Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Krimiserien seht ihr am liebsten?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Krimiserien seht ihr am liebsten?

04.12.2011 um 17:08
Welche dieser krimiserien findet ihr am besten?

Anzeige
melden
Navy CIS
21 Stimmen (20%)
Navy CIS L.A.
0 Stimmen (0%)
CSI Miami
6 Stimmen (6%)
CSI New York
3 Stimmen (3%)
Law and Order
7 Stimmen (7%)
Tatort
18 Stimmen (17%)
eine andere...
51 Stimmen (48%)

Welche Krimiserien seht ihr am liebsten?

04.12.2011 um 17:08
Also wenn ich von den oben genannten eine sehen müsste, würde ich Tatort wählen.


melden

Welche Krimiserien seht ihr am liebsten?

04.12.2011 um 17:09
btw, es gibt so viel genialere Deutsche Krimiserien. Warum hast du nur diesen Amerikanischen, unglaubwürdigen Scheiß reingepackt?


melden

Welche Krimiserien seht ihr am liebsten?

04.12.2011 um 17:10
@-ripper-
Das sind halt die Sendungen, die ich gucke und außer Tatort ist mir keine wirklich gute Krimiserie eingefallen.


melden

Welche Krimiserien seht ihr am liebsten?

04.12.2011 um 17:13
@karstenfaller1

Bella Block beispielsweise. Is ne gute Sendung.


melden

Welche Krimiserien seht ihr am liebsten?

04.12.2011 um 17:15
@-ripper-
Kenne ich noch gar nicht


melden

Welche Krimiserien seht ihr am liebsten?

04.12.2011 um 22:56
Tatort muss man zu viel mitdenken, dann kann man nichts anderes nebenbei machen. CSI L.A. gefällt mir nicht.
Die andern schau ich alle gern. Merk aber nicht wirklich nen unterschied.
Die Beste ist aber echt "The Menthalist"


melden

Welche Krimiserien seht ihr am liebsten?

04.12.2011 um 23:03
Überhaupt keine Krimi-Serien, ich könnte abends nicht mehr ruhig schlafen.
Gibt schon genug Mord und Todschlag auf der Welt.


melden

Welche Krimiserien seht ihr am liebsten?

04.12.2011 um 23:10
Die Sherlock Holmes Reihe in Schwarz Weiß aus den 30er und 40er jahren hab ich immer gern gesehen , der ganze Csi-Probaganda-Wir-sind -die-Besten-Scheiß geht mir am Barsch vorbei.



Und dann die ganze Navy cis Suppe die eigenzlich nur das tolle Militär glorifiziert ist doch der letzte Mist .
Das ist in etwa so als wenn Goebbels damals eine Serie aus der Arbeit der Wehrmacht gemacht hätte.


warum müssen die deutschen Privatsender eigentlich immer diesen ganzen Glorifizierungsschrott des Tötens und Mordens übernehmen ?

Ist mal jemand aufgefallen das sich in den Privatsendern zur Primetime die Leichen stapeln (wenn nicht gerade wieder WER SUCHT DEN SUPERTROTTEL ausgestrahlt wird)?

Bei Sherlock Holmes hatte das wenigstens noch Klasse , heute ist es nur noch ein Abklatsch nach dem Anderen.


melden

Welche Krimiserien seht ihr am liebsten?

04.12.2011 um 23:12
Wenn ich einen Krimi sehe, dann Tatort. Krimis "made in Germany" sind immer noch am Besten,als die ganzen Ami-Filme


melden

Welche Krimiserien seht ihr am liebsten?

04.12.2011 um 23:19
@Kylmää
"made in Germany": Niedrig und Kuhnt; Lensen und Partner; K11... dann gibts noch Cobra11 (aneinanderreihung von Specialeffekts mit reingewürgter Story). Nicht alles was "made in Germany" ist, ist auch automatisch gut.


melden

Welche Krimiserien seht ihr am liebsten?

05.12.2011 um 00:18
Columbo ist doch klar.


melden

Welche Krimiserien seht ihr am liebsten?

30.01.2012 um 13:18
Navy CIS !!!
Ich find das total cool !! Abby und Gibbs und Ziva mag ich am liebsten... aber die anderen dürfen auch nicht fehlen


melden

Welche Krimiserien seht ihr am liebsten?

30.01.2012 um 15:11
eine andere....columbo


melden

Welche Krimiserien seht ihr am liebsten?

20.02.2012 um 20:57
the mentalist


melden

Welche Krimiserien seht ihr am liebsten?

20.02.2012 um 21:26
Law and Order

Aber, wie bei allem anderen gucke ich immer nicht richtig hin :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Krimiserien seht ihr am liebsten?

20.02.2012 um 22:24
Momentan Luther.

Den Scheiß aus Skandinavien mag ich aber nicht.


melden

Welche Krimiserien seht ihr am liebsten?

24.02.2012 um 11:26
Navy CIS ist von denen die Beste, aber The Mentalist und Criminal Minds sind auch gut.
Die 3 sind die besten Serien die ich kenne


melden

Welche Krimiserien seht ihr am liebsten?

27.02.2012 um 17:08
Gar keine. Nicht so mein Ding :/


melden

Welche Krimiserien seht ihr am liebsten?

27.02.2012 um 18:01
k11 xD NIEMALS


Anzeige

melden