Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr glücklich?

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Zufriedenheit, Lebenseinstellung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr glücklich?

11.12.2011 um 01:48
Wie siehts aus, seid ihr glücklich und zufrieden mit eurem Leben

Anzeige
melden
absolut glücklich
8 Stimmen (8%)
eher glücklich
8 Stimmen (8%)
Es könnte besser sein aber ich bin ganz zufrieden
34 Stimmen (35%)
eher unglücklich
23 Stimmen (23%)
sehr unglücklich
25 Stimmen (26%)

Seid ihr glücklich?

11.12.2011 um 01:50
Soll diese Frage sarkastisch sein?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr glücklich?

11.12.2011 um 01:50
Nein!
Alles Scheiße!


melden

Seid ihr glücklich?

11.12.2011 um 01:51
muss begründung?
also ich hab das letzte genommen...


melden

Seid ihr glücklich?

11.12.2011 um 01:51
@Kaiser1000

nein eigentlich ists erst gemeint.


melden

Seid ihr glücklich?

11.12.2011 um 01:52
@Lilith klar würde mich eine Begründung interessieren


melden

Seid ihr glücklich?

11.12.2011 um 01:53
Jetzt gerad ja :)


melden

Seid ihr glücklich?

11.12.2011 um 01:54
tja warum ist man unglücklich?
depression, einsamkeit... gesamtsituation einfach zum :shot:
reicht dir das?


melden

Seid ihr glücklich?

11.12.2011 um 01:54
Ich bin.
Ob nur ich das bin, kann ich aber nicht mit Genauigkeit sagen.
Generell findet das Leben nicht wegen dem Glueck statt.


melden

Seid ihr glücklich?

11.12.2011 um 01:57
@Lilith
Jep das reicht. Kann dich gut verstehen! aber du bist noch so jung, 14 oder? da kann sich noch so vieles ändern!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr glücklich?

11.12.2011 um 02:00
14währe ich nochma gern, das währe was.


melden

Seid ihr glücklich?

11.12.2011 um 02:00
@imAbglanz
ne nicht wirklich...
man kann die dinge nicht rückgängig machen, und die situation auchnicht...


melden

Seid ihr glücklich?

11.12.2011 um 02:02
Hallo @KoMaCoPy

...habe lange nix von dir gelesen, wie ist denn eigentlich die Sache mit deinem Freund Mau weitergegangen?
Seid ihr noch zusammen?


melden

Seid ihr glücklich?

11.12.2011 um 02:03
@tic jep schön wärs... wenn ich nochmal 14 wäre, würde ich einiges anders machen
@Lilith
Dass sich noch vieles ändern kann (und dass ich einiges bereuen werde) haben mir einige gesagt als ich 14 war,so wie ich es dir sage.
Jetzt wünschte ich, ich hätte auf sie gehört.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr glücklich?

11.12.2011 um 02:05
@Lilith

-man kann die dinge nicht rückgängig machen, und die situation auchnicht...

Vergessen lernen !


melden

Seid ihr glücklich?

11.12.2011 um 02:06
@imAbglanz
was bereut?
mir sagt ja keiner was :)
das is auch ganz gut so, wenn ich mein leben schon in die scheiße reite kann ich das auch ganz machen.
dann hab ich wenigstens meinen spaß ;)
@tic
vergessen kann ich nicht, nur unterdrücken. und jetzt bin ich abgestumpft...
pech gehabt würde ich sagen...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr glücklich?

11.12.2011 um 02:09
@Lilith

Ich binn vieleicht noch ne Stufe krasser als du, schätze ich.

Aber egal wie abgestumpft, es gibt immer was was dich noch irgendwo berühren kann.
Finde das.


melden

Seid ihr glücklich?

11.12.2011 um 02:10
@Lilith
naja halt Dinge die ich gemacht habe und die mir nicht grad gut getan haben.
Genau so wie du schreibst war ich damals auch, nur dass ich nicht unglücklich war sondern dasss mir alles scheissegal war..hauptsache Spaß haben Mh... aber viell ist das bei dir auch auch nur die Pubertät und bald gehts dir wieder richtig gut!

@tic
mann muss ja nicht unbedingt vergessen, man kann ja auch lernen irgendwie damit umzugehen.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr glücklich?

11.12.2011 um 02:12
@imAbglanz

Das gelingt aber nur, wenn man die Situation/sein Leben akzeptiert und was findet,
was einen glücklich macht!


melden

Seid ihr glücklich?

11.12.2011 um 02:12
das letzte, ist doch zum kotzen alles... ales läuft schief


Anzeige

melden