Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Art von Chef habt ihr?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chef ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Welche Art von Chef habt ihr?

29.12.2011 um 16:03
Welche Art von Chef habt ihr? Und welche würdet ihr gerne haben?

Anzeige
melden
"Der Diktator Typ" der unter strenger Hand seinen Betrieb leitet um das Maximale rauszuholen.
10 Stimmen (15%)
"Der Ruhige Kumpel Typ" Immer ruhig, Es wird sich geduzt, jeder Mitarbeiter egal ob kontra/produktiv wird gleich behandelt.
22 Stimmen (34%)
"Der Motivator Typ" er versucht immer jeden Mitarbeiter besser zu machen durch Motivation.
3 Stimmen (5%)
"Der Erfolgsorientierte Typ" Wenn die Zahlen schön sind ist er der beste Chef, wenns Probleme gibt wird er zum Teufel
6 Stimmen (9%)
"Der Bevorzuger" er bevorzugt andere Mitarbeiter nur wegen ihrem Aussehen oder weil er sie einfach sympatisch findet obwohl sie ihre Arbeit schlechter erledigen.
3 Stimmen (5%)
"Der Stromberg Typ" Er hasst eigentlich den Umgang mit seinen Mitarbeitern und schickaniert sie und behandelt sie schlecht. Weihnachtsgeld ist auch ein Fremdwort.
6 Stimmen (9%)
einen anderen und zwar
15 Stimmen (23%)

Welche Art von Chef habt ihr?

29.12.2011 um 16:06
Am ehesten trifft auf meinen Chef das Zweite zu,nur dass ich ihn nicht duze.Bin auch sehr zufrieden mit ihm,gibt ja schlechtere Chefs :D


melden

Welche Art von Chef habt ihr?

29.12.2011 um 16:09
Ein seltsamer Typ der seine Aufgaben lieber abgibt und sich mit forschungen und studien befasst würde aber sagen man kommt mit ihm gut aus ist halt etwas zerstreut der gute


melden

Welche Art von Chef habt ihr?

29.12.2011 um 19:11
Mein Chef ist ein sehr netter und höchst motivierter Kerl - macht sehr viel selbst, um es nicht auf die anderen zu laden - schafft er es aber nicht - geht er zum Praktikanten (also mir) und übereicht die Sachen und das Ziel - wünscht viel Glück und zieht von dannen - und jedesmal rufe ich hinter "Ich weiß doch gar nicht wie das geht!" - schaffe es aber trotzdem immer. Nein ansonsten ist er immer dabei und ruft sogar im Urlaub an, ob alles ok ist - meldet sich keiner, steigt er ins Auto und schaut selbst nach....


melden

Welche Art von Chef habt ihr?

29.12.2011 um 19:13
Der Vorletzte.


melden

Welche Art von Chef habt ihr?

29.12.2011 um 19:19
Das allerletzte.


melden

Welche Art von Chef habt ihr?

29.12.2011 um 19:25
Ich war 9 Jahre selber Chef.
Und der Beste... ;)


melden

Welche Art von Chef habt ihr?

29.12.2011 um 19:28
eine andere und zwar

... mich selber - ich bin die einzige, die mir was zu sagen hat :D .


melden

Welche Art von Chef habt ihr?

29.12.2011 um 21:14
Das zweite. Da er genauso alt ist, wie ich und wir gleich lange in der Firma arbeiten, passt das so. Manchmal vermisse ich ein Stellung beziehen bei Problemen, also etwas zu ruhig ist er.


melden

Welche Art von Chef habt ihr?

29.12.2011 um 22:21
hmmmmm
mein Chef ist erfolgsorietiert, fordernd aber auch verständnisvoll
und sollange ich keine Mitarbeiter einstelle bleibe ich so auch mit mir ;) :D


melden

Welche Art von Chef habt ihr?

29.12.2011 um 22:24
Eigentlich bin ich beruflich mein eigener Chef, aber manchmal hat die Frau ganz schön viel zu sagen. :D


melden

Welche Art von Chef habt ihr?

05.04.2014 um 14:00
Chilliger Mensch, der mit seinen Mitarbeitern auf Facebook befreundet ist und Feste und Kneipen unsicher macht. Sieht alles ziemlich ruhig, aber das Ergebnis muss am Ende passen, sonst gibt's halt einen Anschiss. Sehr extrovertiert und freundlich.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Ticken alle Chefs nicht richtig?
Umfragen, 4 Beiträge, am 25.05.2017 von Streuselchen
Astrastephan21 am 24.05.2017
4
am 25.05.2017 »
Umfragen: Nerven euch Hamburger auch dermassen, wenn...
Umfragen, 78 Beiträge, am 04.04.2016 von Pest
illik am 06.02.2015, Seite: 1 2 3 4
78
am 04.04.2016 »
von Pest
Umfragen: Hat IWF-Chef Dominique Strauss-Kahn (62) versucht zu vergewaltigen?
Umfragen, 83 Beiträge, am 12.06.2015 von Glünggi
endgame am 15.05.2011, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 12.06.2015 »
Umfragen: Vorgesetzte(r)
Umfragen, 24 Beiträge, am 04.05.2015 von Pallas
dog am 09.07.2010, Seite: 1 2
24
am 04.05.2015 »
von Pallas
Umfragen: Das Verhältnis zu eurem Chef!
Umfragen, 21 Beiträge, am 28.03.2014 von suffel
KillingTime am 25.03.2014, Seite: 1 2
21
am 28.03.2014 »
von suffel