Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie viel Handys hattet ihr schon in eurem Leben besessen?

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Handys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie viel Handys hattet ihr schon in eurem Leben besessen?

11.01.2012 um 13:03
Wie viel Handys hattet ihr schon in eurem Leben besessen?

Anzeige
melden
keins
6 Stimmen (3%)
1
11 Stimmen (5%)
2
19 Stimmen (9%)
3
31 Stimmen (14%)
4
33 Stimmen (15%)
5
41 Stimmen (18%)
6
29 Stimmen (13%)
7
12 Stimmen (5%)
8
7 Stimmen (3%)
9
4 Stimmen (2%)
10
10 Stimmen (5%)
11
3 Stimmen (1%)
12
1 Stimme (0%)
13
0 Stimmen (0%)
14
1 Stimme (0%)
15
2 Stimmen (1%)
16
0 Stimmen (0%)
mehr als 16
12 Stimmen (5%)

Wie viel Handys hattet ihr schon in eurem Leben besessen?

11.01.2012 um 13:05
Drei. Die habe ich sogar immernoch


melden

Wie viel Handys hattet ihr schon in eurem Leben besessen?

11.01.2012 um 13:07
hab circa 6 besessen :)


melden

Wie viel Handys hattet ihr schon in eurem Leben besessen?

11.01.2012 um 13:08
Das jetzt ist mein zweites


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viel Handys hattet ihr schon in eurem Leben besessen?

11.01.2012 um 13:10
Ich habe gerade mal mein zweites, und das ist schon gut und gern 10 Jahre alt.


melden

Wie viel Handys hattet ihr schon in eurem Leben besessen?

11.01.2012 um 13:11
ich hatte mal eins, aber das wars auch


melden

Wie viel Handys hattet ihr schon in eurem Leben besessen?

11.01.2012 um 13:46
Hab alle 2 Jahre ein neues. Seit 1996. Also ca. 10 Stück weil ich auch mal welche verloren und ersetzt habe.


melden

Wie viel Handys hattet ihr schon in eurem Leben besessen?

11.01.2012 um 14:18
@Kongo_Otto
1996 ? :D wie hieß dein erstes Handy ?


melden

Wie viel Handys hattet ihr schon in eurem Leben besessen?

11.01.2012 um 14:21
Hatte bis jetzt 3. Sony Ericsson, Alcatel und Samsung. Keine iPhones und bin stolz darauf :)


melden

Wie viel Handys hattet ihr schon in eurem Leben besessen?

11.01.2012 um 14:22
Ich hatte bis jetzt 8 Stück glaube ich. Nicht weil ich mir immer die neuesten und besten Handys kaufen, sondern weil mir die Dinger oft kaputt gehen.^^ Mein erstes Handy hatte ich 2001 oder 2002.


melden

Wie viel Handys hattet ihr schon in eurem Leben besessen?

11.01.2012 um 14:23
@BluePain
wieso stolz ? :) ist das so ein Trend? also das man gute Sachen hassen muss um cool zu sein? :D


melden

Wie viel Handys hattet ihr schon in eurem Leben besessen?

11.01.2012 um 14:24
@joko

Nein, nein :D Nur mag ich keine Äpfeln und wollte es einfach mal loswerden.


melden

Wie viel Handys hattet ihr schon in eurem Leben besessen?

11.01.2012 um 14:25
@joko

Ein Gerät, dass ohne deine Einwilligung Bewegungsprofile erstellt und mit absolut nichts kompatibel ist, was nicht vom selben hersteller kommt, ist also etwas gutes?^^


melden

Wie viel Handys hattet ihr schon in eurem Leben besessen?

11.01.2012 um 14:26
@BluePain
vom Aussehen her oder von den inneren Werten? :D


melden

Wie viel Handys hattet ihr schon in eurem Leben besessen?

11.01.2012 um 14:28
@Maxman90
also das mit den bewegungsprofilen kann man abstellen. Und mit anderen Sachen ist es kompatibel. Hab ja ach keine normalen Apple-Kopfhörer, sondern Dr Dre Kopfhörer... Ansonsten ist es von der Verarbeitung einfach nicht mit einem Plastikhandy zu vergleichen :)
Menü usw auch alles sehr einfach zu verstehen... Durch jailbreak bekommt man sehr gute apps :) Top Handy meiner Meinung. An iTunes ist man auch nicht gebunden, gibt genug alternativen ^^


melden

Wie viel Handys hattet ihr schon in eurem Leben besessen?

11.01.2012 um 14:29
@joko

Jaaa zugegeben. So ein Gerät ist schon ziemlich praktisch, natürlich meine ich auch die Apps. Aber da ich einfach auf Unkompliziertes und mehr Handliches stehe, finde ich iPhones einfach....zu gross und zu.....weiss nicht, finde keine Worte dazu :D


melden

Wie viel Handys hattet ihr schon in eurem Leben besessen?

11.01.2012 um 14:31
@joko
Klar kann man tricksen, wenn man weiß wie. Ich bin auch kein radikaler Apple-Gegner, mir sind deren Produkte nur einfach viel zu teuer. Geschenkt würde ich ein I-Phone aber sofort nehmen. :D


melden

Wie viel Handys hattet ihr schon in eurem Leben besessen?

11.01.2012 um 14:33
@Maxman90
also direkt gekauft hab ich mir die iPhones, die ich bis jetzt hatte auch nicht. Hab durch vertragsverlängerung meist nur 30% vom orig. Preis bezahlt ^^ Sonst sind die Teile schon sehr teuer ja... Macbook Pro hat zb n Kumpel... Also Verarbeitung ist wirklich sehr sehr gut, auch Sound usw... aber der Preis ist halt extrem hoch, ich glaube knapp 2000€ hat er bezahlt


melden

Wie viel Handys hattet ihr schon in eurem Leben besessen?

11.01.2012 um 14:33
@joko
264px-Nokia 1610
Nokia 1610

danach hatte ich das Nokia 5110.


melden

Wie viel Handys hattet ihr schon in eurem Leben besessen?

11.01.2012 um 14:34
hmm motorola star tac, nen sagem, trium mars, 2 nokias, 2 sony ericssons, htc touch diamond, htc hd2 ......... wobei ich einige davon von meinem bruder "aufgetragen" hab xD


Anzeige

melden