Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird Christian Wulff als Bundespräsident doch noch zurücktreten?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bundespräsident, Affäre, Christian Wulff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird Christian Wulff als Bundespräsident doch noch zurücktreten?

21.01.2012 um 22:34
Nein. Das wirft ein schlechtes Licht auf Angela Merkel, da es dann schon der zweite Bundespräsident, der zurrücktreten würde, den sie vorgeschlagen hat.

Und das will ja keiner :) .

Anzeige
melden

Wird Christian Wulff als Bundespräsident doch noch zurücktreten?

22.01.2012 um 01:42
Ich bin da zwie gespaltet. Ich mag den genauso wenig wie Ihr seine schmierige Art ist einfach nur zum kotzen. Er steht ja momentan unter Druck aber ich schätze mal jetzt nicht gleich wird er sein Amt niederlegen aber ich vermute mal ganz stark, dass er 2013 die weiße Flagge hisst. Durch ihn und seine Freunde der CSU/CDU bekommt die CDU/CSU immer mehr einbußen. Genauso wenig denke ich, dass Frau Merkel 2013 nochmal Bundeskanzler wird. Das Misstrauen in Merkel & co. steigt stets und ständig. Im Gegenzug wird die NPD mehr Stimmen abfangen. Ich erinnere mich, 2009 hatte die NPD Frank Rennicke Nationalbarde und Liedermacher als Bundespräsident Kandidat besiegelt was ja bekannterweise nix geworden ist. Ich glaube nicht allein wegen seiner Meinung auch seinen wenigen Erfahrungen in der Politik ist daraus nix geworden. Aber zurück zum Thema Herr Wulff wird schon etwas nervlich angeknackst sein durch die ganzen Vorwürfe und die Drohung gegenüber einem Reporters. Meine persönliche Meinung dazu der Mann ist nicht mehr tragbar international und national.

Ich frage mich, wen die als Nachfolger bestimmen wollen. Herrn Schäuble? Wenn da so kommen sollte na dann gute Nacht Deutschland.


melden

Wird Christian Wulff als Bundespräsident doch noch zurücktreten?

22.01.2012 um 14:24
@Rozencrantz82

Jetzt ist die Frage ob der Schäuble mehr anrichten kann, als er es jetzt tut. Das bezweifle ich, also wäre das doch ne gute Parkmöglichkeit für ihn. ^^


Wobei ich allerdings bezweifle, dass es Schäuble wird. Wenn Wullf wirklich zurücktritt, dann wird die CDU Teufel tun und nochmal einen eigenen Kandidaten ins Rennen schicken. Oder sagen wir, wenn die CDU schlau ist, dann nehmen sie das Angebot von SPD und Grünen an, einen überparteilichen Kandidaten zu finden. Denn wenn der wieder scheiße baut, dann wäre es schon der dritte. Das will sich die CDU sicher nicht nochmal alleine auf die Nase binden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Christian Wulffs neuer Style
Umfragen, 41 Beiträge, am 10.08.2014 von Fujibayashi
GrandOldParty am 21.07.2012, Seite: 1 2 3
41
am 10.08.2014 »
Umfragen: Damnatio memoriae gegen Christian Wulff?
Umfragen, 16 Beiträge, am 08.03.2012 von bimmelbommel
Taln.Reich am 08.03.2012
16
am 08.03.2012 »
Umfragen: Wird ein Skandal sie stoppen?
Umfragen, 9 Beiträge, am 09.06.2019 von Langolier
RayWonders am 07.06.2019
9
am 09.06.2019 »
Umfragen: Wer betrügt eher? Mann oder Frau?
Umfragen, 58 Beiträge, am 18.03.2017 von DasMietz
BluePain am 11.01.2012, Seite: 1 2 3
58
am 18.03.2017 »
Umfragen: Frank Walter Steinmeier wird neuer Bundespräsident - Meinung?
Umfragen, 13 Beiträge, am 04.03.2017 von A.I.
A.I. am 20.02.2017
13
am 04.03.2017 »
von A.I.