Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Two and a Half Men

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Two And A Half Men ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Two and a Half Men

10.01.2012 um 15:11
Heute um 21:15Uhr auf ProSieben beginnt die neue Staffel Two and a Half Men.
Frage an euch: Werdet ihr sie heute mitverfolgen? ;O

Anzeige
melden
Ja, ich werde mir die neuen Folgen angucken. Mal sehen wie sich Kutcher im Vergleich zu Sheen schlägt.
50 Stimmen (52%)
Nein, ich werde sie mir nicht angucken. Ohne Sheen wirds so oder so nichts.
46 Stimmen (48%)

Two and a Half Men

10.01.2012 um 15:13
Hab keinen fernseher....

Die Vorschau hat zwar interesant ausgeschaut aber naja...

1. Mag den Typ nicht
2. Es fehlt der Mann der nicht mal schauspielern musste da er so war wie er war :D


melden

Two and a Half Men

10.01.2012 um 15:17
Reinschauen kann man ja mal. Vielleicht ist es ja ganz gut. Hauptsache der läuft da nicht die ganze Zeit nackt durch die Gegend so wie in der Vorschau. :)


melden

Two and a Half Men

10.01.2012 um 15:20
Warum gibts nicht:

Nein, es interesisert mich nicht?


melden

Two and a Half Men

10.01.2012 um 15:21
Ashton Kutcher ist doch ein guter Schauspieler, ich denke mal da werde ich auf jeden fall mal rein schauen.^^


melden

Two and a Half Men

10.01.2012 um 15:21
@Braveheart17
Seit wan ist der Schauspieler?


melden

Two and a Half Men

10.01.2012 um 15:21
seit butterfly effect :troll:


melden

Two and a Half Men

10.01.2012 um 15:22
aber in der snedung "die wilden 70er" fand ich ihn witzig..

naja der dumme is immer lustig


melden

Two and a Half Men

10.01.2012 um 15:23
ich habs schon gesehen.. war doch ganz witzig.. hatte garnichts erwartet und wurde dennoch positiv überrascht.. mehr verrate ich dazu nicht :D


melden

Two and a Half Men

10.01.2012 um 15:23
@rutz
@interrobang


Sehr witzig, stellt ihr euch doch mal auf die Bühne oder vor der Kamera.


melden

Two and a Half Men

10.01.2012 um 15:23
ich bin nich so auf fame aus...


melden

Two and a Half Men

10.01.2012 um 15:25
@Braveheart17
pha ich weis ja das ich ein lausiger schauspieler wär :D

aber den Charlie zu ersetzen (Der schauspieler und die Rolle waren mehr als eins) mit einem zu ersetzen dem ich von MTv kenn... naja...


melden

Two and a Half Men

10.01.2012 um 15:26
charlie sheen war charlie harper...da hätte man auch ne reality show á la ozzbournes machen können mit charlie harper..wär aufs selbe rausgekommen..


melden

Two and a Half Men

10.01.2012 um 15:27
@rutz
Nö stimmt nicht. Das von Charlie Sheen währe ohne Drehbuch ausgekommen.


melden

Two and a Half Men

10.01.2012 um 15:32
@interrobang

Na und, Charlie hat sich das selber versaut und jemand anderes tritt an seiner Stelle, was solls.


melden

Two and a Half Men

10.01.2012 um 15:33
stimmt..metallica ham mustaine auch wegen seiner drogenprobleme rausgeworfen und sind erfolgreicher geworden..vielleicht klappts ... lol


melden

Two and a Half Men

10.01.2012 um 15:34
@Braveheart17
Neeee... der hat nur seine Rolle zu ernst genommen.

@rutz
Erfolgreicher aber schlechter...

auch wen ich Mustaine nicht mag...


1x zitiertmelden

Two and a Half Men

10.01.2012 um 15:35
Das war ja mit Charlie Sheen schon scheiße...


melden

Two and a Half Men

10.01.2012 um 15:35
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:auch wen ich Mustaine nicht mag...
fuuuuuuu

soll ich die alte "ohne-mustaine-wären-metallica-nichts" keule auspacken?


melden

Two and a Half Men

10.01.2012 um 15:37
@rutz
Is mir gleich ob du deine kleine keule auspackst ( :D )
Was hat der alleine gemacht?
Und das jetzt ohne das lied der Zerstörung :P:


Anzeige

melden