im TV wieder ausgestrahlt werden.

Stimmt ihr dort ab? (Wenn ja für welche Serien oder Filme?) :D


http://www.wunschliste.de/serien/&abc=A

Anzeige
melden
Ja ich stimme ab
15 Stimmen (17%)
Nein kenne die seite nicht
60 Stimmen (69%)
Danke für die info,werde ich sofort machen
12 Stimmen (14%)

Stimmt ihr ab bei Wunschliste?

21.11.2011 um 01:54
dafür natürlich

https://www.youtube.com/watch?v=4UFtI2Rijos (Video: Astro Dinos german Intro HD)


melden

Stimmt ihr ab bei Wunschliste?

21.11.2011 um 02:58
Hab auch für Astro Dinos gestimmt ^^


melden

Stimmt ihr ab bei Wunschliste?

21.11.2011 um 06:09
Wenn ich einen Lieblingsfilm oder eine Serie sehen will, mache ich das auf DVD. Ich habe alles was mir gefällt auf DVD oder Blu-ray.


melden

Stimmt ihr ab bei Wunschliste?

21.11.2011 um 13:07
Hab auch für die Astro Dinos .
Vote noch für die serie Die Dinos .
Hachja, das waren noch zeiten .


melden

Stimmt ihr ab bei Wunschliste?

21.11.2011 um 13:20
Da macht einer kräftig WERBUNG ;)


melden

Stimmt ihr ab bei Wunschliste?

21.11.2011 um 16:54
Sledge Hammer :D

https://www.youtube.com/watch?v=2NBtbFvtBkE


melden

Stimmt ihr ab bei Wunschliste?

21.11.2011 um 16:56
@Jupiterhead yeah :ok:


melden
melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmt ihr ab bei Wunschliste?

21.11.2011 um 17:11
wenn ich was bestimmtes sehen will, streame ich einfach.


melden

Stimmt ihr ab bei Wunschliste?

25.11.2011 um 22:49
Ich stimme da auf dieser Seite nicht ab. Hat eh kein Sinn weil die Entscheidung darüber ob ein Film oder eine Serie wiederholt wird tragen eh andere. Ich glaube nicht das die sich davon beeinflussen lassen was irgendwelche Leute gerne mal wieder sehen wollen.


melden

Stimmt ihr ab bei Wunschliste?

25.11.2011 um 23:01
Ich stimme nicht ab .
Ich schaue kaum Fernsehen .


melden

Stimmt ihr ab bei Wunschliste?

16.12.2014 um 18:41
Ich werde es machen :) Ich schaue eigentlich kaum noch fern, da ich viele Themen und Serien einfach schlecht finde, aber wenn ich für die Filme stimmen kann, die kommen werden, dann könnte ich die Flimmerkiste auch mal wieder einstellen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Glaubt ihr an Bigfoot
Umfragen, 38 Beiträge, am 24.03.2024 von F.Einstoff
KaiserGünter am 02.02.2021, Seite: 1 2
38
am 24.03.2024 »
Umfragen: Guckt ihr noch Fernsehen?
Umfragen, 75 Beiträge, vor einer Minute von Nemon
King_Kyuss am 29.05.2017, Seite: 1 2 3 4
75
vor einer Minute »
von Nemon
Umfragen: Welcher Comedian ist am lustigsten?
Umfragen, 120 Beiträge, am 28.04.2023 von .lucy.
kittycat am 22.11.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6
120
am 28.04.2023 »
von .lucy.
Umfragen: Welche 80 ziger Serien aus den 🇺🇲 war am Besten?
Umfragen, 214 Beiträge, am 20.11.2023 von uhura
ProjectSerpo am 02.10.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
214
am 20.11.2023 »
von uhura
Umfragen: Welche Star Trek-Serie gefällt dir am besten?
Umfragen, 108 Beiträge, am 30.07.2022 von Schmiezi
canpornpoppy am 05.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
108
am 30.07.2022 »