Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

US Soldat uriniert auf Afghanische Leiche - Was soll man machen? RSS

124 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Schänder, Schänden, Pinkelt, Pinkel, Us Soldat, Wiederlich, Schändung, Leiche, Afgahnistan, US, Taliban, Truppen, Urien, Urieniert, Pisst

zur Rubrik (Umfragen)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

siriusnova
Diskussionsleiter Profil von siriusnova
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   US Soldat uriniert auf Afghanische Leiche - Was soll man machen? 19.01.2012 um 10:17



Wie manche wissen haben US Soldaten auf Afghanische Leichen uriniert:



Meine Frage: Was soll man gegen Solche Verbrechen und Täter machen ?

melden

Afghanistan Krieg beenden
44 Stimmen (20%)
Hohe Gefängnisstrafen für die Täter
73 Stimmen (33%)
Auf die Täter mal pinkeln, damit sie ein Gefühl haben wie es sich anfühlt
28 Stimmen (12%)
Härtere Strafe als Gefängnis
15 Stimmen (7%)
Keine Strafe, einfach laufen lassen
64 Stimmen (29%)

Seite 3 von 7 1234567
   

US Soldat uriniert auf Afghanische Leiche - Was soll man machen?

19.01.2012 um 19:09

Ich würde eine gute Mischung aus den ersten 3 Vorschlägen wählen ;D



melden
   

US Soldat uriniert auf Afghanische Leiche - Was soll man machen?

19.01.2012 um 19:12

Leichte Strafe reicht aus. Da niemand zu schaden gekommen ist wird hier viel Wind um nichts gemacht.

melden
   

US Soldat uriniert auf Afghanische Leiche - Was soll man machen?

19.01.2012 um 19:25

@interrobang Ich finde es trzd i-wie... wie soll ich das beschreiben? Unanständig...?

melden
   

US Soldat uriniert auf Afghanische Leiche - Was soll man machen?

19.01.2012 um 19:25

@Ais
Im vergleich zu den üblichen Kriegsverbrechen bzw anderen Taten eines X beliebigen Landes war es ein lausbubenstreich.

melden
   

US Soldat uriniert auf Afghanische Leiche - Was soll man machen?

19.01.2012 um 19:26

@interrobang Befremdlich ist es trotzdem finde ich... Ich meine, ich hab noch nie den Satz "Komm, lass mal auf die Leiche pinkeln" zu Ohren gekriegt :D

melden
   

US Soldat uriniert auf Afghanische Leiche - Was soll man machen?

19.01.2012 um 19:28

@Ais
Ich nehme mal an das du auch selten eine zur hand hattest.

melden
   

US Soldat uriniert auf Afghanische Leiche - Was soll man machen?

19.01.2012 um 19:34

@interrobang Wohl war :D
Wenn ich ehrlich bin, finde ich dass auch ganz gut so^^

melden
Schnurrgerüst
ehemaliges Mitglied


   

US Soldat uriniert auf Afghanische Leiche - Was soll man machen?

20.01.2012 um 00:14

Solange lebende Menschen von den angeblich so guten Amis im Krieg vergewaltigt werden, juckt mich das so etwas von wenig, dass selbst ein Stecknadelknopf dafür zu groß wäre.

melden
   

US Soldat uriniert auf Afghanische Leiche - Was soll man machen?

20.01.2012 um 00:20

Sorry schonmal, aber über den letzten Abstimmungspunkt musste ich schmunzeln:

Keine Strafe, einfach laufen lassen...

melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied


   

US Soldat uriniert auf Afghanische Leiche - Was soll man machen?

21.01.2012 um 00:41

Sowas ist pietätlos und menschenverachtend, ganz gleich von welcher Seite.

Bin auch deiner Meinung.

melden
   

US Soldat uriniert auf Afghanische Leiche - Was soll man machen?

21.01.2012 um 02:04

Ein solches Verhalten gehört definitv bestraft.

Was ich aber mal wieder bemerkenswert finde, ist in welchem Verhältnis über Kriegsverbrechen der beiden Seiten berichtet wird. Wenn US-Soldaten Leichen schänden wird es in allen Medien ausgebreitet, wenn Taliban Geiseln/'Kriegsgefangene' enthaupten, juckt es niemanden.

melden
   

US Soldat uriniert auf Afghanische Leiche - Was soll man machen?

21.01.2012 um 02:08

Bei soetwas kann man sich eben nur noch auf den Kopf greifen...

