Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

US Soldat uriniert auf Afghanische Leiche - Was soll man machen? RSS

124 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Schänder, Schänden, Pinkelt, Pinkel, Us Soldat, Wiederlich, Schändung, Leiche, Afgahnistan, US, Taliban, Truppen, Urien, Urieniert, Pisst

zur Rubrik (Umfragen)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

siriusnova
Diskussionsleiter Profil von siriusnova
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   US Soldat uriniert auf Afghanische Leiche - Was soll man machen? 19.01.2012 um 10:17



Wie manche wissen haben US Soldaten auf Afghanische Leichen uriniert:



Meine Frage: Was soll man gegen Solche Verbrechen und Täter machen ?

melden

Afghanistan Krieg beenden
44 Stimmen (20%)
Hohe Gefängnisstrafen für die Täter
73 Stimmen (33%)
Auf die Täter mal pinkeln, damit sie ein Gefühl haben wie es sich anfühlt
28 Stimmen (12%)
Härtere Strafe als Gefängnis
15 Stimmen (7%)
Keine Strafe, einfach laufen lassen
64 Stimmen (29%)

Seite 1 von 71234567
fregman
Moderator
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

US Soldat uriniert auf Afghanische Leiche - Was soll man machen?

19.01.2012 um 10:19

Es wird sie wohl kaum noch interessieren, ob man auf sie uriniert oder nicht.

melden
   

US Soldat uriniert auf Afghanische Leiche - Was soll man machen?

19.01.2012 um 10:20

Sehr geistreich zu so einem Thema ne Umfrage zu machen, wo man ja auch ganz genau weiß, was vor dem Video so gelaufen ist und die Gesamtsituation zu dem Zeitpunkt da so war.#

melden
   

US Soldat uriniert auf Afghanische Leiche - Was soll man machen?

19.01.2012 um 10:26

@fregman
Vielleicht in Mystery auf folgenden Thread warten:
Ich bin US Soldat und in meinen Träumen urinieren erschossene Taliban auf mich während ich im Staub liege...

melden
fregman
Moderator
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

US Soldat uriniert auf Afghanische Leiche - Was soll man machen?

19.01.2012 um 10:30

Ich kapier diese ganze Aufmache jedesmal nicht

"Soldat posiert mit Knochen"
"Soldat pisst auf Leiche"

Die sind tot und hätten vermutlich weit schlimmeres mit der Leiche des US Soldaten getan...

melden
   

US Soldat uriniert auf Afghanische Leiche - Was soll man machen?

19.01.2012 um 10:33

@fregman
Zumal die Afghanen sich darüber am allerwenigsten aufregen.
Wenn wir mal von Herrn Karzai absehen, der ja auch mal was sagen will.

melden
   

US Soldat uriniert auf Afghanische Leiche - Was soll man machen?

19.01.2012 um 10:34

ganz andere fragen, es werden in dieser "moderne" zeitalter noch immer felißig herumgefoltert udn guantanamo ist immer noch nicht zu, was kann man da machen?

was genau kann man gegen menschen machen, die sich selbst und anderen zerstören wollen?

melden
Nebelschwade
versteckt


   

US Soldat uriniert auf Afghanische Leiche - Was soll man machen?

19.01.2012 um 10:48

Sowas ist pietätlos und menschenverachtend, ganz gleich von welcher Seite.

melden
   

US Soldat uriniert auf Afghanische Leiche - Was soll man machen?

19.01.2012 um 11:01

Der Triumph der Sieger. Ist ja nun mal kein Spiel da unten. Wer erwartet denn, dass das ganze ohne Hass und entsprechende Aktionen abgeht?

melden
Bus
ehemaliges Mitglied


   

US Soldat uriniert auf Afghanische Leiche - Was soll man machen?

19.01.2012 um 11:08

Pamperspflicht für das gesamte Militär,
hilft bei Inkontinenz im Alter.

melden
   

US Soldat uriniert auf Afghanische Leiche - Was soll man machen?

19.01.2012 um 11:13

Ich habe zum Glück selber noch keinen Krieg mitmachen müssen, aber wenn man die Erzählungen derer verfolgt, die in einem Krieg waren, gab es wohl noch nie einen Krieg ohne irgendwelche Übergriffe seitens der sogenannten Siegermächte.
Ich schätze mal, das gab es sogar schon in der Antike und auch bei allen möglichen Stammesfehden im Urwald ...
Ich denke mal, derartiges Urinieren ist da noch eine denkbar harmlose Variante!

melden
Uzi_One
versteckt


   

US Soldat uriniert auf Afghanische Leiche - Was soll man machen?

19.01.2012 um 11:22

Im Krieg ist alles egal. Wenn interessierts?

melden
   

US Soldat uriniert auf Afghanische Leiche - Was soll man machen?

