Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer betrügt eher? Mann oder Frau?

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann, Betrug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
BluePain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer betrügt eher? Mann oder Frau?

11.01.2012 um 19:46
Frage steht oben.

Anzeige
melden
der Mann
24 Stimmen (17%)
Die Frau
49 Stimmen (34%)
Beide hinterlistig
60 Stimmen (42%)
Niemand betrügt hier!!
11 Stimmen (8%)
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer betrügt eher? Mann oder Frau?

11.01.2012 um 19:51
Meine Erfahrung, Sowohl als auch!


melden

Wer betrügt eher? Mann oder Frau?

11.01.2012 um 19:52
beide


melden

Wer betrügt eher? Mann oder Frau?

11.01.2012 um 19:52
Lol
das kommt jetzt bestimmt darauf heraus, dass jede Frau für Mann stimmt und umgekehrt^^


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer betrügt eher? Mann oder Frau?

11.01.2012 um 19:53
Da würd ich aber schätzen das hier mehr Männer sind........nur ne Vermutung.


melden

Wer betrügt eher? Mann oder Frau?

11.01.2012 um 19:54
60% Frauen
40% Männer
Meine Erfahrung

Die Männer machen es offensichtlicher als die Frauen


melden

Wer betrügt eher? Mann oder Frau?

11.01.2012 um 20:45
http://www.meinestadt.de/deutschland/kontaktanzeige/untreue-studie


melden

Wer betrügt eher? Mann oder Frau?

11.01.2012 um 20:49
Ist das jetzt eine Studie? o.o


melden

Wer betrügt eher? Mann oder Frau?

11.01.2012 um 21:06
Schon die Frage ist doch Quatsch. Wer betrügt, betrügt immer mit einer anderen Person.
Ergo, betrügt die auch.
Weiterhin ergo, betrügen beide :D


melden

Wer betrügt eher? Mann oder Frau?

11.01.2012 um 21:09
Also das verstehe ich jetzt nicht o.o
Wenn A mit B verheiratet ist
und B geht A mit C fremd (betrügt A)
Dann heisst das doch nicht, dass C auch mit jemandem zusammen ist und auch jemanden betrügt!?


melden

Wer betrügt eher? Mann oder Frau?

11.01.2012 um 21:13
@hiukan

logische Schlussfolgerung - somit ist es nicht immer 50/50 - mir sind auch fälle bekannt, wo die betrügerein homosexueller Natur war...


melden

Wer betrügt eher? Mann oder Frau?

11.01.2012 um 21:14
Ist doch klar. Einer allein kann wohl kaum fremd gehen. Da gehören immer zwei dazu.

Gut ist natürlich klar. Wenn es gleichgeschlechtlicher Betrug ist, kann es natürlich nicht 50/50 sein.


melden

Wer betrügt eher? Mann oder Frau?

11.01.2012 um 21:24
@hiukan
Ich verstehs auch nicht. :D


melden

Wer betrügt eher? Mann oder Frau?

11.01.2012 um 21:26
Danke ^^
Jetzt fühl ich mich nicht mehr ganz so blöd


melden

Wer betrügt eher? Mann oder Frau?

11.01.2012 um 21:26
Man man man... :D

Wenn A mit C fremd geht, betrügen beide. (außer, C weiß nichts von B. Was aber eher selten der Fall ist)


melden

Wer betrügt eher? Mann oder Frau?

11.01.2012 um 21:28
C betrügt B?
Bist du wirklich dieser Meinung?
Die beiden haben ja überhaupt keine Beziehung (ausser es sind Freunde, dann ist es natürlich wieder ein Betrug) von daher bin ich nicht dieser Meinung.


melden

Wer betrügt eher? Mann oder Frau?

11.01.2012 um 21:29
Na sicher.
Wenn Heinz weiß, dass Claudia nen Mann hat und sich trotzdem mit ihr einlässt, dann betrügt auch er. Selbst, wenn die Initiative von Claudia kommt.

Überhaupt war das mit A, B und C dein Beispiel @hiukan
:D


melden

Wer betrügt eher? Mann oder Frau?

11.01.2012 um 21:29
Sehe ich auch so wie hiukan.
Wenn C Single ist betrügt er / sie niemanden.
Natürlich kann es trotzdem von B was auf die Fresse geben, aber in Deutschland eher nicht.


melden

Wer betrügt eher? Mann oder Frau?

11.01.2012 um 21:30
uhm.. ja ich weiss?
Aber ich finde nicht, dass "die Affäre meines Mannes mich betrügt, sondern mein Mann"


melden

Wer betrügt eher? Mann oder Frau?

11.01.2012 um 21:30
Ja
B ist natürlich sauer, zurecht
trotzdem wird sie nicht von C sondern von A betrogen


Anzeige

melden