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQHWzZkLx07kyGXZbChqooNCfglsgmgkyiL3LmzKrQYRWFcXy1piQ

melden
   

US Soldat uriniert auf Afghanische Leiche - Was soll man machen?

21.01.2012 um 03:44

Im Krieg kochen die Emotionen schon mal über. Und da die Taliban...
... den Rest spar ich mir, will nicht gesperrt werden. ;)

melden
   

US Soldat uriniert auf Afghanische Leiche - Was soll man machen?

21.01.2012 um 03:52

mit gutmenschenmittel kann man keinen krieg gewinnen...
wenn die afghanistan befrieden wollen müssen sie viel mehr solche aktionen bringen..
pike ass auf die augen und ab ins nächste dorf das mit den taliban sympatisiert...
so gewinnt man einen krieg.

melden
..liketheworld
ehemaliges Mitglied


   

US Soldat uriniert auf Afghanische Leiche - Was soll man machen?

21.01.2012 um 04:04

Man sollte auf seine Leiche Urinieren!!!

Also mal ehrlich, es gibt viel schlimmere Verbrechen, keinen schert es, dass der Typ vorher umgebracht wurde

melden
   

US Soldat uriniert auf Afghanische Leiche - Was soll man machen?

21.01.2012 um 09:48

Am Anfang des Irak/Afghanistan Krieges konnte man auf vielen Webseiten mal sehen was die Taliban machen wenn sie US-Soldaten in ihre Hände bekommen...
Ich glaube da wäre das urinieren auf Leichen noch harmlos gewesen.

Mein Gott die Soldaten im Auslandseinsatz allg. müssen jeden Tag um ihr Leben fürchten, das nicht irgendeiner ne Bombe neben sie zündet oder ein Kind sie anlacht und dann ne Knarre zieht und schiesst.
Ich hatte selber paar Kameraden da unten und die haben auch gesagt das es Psychoterror ist und man dadurch auch einen extremen Hass entwickelt.

Wir wissen nicht was passiert ist, aber wenn es Taliban waren die die Soldaten angegriffen haben, dann kann ich so eine kurzschlussaktion vllt. verstehen auch wenn es nicht menschlich korrekt war.

melden
   

US Soldat uriniert auf Afghanische Leiche - Was soll man machen?

21.01.2012 um 10:33

Schon ganz erstaunlich, dass man sicher primär darüber aufregt, dass da auf mutmassliche Talibans gepinkelt wurde. Die Frage, ob es sich bei den Toten überhaupt um Taliban oder (wie so häufig) um irgendwelche Unbeteiligten handelte, die wird gar nicht gestellt.

Wenn man sich also wieder einmal geirrt hat, dann pinkelt man am besten auf die Opfer und stellt Filmaufnahmen davon dann auf YouTube. Anschliessend wird über so ziemlich alles nur nicht die Toten diskutiert. Schon ganz erstaunlich.

Emodul

melden
   

US Soldat uriniert auf Afghanische Leiche - Was soll man machen?

21.01.2012 um 12:26

Nichts.

Wenn Amis der Kopf abgeschnitten wird nur weil sie keine Moslems sind wird ja auch nichts gemacht.

melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied


   

US Soldat uriniert auf Afghanische Leiche - Was soll man machen?

21.01.2012 um 15:18

emodul schrieb:
Schon ganz erstaunlich, dass man sicher primär darüber aufregt, dass da auf mutmassliche Talibans gepinkelt wurde. Die Frage, ob es sich bei den Toten überhaupt um Taliban oder (wie so häufig) um irgendwelche Unbeteiligten handelte, die wird gar nicht gestellt.

Wenn man sich also wieder einmal geirrt hat, dann pinkelt man am besten auf die Opfer und stellt Filmaufnahmen davon dann auf YouTube. Anschliessend wird über so ziemlich alles nur nicht die Toten diskutiert. Schon ganz erstaunlich..

Da sieht man mal wie manipuliert die Menschen schon sind und wie die Medien ohne einen Beweis in ihren Titeln gleich von Taliban sprachen, obwohl es nicht klar ist.

melden
   

US Soldat uriniert auf Afghanische Leiche - Was soll man machen?

11.03.2012 um 21:47



Endlich diesen ungerechten Afghanistan Krieg beenden!

melden

Seite 3 von 7 1234567

87.147 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Glückliche Menschen
Sind manche Menschen wirklich einfach glücklicher als andere oder ist alles nur Kopfsache?
Sind manche Menschen wirklich einfach glücklicher als andere oder ist alles nur Kopfsache?
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden