Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hattet ihr dieses Jahr Krach unter dem Weihnachtsbaum?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Xmas Streit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hattet ihr dieses Jahr Krach unter dem Weihnachtsbaum?

26.12.2011 um 23:27
Hattet ihr dieses Jahr Krach unter dem Weihnachtsbaum? Gab es Streit? Erzählt eure Story :D

Anzeige
melden
Ja größere Streits
13 Stimmen (15%)
Ja aber nur kleinere Meinungsverschiedenheiten
21 Stimmen (24%)
Nein bei uns war alles Friede Freude Eierkuchen
54 Stimmen (61%)

Hattet ihr dieses Jahr Krach unter dem Weihnachtsbaum?

26.12.2011 um 23:27
yes


melden

Hattet ihr dieses Jahr Krach unter dem Weihnachtsbaum?

26.12.2011 um 23:31
nee


melden

Hattet ihr dieses Jahr Krach unter dem Weihnachtsbaum?

26.12.2011 um 23:35
Bei uns war Ruhe :D


melden

Hattet ihr dieses Jahr Krach unter dem Weihnachtsbaum?

26.12.2011 um 23:40
1. Es gibt keinen Weihnachtsbaum
2. Niemand da zum streiten
3. Ich hab Weihnachten verpennt


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hattet ihr dieses Jahr Krach unter dem Weihnachtsbaum?

27.12.2011 um 00:56
Ohne Baum nich möglich!
Ohne Gesellschaft auch nicht!
Also Nein.


melden

Hattet ihr dieses Jahr Krach unter dem Weihnachtsbaum?

27.12.2011 um 01:02
Also bei uns herrschte diesmal eitel Sonnenschein :) Folglich keinen Streit unterm Baum


melden

Hattet ihr dieses Jahr Krach unter dem Weihnachtsbaum?

27.12.2011 um 01:02
Streit nicht, aber das gemeinsame Familienessen (meine Sippe) wurde dann doch stressig. Die Knauserei mit den Geschenken (mein Bruder-->Haus, dickes Auto, gutes Einkommen) geht mir doch sehr auf die Nerven. Ich mag keine Geschenke bekommen, die ich blöd finde und wo dick und fett 5€ drauf steht. Vor allem nicht, wenn man sich Jahr um Jahr selber sehr viel Mühe bei der Auswahl gibt.


melden

Hattet ihr dieses Jahr Krach unter dem Weihnachtsbaum?

27.12.2011 um 01:18
@Jillrips

kann dir da nachfühlen habe eine große Familie die zu Weihnachten immer auf einander trifft da ist Stress vorprogrammiert besonders wenn ein Teil einen anderen nicht leiden kann. Kann nur froh sein das seit heute nachmittag alle wieder weg sind.
Die Geschenke waren auch bei uns nicht so der Bringer


melden

Hattet ihr dieses Jahr Krach unter dem Weihnachtsbaum?

27.12.2011 um 01:21
@sixsuns
Nach Weihnachten brauchen die Meisten erstmal Urlaub^^


melden

Hattet ihr dieses Jahr Krach unter dem Weihnachtsbaum?

27.12.2011 um 01:22
@Jillrips

ja das stimmt allerdings bin froh das ich noch ein paar Tage habe familie kann echt anstrengend sein;)


melden

Hattet ihr dieses Jahr Krach unter dem Weihnachtsbaum?

27.12.2011 um 01:25
@sixsuns
Und wie^^ Gerade meine Familie kann so herrlich motzen. Und sie finden immer, wirklich immer einen Anlass. Irgendwem passt irgendwas nicht und los geht's^^ Da ich auch die Gene habe, ertappe ich mich immer öfter dabei, ebenfalls zu motzen was das Zeug hält. Ich sehe mich schon im Rentenalter mit einem Kissen im Küchenfenster zu liegen und über "die Jugend von heute" schimpfen ;)


melden

Hattet ihr dieses Jahr Krach unter dem Weihnachtsbaum?

27.12.2011 um 01:34
@Jillrips

Oh ja meine Familie besteht zum Großteil aus Italienern alles sehr heißblütige Personen wenns da kracht dann aber heftig besonders da hauptsächlich die Frauen meiner Familie als stur gelten da wiegeln sich schon kleinigkeiten auf zumindest ist es meistens nur ein Strohfeuer es knallt und kurz darauf ist alles wieder gut. Ih wünschte ich könnte von mir selbst sagen ich sei da besser ;)


melden

Hattet ihr dieses Jahr Krach unter dem Weihnachtsbaum?

27.12.2011 um 14:39
wohne in einer wohnung. zum glück nicht unter einem baum.


melden

Hattet ihr dieses Jahr Krach unter dem Weihnachtsbaum?

27.12.2011 um 14:40
nein zum Glück nicht. Dafür am Morgen eine Beerdigung.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hattet ihr dieses Jahr Krach unter dem Weihnachtsbaum?

27.12.2011 um 14:42
Unterm Weihnachtsbaum ist kein Platz für Krach. Stehhöhe zu gering.


melden

Hattet ihr dieses Jahr Krach unter dem Weihnachtsbaum?

27.12.2011 um 14:42
ach... ich hab ja gar keinen Weihnachtsbaum


melden

Hattet ihr dieses Jahr Krach unter dem Weihnachtsbaum?

27.12.2011 um 14:49
Zitat von NarayanNarayan schrieb:nein zum Glück nicht. Dafür am Morgen eine Beerdigung.
Auch sehr unschön, mein Beileid. :(

Weihnachten war alles ruhig und friedlich, alles lief sehr harmonisch. :)


melden

Hattet ihr dieses Jahr Krach unter dem Weihnachtsbaum?

27.12.2011 um 15:01
Nein aber in der Küche weil 3 Generationen gekocht haben und jeder es besser weiss ;)


melden

Hattet ihr dieses Jahr Krach unter dem Weihnachtsbaum?

27.12.2011 um 15:50
Nee, hatte nicht mal nen Weihnachtsbaum.


Anzeige

melden