Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guckt ihr gerade The Voice of Germany?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stimme, Voice ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Guckt ihr gerade The Voice of Germany?

25.11.2011 um 21:32
Wir schon ;)

Anzeige
melden
Ja
11 Stimmen (15%)
Nein
64 Stimmen (85%)

Guckt ihr gerade The Voice of Germany?

25.11.2011 um 21:33
nein wieso? ich verpass eh nix


melden

Guckt ihr gerade The Voice of Germany?

25.11.2011 um 21:33
NEEE!


melden

Guckt ihr gerade The Voice of Germany?

25.11.2011 um 21:34
DIe einzige gute Version ist die polnische


melden

Guckt ihr gerade The Voice of Germany?

25.11.2011 um 21:35
äh nö


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guckt ihr gerade The Voice of Germany?

25.11.2011 um 21:36
NEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN!!!!


melden

Guckt ihr gerade The Voice of Germany?

25.11.2011 um 21:36
Jaaaaaaa
Gute Sänger dabei


melden

Guckt ihr gerade The Voice of Germany?

25.11.2011 um 21:38
sänger hier sänger da - überall sänger wie sand am meer- irgendwann geht der reiz verloren


melden

Guckt ihr gerade The Voice of Germany?

25.11.2011 um 21:39
@Doors
:(


melden

Guckt ihr gerade The Voice of Germany?

25.11.2011 um 21:39
Meine Mutter hat gerade reingeschaltet....naja....


melden

Guckt ihr gerade The Voice of Germany?

25.11.2011 um 21:39
@NeoKortex
aber das ist ja etwas seriöser als DSDS zum beispiel :)


melden

Guckt ihr gerade The Voice of Germany?

25.11.2011 um 21:40
uuh seriöser als DSDS....die Bild ist seriöser als Bohlens FOrmate


melden

Guckt ihr gerade The Voice of Germany?

25.11.2011 um 21:40
@luvinia schon bloß scheint die große masse der menschen in deutschland nur noch zu singen ob supertalent ,dsds, popstars oder sonst wo : ) anfangen vom größte ndepp bis hin zu guten talenten aber an sich wirds langsam aber sicher langweilig?


melden

Guckt ihr gerade The Voice of Germany?

25.11.2011 um 21:43
@luvinia

Das macht der grosse Altersunterschied.


melden

Guckt ihr gerade The Voice of Germany?

25.11.2011 um 21:48
The voice of germany. Nicht mal nen deutscher Titel ist ihnen für die Sendung eingefallen. Armes Deutschland!
Hat`s eigentlich schonmal jemand von all den beknackten Castingshows ganz nach oben geschafft und ist dort auch geblieben, so wie die richtigen Stars?


melden

Guckt ihr gerade The Voice of Germany?

25.11.2011 um 21:59
Was zum .. ?


melden

Guckt ihr gerade The Voice of Germany?

25.11.2011 um 22:01
@martialis
No Angels


melden

Guckt ihr gerade The Voice of Germany?

25.11.2011 um 22:04
@luvinia

Na gut, Ausnahmen bestätigen die Regel, obwohl es die ja inzwischen auch nicht mehr gibt.
Andere wie zum Beispiel Peter Maffay machen schon 40 Jahre Musik und sind immernoch erfolgreich.^^


melden

Guckt ihr gerade The Voice of Germany?

25.11.2011 um 22:05
Nein

Haltet mich bitte am Laufenden.



















NICHT


melden

Guckt ihr gerade The Voice of Germany?

25.11.2011 um 22:07
@martialis
alexander klaws ist glaub ich der einzige der noch etwas erfolg hat..der spielt glaub ich bei tanz der vampire...

also der 1. DSDS winner..da war da salles noch neu und cool


Anzeige

melden