Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso geht Ihr in die Disco?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Disco ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
japistole Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso geht Ihr in die Disco?

03.12.2011 um 22:14
Wieso geht Ihr in die Disco?

Anzeige
melden
Um zu tanzen
20 Stimmen (13%)
Um jemanden abzuschleppen
15 Stimmen (10%)
Um abgeschleppt zu werden
5 Stimmen (3%)
Ich geh nicht in die Disco
111 Stimmen (74%)

Wieso geht Ihr in die Disco?

03.12.2011 um 22:21
[x] ich gehe nicht (mehr) in die Disco


1x zitiertmelden

Wieso geht Ihr in die Disco?

03.12.2011 um 22:24
Ich habe mal neben einer Disco gewohnt, in Friedrichshain :( und war da nur einmal drin, um Zigaretten zu holen :D ... das hat echt gereicht


melden

Wieso geht Ihr in die Disco?

03.12.2011 um 22:26
Um zu arbeiten.


melden

Wieso geht Ihr in die Disco?

03.12.2011 um 22:44
um drogen zu nehmen


melden

Wieso geht Ihr in die Disco?

03.12.2011 um 22:46
ich war noch nie inna disco,


melden

Wieso geht Ihr in die Disco?

03.12.2011 um 22:47
Aus dem Alter bin ich lange raus.


melden

Wieso geht Ihr in die Disco?

03.12.2011 um 22:49
Um mit meinen Femininen Homies abzuhängen


Moment mal, ich geh gar nicht in die Disco


melden

Wieso geht Ihr in die Disco?

03.12.2011 um 22:57
Um zu tanzen [x]

Um Spaß zu haben [x]

Mit Happy End (?) [x]

---

Allerdings war ich schon seit einiger Zeit nicht mehr in 'ner Disse.


melden

Wieso geht Ihr in die Disco?

03.12.2011 um 23:07
Ich gehe nicht in die Disco und habe ich auch nicht vor. Ich hasse es zu tanzen und "eine abschleppen" [...]


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso geht Ihr in die Disco?

03.12.2011 um 23:39
Ich geh da auch nicht hin. Viel zu laut.


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso geht Ihr in die Disco?

03.12.2011 um 23:42
geht überheupt hier jemand in die disco in allmy?


melden

Wieso geht Ihr in die Disco?

03.12.2011 um 23:45
@zeux
das am samstag abend zu fragen ist ziemlich umfrageverfäschend ;)


melden

Wieso geht Ihr in die Disco?

04.12.2011 um 01:03
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:ich gehe nicht (mehr) in die Disco
Wo kommt man denn mit 15 auch in eine Disco? :'D

@zeux

Früher waren bei uns in der Gegend echt geile Events. Da standest du erstmal Schlange biste rein kamst. Es war mega aber auch mega geil....... ;O
Nun ist da nicht mehr soo viel los. Schade eigentlich! :/


melden

Wieso geht Ihr in die Disco?

04.12.2011 um 01:04
ich bin normalerweise fast immer unnerwgs...aber net wirklich gern in den kommerzschuppen...da nehm ich auch gern mal die 45 minuten bis nach frankfurt ins u60311 in kauf! ;)


1x zitiertmelden

Wieso geht Ihr in die Disco?

04.12.2011 um 02:15
Ich geh nicht in die disco ich bin nicht der Typ dafür und ich hab nachher keine möglichkeit heimzumkommen


melden

Wieso geht Ihr in die Disco?

04.12.2011 um 02:37
Zitat von MrUncutMrUncut schrieb:da nehm ich auch gern mal die 45 minuten bis nach frankfurt ins u60311 in kauf!
Der schlimmste Junkieschuppen überhaupt. ;)


melden

Wieso geht Ihr in die Disco?

04.12.2011 um 03:14
@Fidaii
Dann warste noch nicht im SAM's in Bielefeld das ist die letzte Absteige überhaupt nur die ganzen kaputten. :D


1x zitiertmelden

Wieso geht Ihr in die Disco?

04.12.2011 um 03:29
@Fidaii
man muss ja nicht mitmachen! :D


melden

Wieso geht Ihr in die Disco?

04.12.2011 um 09:42
Meine Discozeiten sind vorbei. Interessiert mich nicht mehr.

Früher bin ich hingegangen um Freunde zu treffen, neue Leute kennenzulernen und zu tanzen. Waren ja doch ein paar lustige Nächte dabei. ^^


Anzeige

melden