Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hilft bei euch (am besten) gegen einen Kater?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Schlaf, Alkohol ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hilft bei euch (am besten) gegen einen Kater?

28.12.2011 um 01:55
Hatte noch nie einen Kater. Hatte zwar mal einen Absturz, aber keinen Kater.. :troll:

Anzeige
melden

Was hilft bei euch (am besten) gegen einen Kater?

28.12.2011 um 02:10
Katerfrei seit 23 Jahren :D


melden

Was hilft bei euch (am besten) gegen einen Kater?

01.01.2012 um 21:33
O.o Mit dem Kopf gegen die Wand? Ach deshalb macht das mein Kumpel jeden Samstag...


melden

Was hilft bei euch (am besten) gegen einen Kater?

01.01.2012 um 21:34
Was hilft bei euch (am besten) gegen einen Kater?
Ein Hund.


melden

Was hilft bei euch (am besten) gegen einen Kater?

01.01.2012 um 21:34
Ich wusste, dass sowas kommt. :)


melden

Was hilft bei euch (am besten) gegen einen Kater?

01.01.2012 um 21:34
Immer noch: Weitertrinken


1x zitiertmelden

Was hilft bei euch (am besten) gegen einen Kater?

01.01.2012 um 21:36
Zitat von DaakDaak schrieb:Immer noch: Weitertrinken
Bis die Leber umkippt, was?


melden

Was hilft bei euch (am besten) gegen einen Kater?

01.01.2012 um 21:38
@Aldaris
Irgendwas kippt immer um.


melden

Was hilft bei euch (am besten) gegen einen Kater?

01.01.2012 um 21:50
Scharf essen und dabei schlafen


1x zitiertmelden

Was hilft bei euch (am besten) gegen einen Kater?

01.01.2012 um 21:55
Definitiv lange und ausgiebig schlafen und viel trinken.
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Scharf essen und dabei schlafen
Und das klappt wirklich?


melden

Was hilft bei euch (am besten) gegen einen Kater?

01.01.2012 um 21:57
Naja, man erstickt zwar und is dann tot, aber auch den Kater los, nech? :)


melden

Was hilft bei euch (am besten) gegen einen Kater?

01.01.2012 um 21:58
Wahrscheinlich eher die Geschmacksnerven


melden

Was hilft bei euch (am besten) gegen einen Kater?

01.01.2012 um 21:59
Wer ist denn so blöd und steht nächten Tag auf?
Schlaf ist da tatsächlich die beste Medizin. Kleiner Tipp noch, abends nachem Saufen paar Schluck Mineralwasser trinken---bewirkt Wunder!!!!!!!!!!!!!


1x zitiertmelden

Was hilft bei euch (am besten) gegen einen Kater?

02.01.2012 um 17:45
Zitat von martialismartialis schrieb:Wer ist denn so blöd und steht nächten Tag auf?
Ich für meinen Teil kann nach dem Saufen oft nur 3-4 Stunden schlafen bevor ich von ganz allein aufwach.
Da ich aber auch keinen Kater hab geht das für mich in Ordnung :D


melden

Was hilft bei euch (am besten) gegen einen Kater?

03.01.2012 um 19:42
Am Abend davor, vor dem schlafen gehen ein Liter Wasser runterpumpen, klappt immer!


melden

Was hilft bei euch (am besten) gegen einen Kater?

03.01.2012 um 23:22
@D4VE

Tja, ich schaff das leider nie mit dem Wasser trinken .. :)


melden

Was hilft bei euch (am besten) gegen einen Kater?

03.01.2012 um 23:37
y0P einen Liter deutsches Qualitätswasser, ein Pfund ostdeutsche Gewürzgurken und eine Messerspitze Acetylsalicylsäure vor dem Schlafen.Prophylaktisch den Alk ohne zuckerhaltige/coffeinhaltige Getränke trinken, funxt optimal.


melden

Was hilft bei euch (am besten) gegen einen Kater?

03.01.2012 um 23:41
Vorm schlafen gehen ein Aspririn C nehmen und viel Wasser trinken... und am nächsten Tag am besten weiterschlafen!


melden

Was hilft bei euch (am besten) gegen einen Kater?

03.01.2012 um 23:41
@Aldaris

Ja, manchmal ist es schon schwer :D Wir haben mal aus Interesse auf nem Geburtstag immer ein Glas Wasser zu jedem Glas Bier / zu einem Drink getrunken, wie man es oft empfohlen bekommt =>
man wird weder betrunken, noch bekommt man ein Kater, also kann man sich das ganze auch sparen :D


melden

Was hilft bei euch (am besten) gegen einen Kater?

03.01.2012 um 23:45
@D4VE

Iss halt den ganzen Tag nichts, dann wirst sicher betrunken ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: 0,0 Promille Alkoholgrenze für Fahrzeuglenker?
Umfragen, 77 Beiträge, am 16.11.2014 von z3001x
voidol am 19.07.2011, Seite: 1 2 3 4
77
am 16.11.2014 »
von z3001x
Umfragen: Aus welchem Behältnis trinkt ihr euer Bier am liebsten?
Umfragen, 26 Beiträge, am 11.01.2021 von BernardLe36
trella am 31.12.2020, Seite: 1 2
26
am 11.01.2021 »
Umfragen: Alkoholfreie Alternativprodukte - kauft ihr das?
Umfragen, 47 Beiträge, am 05.12.2021 von Funzl
RayWonders am 25.11.2017, Seite: 1 2 3
47
am 05.12.2021 »
von Funzl
Umfragen: Euer Lieblingsbier
Umfragen, 45 Beiträge, am 15.03.2020 von DickeMöwe
hessenBoa am 22.02.2020, Seite: 1 2 3
45
am 15.03.2020 »
Umfragen: Euer Lieblingsbier
Umfragen, 32 Beiträge, am 03.07.2019 von MrRedwood
hessenBoa am 06.02.2019, Seite: 1 2
32
am 03.07.2019 »