19.01.2012 um 11:24

Die Leichen der Grosseltern,Eltern oder toter Geschwister dieser Solderboys ausbuddeln und
Irakis draufpissen lassen...das ganze auf Cam festhalten und auf Youtube stellen.

Aug um Aug.so einfach.

melden
Bus
ehemaliges Mitglied


   

US Soldat uriniert auf Afghanische Leiche - Was soll man machen?

19.01.2012 um 11:26

Thalassa schrieb:

Ich denke mal, derartiges Urinieren ist da noch eine denkbar harmlose Variante!

Das tatsächlich Perverse und Groteske ist,
dass sich Leute mehr über das Urinieren aufregen als über den Krieg selbst.

Der Kriegsmord an den afghanischen Soldaten wird da nicht thematisiert,
die Aufregung gilt vor allem dem Urinieren der US-Freiheitskämpfer.

Was für eine verdrehte Moral,
was für eine abgedrehte Welt.


melden
   

US Soldat uriniert auf Afghanische Leiche - Was soll man machen?

19.01.2012 um 11:27

und das alles nur wegen einem false Flag inside job..

eigentlch ne sehr gute idee...so ein fals flag job,
ein Angriff auf Korea durch false flag Amis oder gefälschte Europäer .

Aber die "Arabs" haben soetwas ebe nicht drauf...

melden
   

US Soldat uriniert auf Afghanische Leiche - Was soll man machen?

19.01.2012 um 11:28

@Bus

Bus schrieb:
dass sich Leute mehr über das Urinieren aufregen als über den Krieg selbst.

Fast schon absurd und makaber, was?

melden
Addy
Profil von Addy
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

US Soldat uriniert auf Afghanische Leiche - Was soll man machen?

19.01.2012 um 11:34

Also ich wär ja Spontan für Krieg beenden- Alle die es gibt.

... und keine neuen mehr anfangen.

melden
   

US Soldat uriniert auf Afghanische Leiche - Was soll man machen?

19.01.2012 um 11:52

fregman schrieb:
Die sind tot und hätten vermutlich weit schlimmeres mit der Leiche des US Soldaten getan...

So so, weil sie also was schlimmeres getan hätten, rechtfertigt das das Urinieren auf eine Leiche. Auge um Auge .. ? Ehrlich, ich find's auch völlig in Ordnung und überhaupt nicht geschmacklos bzw. respektlos. Im Krieg ist schließlich alles erlaubt!

melden
JPhys
ehemaliges Mitglied


   

US Soldat uriniert auf Afghanische Leiche - Was soll man machen?

19.01.2012 um 11:53

@fregman
fregman schrieb:

Ich kapier diese ganze Aufmache jedesmal nicht
Das ist ganz einfach.

1)Die meisten Menschen sind nicht dazu in der Lage sich emotional ueber Statistiken aufzuregen.
Sondern nur ueber einzelfaelle

Eine Statistische Meldung von wievielen toten es gegeben hat wird es nie schaffen das gleiche entsetzen hervorzubringen wie ein Video wie jemand auf leichen pisst

Obwohl man objektiv wohl sagen muss Leichen zu produzieren ist doch ein klein wenig schlimmer als sie zu bepinkeln

2)
Nun ist es aber nun mal so dass zb Im Jahr 2010 in Afganistan 2777 Zivilisten in Kampfhandlungen und Anschlaegen getoetet wurden
3/4 davon von den Taliban
1/4 vom Westen und der Regierung

Theoretisch gibt das Raum fuer 600 Meldungen unsere Truppen haben einen Unschuldigen getoetet
Richtig ausgebreitet kann das das Entsetzen der Leichenschaendung leicht uebersteigen
Mit schoenen Vorher Nachher Bildern einer kurzen schilderung des Lebens des Opfers einem Interview eventueller Verwandtert (Er war so ein guter mann etc...)

Nur der Punkt ist es gibt ein paar hundert Vorkommnisse dieser Art
Wenn man das jeden Tag bringt dann fangen die Leute an dagegen abzustumpfen und sich zu langweilen
Also wird ueber die unschuldigen Toten nicht geschrieben aber ueber die Bepissten leichen schon
Die sind neu und haben ihren Unterhaltungswert noch nicht erschoept

melden
m7
ehemaliges Mitglied


   

US Soldat uriniert auf Afghanische Leiche - Was soll man machen?

19.01.2012 um 12:18



Ich verurteile die Urin Attacke, keine Frage.

Dennoch muss ich dazu sagen das dort Krieg herrscht und in diesem Falle solche Bilder zur Tagesordnung gehören und demnach sollte man nicht soviel Wind darum machen.

Ich denke auch das die Talibanen weit aus schlimmeres mit den US-Leichen angestellt hätten.

melden

Seite 1 von 71234567

88.958 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Sollte die Linkspartei verboten werden?184 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden