Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer müsste unbedingt mal in den Playboy?

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Playboy, Schöne Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer müsste unbedingt mal in den Playboy?

07.12.2011 um 15:17
Die Mädels im Playboy sind ja irgendwie dann doch immer gleich!
Welche deutsche Dame wäre nach eurer Meinung mal die absolute Playboy-Sensation??

Die hier aufgeführten sind natürlich nur ne subjektive Vorwahl ... Also, Männer, Vorschläge


1x zitiertmelden
Sarah Wagenknecht
12 Stimmen (6%)
Annette Frier
5 Stimmen (3%)
Stefanie Hertel
2 Stimmen (1%)
Inka Bause
2 Stimmen (1%)
Bettina Wulff
1 Stimme (1%)
Marietta Slomka
4 Stimmen (2%)
Stephanie zu Guttenberg
2 Stimmen (1%)
Angela Merkel
42 Stimmen (22%)
Sarah Engels
11 Stimmen (6%)
Miria Boes
1 Stimme (1%)
Alexandra Neldel
3 Stimmen (2%)
Merlina
54 Stimmen (28%)
Die Nachbarin
4 Stimmen (2%)
Meine Friseurin
4 Stimmen (2%)
Sonja Zietlow
5 Stimmen (3%)
Britt Hagedorn
4 Stimmen (2%)
Keine von denen, sondern ....
34 Stimmen (18%)

Wer müsste unbedingt mal in den Playboy?

07.12.2011 um 15:19
Rutz


1x zitiertmelden

Wer müsste unbedingt mal in den Playboy?

07.12.2011 um 15:20
Zitat von myzynymyzyny schrieb:Welche deutsche Dame wäre nach eurer Meinung mal die absolute Playboy-Sensation??
Angela Merkel, zusammen mit Guido Westerwelle...


melden

Wer müsste unbedingt mal in den Playboy?

07.12.2011 um 15:29
Stephanie zu Guttenberg, obwohl, die ist ja auch nur ein Abschreibeobjekt... :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer müsste unbedingt mal in den Playboy?

07.12.2011 um 15:29
@Merlina ?

Ich glaube, die kommt gleich und macht dem TE einen Knoten in den Schwanz. Mit Lupe und Pinzette.


melden

Wer müsste unbedingt mal in den Playboy?

07.12.2011 um 15:33
@Doors

Na, na, schliess mal nich von dir auf andere! :)


melden

Wer müsste unbedingt mal in den Playboy?

07.12.2011 um 15:34
Der Papst mit einer jungen Lady, die ihm den Slip herunterzieht und ihn zärtlich küßt.


melden

Wer müsste unbedingt mal in den Playboy?

07.12.2011 um 15:35
ICH verdammt...... damit euch die freude an dem blättchen vergeht!


melden

Wer müsste unbedingt mal in den Playboy?

07.12.2011 um 15:36
@Dinni

Au ja, und er hat ´n Kondom an!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer müsste unbedingt mal in den Playboy?

07.12.2011 um 15:39
@Dinni

Der Papst lässt sich nicht von Ladies küssen. Höchstens von Bischöfen.


melden

Wer müsste unbedingt mal in den Playboy?

07.12.2011 um 15:56
Ja das finde ich auch. Höchstens von Bischöfen. Aber er hat sicherlich noch mit seinen ca. 80 Jahre erotische Träume. Gedanken machen auch ihn frei und lassen sich nicht erraten. Ich denke er will auch mal angefaßt werden. Warum ist das denn nur soooo seeehr verboten für den Papst. ER ist doch auch nur ein Mann? Oder Nicht??


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer müsste unbedingt mal in den Playboy?

07.12.2011 um 15:59
papst tittenOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Wer müsste unbedingt mal in den Playboy?

07.12.2011 um 16:19
Der Papst müßte im Playboy wenigstens (unten herum) nackt sein und mit einer hübschen Lady, die ihn bearbeiten tut.


melden

Wer müsste unbedingt mal in den Playboy?

07.12.2011 um 16:20
Hoffe er hat ein heilig Ding.


melden

Wer müsste unbedingt mal in den Playboy?

07.12.2011 um 17:36
@Dinni
Wen du auf ältere Männer stehst werde Ministrant.


melden

Wer müsste unbedingt mal in den Playboy?

07.12.2011 um 22:22
@Merlina natürlich dann sieht die welt wie geil allmy is :D


melden

Wer müsste unbedingt mal in den Playboy?

07.12.2011 um 22:25
Na klar, ich beeil mich schon. Muss nur noch mal die Nippel polieren, dann gehts los hier.


melden

Wer müsste unbedingt mal in den Playboy?

07.12.2011 um 23:24
Plöke.
Ich würd ihn kaufen.


melden

Wer müsste unbedingt mal in den Playboy?

08.12.2011 um 11:20
Es wäre eigentlich schön, wenn diejenigen, welche auf "keine von denen" gedrückt haben,
ihre Vorschläge mal offenlegen!

An die Sarah Wagenknecht-Fans: Gute Wahl! :)


1x zitiertmelden

Wer müsste unbedingt mal in den Playboy?

08.12.2011 um 12:30
Zitat von myzynymyzyny schrieb:Sarah Wagenknecht
wer ist das?


melden