Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt Ihr Animes?

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Animes, Weeabo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mögt Ihr Animes?

12.12.2011 um 22:21
Ich meine die Japanischen Zeichentricks wo die Menschen immer gleich aussehen und 12 Jährige DD-Brüste haben.


Hier ein Beispiel einer typischen Anime-Person
EIcBJr Crazybanime


2x zitiertmelden
Ja(Begründung)
68 Stimmen (44%)
Nein(Begründung)
52 Stimmen (34%)
Cartoons sind besser
32 Stimmen (21%)
Ich bin ein Weeabo
1 Stimme (1%)
Carlton Banks
2 Stimmen (1%)

Mögt Ihr Animes?

12.12.2011 um 22:23
Ja, besser als Cartoons
Mir gefällt japanische Kultur und Comic Fantasien.


melden

Mögt Ihr Animes?

12.12.2011 um 22:24
Der sieht aus wie dieser Ash(Arsch) von Pokemon


melden

Mögt Ihr Animes?

12.12.2011 um 23:01
So ein Thread gibt es doch schon oder?


melden

Mögt Ihr Animes?

12.12.2011 um 23:08
@Creizie
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Ich meine die Japanischen Zeichentricks wo die Menschen immer gleich aussehen und 12 Jährige DD-Brüste haben.
Ja alles klar, du magst Animes, das sieht man sofort.

1 Es sehen nicht alle gleich aus, totaler Schwachsinn, 2 nicht alle Girls haben da Riesenbrüste, guckst vielleicht zu viele Hentais.


melden

Mögt Ihr Animes?

12.12.2011 um 23:12
Nein, ich bin mal beim zappen auf einen hängengeblieben. Irgendwie ist das mehr Standbild :D

Da guck ich lieber Cartoons!


melden

Mögt Ihr Animes?

12.12.2011 um 23:21
Ach hier noch ein guter Anime, für Leute die auf Mysterie stehen.
Ist sehr spannend, blutig und hat eine großartige Atmosphäre.


Youtube: Shiki Trailer 2
Shiki Trailer 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
!

Ich finde Animes einfach nur geil, mir gefällt die japanische Sprache und deren Kultur.


melden

Mögt Ihr Animes?

12.12.2011 um 23:33
Einfach nur hässlich dieser ganze Anime Scheiß.


melden

Mögt Ihr Animes?

12.12.2011 um 23:34
Hab mal gemocht


melden

Mögt Ihr Animes?

12.12.2011 um 23:37
@Nebelschwade

Wenn es dir nicht gefällt kann man es auch anders ausdrücken oder etwa nicht?


melden

Mögt Ihr Animes?

13.12.2011 um 00:15
Wenn ihr animes mögt empfehle ich euch Death Note! Spannend ohne Ende,- relativ realistisch, immer wieder spannende Wendungen, absolut nicht kindisch und einfach nur genial!!


melden

Mögt Ihr Animes?

13.12.2011 um 00:19
@xx666xx

Jo ist echt ein ein hervorragender Anime, ich finde Shiki aber noch besser was das Genre Mysterie anbelangt.^^
Ist aber Geschmackssache.


melden

Mögt Ihr Animes?

13.12.2011 um 00:50
Ich mag Animes und z.B Deathnote musste ich mir nach der ersten Folge die ich gesehen habe, gleich alle am Stück anschauen :D


melden

Mögt Ihr Animes?

13.12.2011 um 01:46
@askembla
Ging mir genauso xD


melden

Mögt Ihr Animes?

13.12.2011 um 09:16
Mag ich. Hab mir schon länger nix mehr angesehen. Im Fernsehen läuft diesgezüglich ja nix gescheides mehr. Muß mir mal wieder ein paar DVD´s besorgen.

Ich meine die Japanischen Zeichentricks wo die Menschen immer gleich aussehen und 12 Jährige DD-Brüste haben.

Immer schön pauschalisieren. ;)

Wer sich mit der Materie ein wenig auskennt weiß dass das eben nicht bei jedem Film/Serie der Fall ist. Kommt halt auch drauf an welches Genre man sich bevorzugt reinzieht.


melden

Mögt Ihr Animes?

13.12.2011 um 13:50
Ich mag sie auch,liegt wahrscheinlich daran,dass ich mit sowas aufgewachsen bin. Im Fernsehen laufen zwar keine guten Animes(jedenfalls nicht unzensiert),weswegen man das auch gar nicht so sagen kann wenn man nicht einmal ne DVD oder so gesehen hat.
Ich mag den Zeichenstil einfach und man kann halt besser Kämpfe und so darstellen,ist halt ein Cartoon mit guter Story und cooler Action.


melden

Mögt Ihr Animes?

13.12.2011 um 14:23
anime-fuck-anime-chainsaw-demotivational


melden

Mögt Ihr Animes?

13.12.2011 um 14:30
Also ich mag Animes und schaue mir den einen oder anderen an (Elfen Lied xD). Aber ich bin von denn Großbrüstigen Mädels nicht so begeistert, was daran liegen könnte das ich selber eine Frau bin und das ziemlich sexistisch finde.


melden

Mögt Ihr Animes?

13.12.2011 um 15:23
Ich finde Animes genauso schrecklich, wie die meisten Cartoons .


melden