Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft fliegt ihr im Jahr mit dem Flugzeug?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fliegen, Privat, Geschäftlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie oft fliegt ihr im Jahr mit dem Flugzeug?

22.11.2011 um 09:32
@ProteusEffect
Meine Familie besuchen.
Allerdings muss ich von da aus mit dem Bus noch ca. 300KM fahren nach Canberra.

Anzeige
melden

Wie oft fliegt ihr im Jahr mit dem Flugzeug?

22.11.2011 um 09:35
Aber wenn man sich die Antworten so durchliest, fehlt tatsächlich noch der Punkt "0 Flüge".


melden

Wie oft fliegt ihr im Jahr mit dem Flugzeug?

22.11.2011 um 09:38
Garnicht. Ich mag nicht so viele Menschen auf engen Raum um mich und schon garnicht, wenn man zwischendurch nicht mal kurz vor die Tür kann.


1x zitiertmelden

Wie oft fliegt ihr im Jahr mit dem Flugzeug?

22.11.2011 um 09:42
Noch nie.
Ich kann mir keine Urlaube leisten......


melden

Wie oft fliegt ihr im Jahr mit dem Flugzeug?

22.11.2011 um 09:45
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Ich mag nicht so viele Menschen auf engen Raum um mich
In der First Class sollte das kein Problem sein. :D


melden

Wie oft fliegt ihr im Jahr mit dem Flugzeug?

22.11.2011 um 10:03
flugbegleiter ;)


melden

Wie oft fliegt ihr im Jahr mit dem Flugzeug?

22.11.2011 um 10:37
Garnicht - ich bin einmal mit einem Segelflieger und einmal mit einer kleinen Cesna mitgeflogen ... das hat mir gereicht ;)


melden

Wie oft fliegt ihr im Jahr mit dem Flugzeug?

22.11.2011 um 13:05
Bisher leider gar nicht. Ich weiss einfach nicht wohin ich fliegen soll. Mir gefällt es doch zu Hause. :(


1x zitiertmelden

Wie oft fliegt ihr im Jahr mit dem Flugzeug?

22.11.2011 um 16:02
jede woche mindestens 2 mal


melden

Wie oft fliegt ihr im Jahr mit dem Flugzeug?

22.11.2011 um 16:21
@Kenti
Zitat von KentiKenti schrieb:Ich weiss einfach nicht wohin ich fliegen soll.
Da gibt es so schöne Möglichkeiten:

Spoiler<iframe src="http://www.frankfurt-airport.de/content/frankfurt_airport/de/fluege/abflug.html" width="800" height="800"></iframe>


melden

Wie oft fliegt ihr im Jahr mit dem Flugzeug?

22.11.2011 um 19:07
@A38O
Wenn, dann will ich sowieso nur A380 fliegen. ;)


1x zitiertmelden

Wie oft fliegt ihr im Jahr mit dem Flugzeug?

22.11.2011 um 19:10
@Kenti
Zitat von KentiKenti schrieb:Wenn, dann will ich sowieso nur A380 fliegen.
*g*

Das gehört sich auch so. ;)

Wobei man immer wieder mal lesen kann, dass das Fotografieren nach außen in dem nicht so gut sei, weil zwischen den Scheiben viel Distanz ist.


melden

Wie oft fliegt ihr im Jahr mit dem Flugzeug?

22.11.2011 um 19:23
@A38O
Ja, ich will eben das Besondere :)


melden

Wie oft fliegt ihr im Jahr mit dem Flugzeug?

22.11.2011 um 19:37
Gar nicht


melden

Wie oft fliegt ihr im Jahr mit dem Flugzeug?

22.11.2011 um 19:52
Einmal als ich 6 war in die Türkei und einmal mit 16 mit so einem Billigflug nach Frankreich, wo ich dann bei dem damaligen Freund von meiner Mutter übernachten konnte... Wenn ich irgentwann mal Geld haben sollte, dann würde ich auf jeden Fall mal überall in Europa hin, wo es was zu sehen gibt und wenn ich noch mehr Geld habe, dann auch in die USA, nach Australien und nach Ägypten Pyramiden gucken. :)


melden

Wie oft fliegt ihr im Jahr mit dem Flugzeug?

22.11.2011 um 21:05
ca. 100 - 160 Mal. Und wenn ich oben bin, springe ich wieder raus. ;-)


melden

Wie oft fliegt ihr im Jahr mit dem Flugzeug?

23.11.2011 um 02:42
@Kongo_Otto
Wann biste das nächste mal denn da?^^


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft fliegt ihr im Jahr mit dem Flugzeug?

23.11.2011 um 09:02
habe schön öfters Flugzeuge in Anspruch genommen, ich kenne die verschieden Fluggesellschaften und kann voreilte u Nacht teile an ihnen erkennen...

1 Singapurairlines super Komfort
2 Emirates hübsche Stewardessen, Komfort ok
3 Britsh Airways Essen ok, Komfort scheiße
4 Gulf air Essen ok
5 jet airway Essen ok
6 kingfisher airlines Essen scheiße
7 Lufthansa essen zum kotzen
8 Condor essen scheiße
10 LTU essen scheiße
11 Alitalia essen scheiße Stewardessen aggressiv u unfreundlich
12 Air france Stewardessen unfreundlich arrogant essen ungeniesbar
13 Air India Sterwardessen arrogant weil Holtzklasse fliegen
14 Indian airlines Essen gut
15 SriLankan Airlines Essen super Stewardessen Super
16 Malaysia Airlines Essen gut
17 Deutsche BA ok gut
18 SAS Scandinavian Airlines gut
19 Kuwait Airways ok


melden

Wie oft fliegt ihr im Jahr mit dem Flugzeug?

26.09.2012 um 18:31
Ich arbeite auf nem Flughafen.... das reicht mir :D


melden

Wie oft fliegt ihr im Jahr mit dem Flugzeug?

26.09.2012 um 18:39
Im Schnitt vielleicht alle 2 Jahre


Anzeige

melden