Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Soldat uriniert auf Afghanische Leiche - Was soll man machen?

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Leiche, Taliban ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US Soldat uriniert auf Afghanische Leiche - Was soll man machen?

19.01.2012 um 19:09
Ich würde eine gute Mischung aus den ersten 3 Vorschlägen wählen ;D

Anzeige
melden

US Soldat uriniert auf Afghanische Leiche - Was soll man machen?

19.01.2012 um 19:12
Leichte Strafe reicht aus. Da niemand zu schaden gekommen ist wird hier viel Wind um nichts gemacht.


melden

US Soldat uriniert auf Afghanische Leiche - Was soll man machen?

19.01.2012 um 19:25
@interrobang Ich finde es trzd i-wie... wie soll ich das beschreiben? Unanständig...?


melden

US Soldat uriniert auf Afghanische Leiche - Was soll man machen?

19.01.2012 um 19:25
@Ais
Im vergleich zu den üblichen Kriegsverbrechen bzw anderen Taten eines X beliebigen Landes war es ein lausbubenstreich.


melden

US Soldat uriniert auf Afghanische Leiche - Was soll man machen?

19.01.2012 um 19:26
@interrobang Befremdlich ist es trotzdem finde ich... Ich meine, ich hab noch nie den Satz "Komm, lass mal auf die Leiche pinkeln" zu Ohren gekriegt :D


melden

US Soldat uriniert auf Afghanische Leiche - Was soll man machen?

19.01.2012 um 19:28
@Ais
Ich nehme mal an das du auch selten eine zur hand hattest.


melden

US Soldat uriniert auf Afghanische Leiche - Was soll man machen?

19.01.2012 um 19:34
@interrobang Wohl war :D
Wenn ich ehrlich bin, finde ich dass auch ganz gut so^^


melden

US Soldat uriniert auf Afghanische Leiche - Was soll man machen?

20.01.2012 um 00:14
Solange lebende Menschen von den angeblich so guten Amis im Krieg vergewaltigt werden, juckt mich das so etwas von wenig, dass selbst ein Stecknadelknopf dafür zu groß wäre.


melden

US Soldat uriniert auf Afghanische Leiche - Was soll man machen?

20.01.2012 um 00:20
Sorry schonmal, aber über den letzten Abstimmungspunkt musste ich schmunzeln:

Keine Strafe, einfach laufen lassen...


melden

US Soldat uriniert auf Afghanische Leiche - Was soll man machen?

21.01.2012 um 00:41
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Sowas ist pietätlos und menschenverachtend, ganz gleich von welcher Seite.
Bin auch deiner Meinung.


melden

US Soldat uriniert auf Afghanische Leiche - Was soll man machen?

21.01.2012 um 02:04
Ein solches Verhalten gehört definitv bestraft.

Was ich aber mal wieder bemerkenswert finde, ist in welchem Verhältnis über Kriegsverbrechen der beiden Seiten berichtet wird. Wenn US-Soldaten Leichen schänden wird es in allen Medien ausgebreitet, wenn Taliban Geiseln/'Kriegsgefangene' enthaupten, juckt es niemanden.


melden

US Soldat uriniert auf Afghanische Leiche - Was soll man machen?

21.01.2012 um 02:08
Bei soetwas kann man sich eben nur noch auf den Kopf greifen...

images


melden

US Soldat uriniert auf Afghanische Leiche - Was soll man machen?

21.01.2012 um 03:44
Im Krieg kochen die Emotionen schon mal über. Und da die Taliban...
... den Rest spar ich mir, will nicht gesperrt werden. ;)


melden

US Soldat uriniert auf Afghanische Leiche - Was soll man machen?

21.01.2012 um 03:52
mit gutmenschenmittel kann man keinen krieg gewinnen...
wenn die afghanistan befrieden wollen müssen sie viel mehr solche aktionen bringen..
pike ass auf die augen und ab ins nächste dorf das mit den taliban sympatisiert...
so gewinnt man einen krieg.


melden

US Soldat uriniert auf Afghanische Leiche - Was soll man machen?

21.01.2012 um 04:04
Man sollte auf seine Leiche Urinieren!!!

Also mal ehrlich, es gibt viel schlimmere Verbrechen, keinen schert es, dass der Typ vorher umgebracht wurde


melden

US Soldat uriniert auf Afghanische Leiche - Was soll man machen?

21.01.2012 um 09:48
Am Anfang des Irak/Afghanistan Krieges konnte man auf vielen Webseiten mal sehen was die Taliban machen wenn sie US-Soldaten in ihre Hände bekommen...
Ich glaube da wäre das urinieren auf Leichen noch harmlos gewesen.

Mein Gott die Soldaten im Auslandseinsatz allg. müssen jeden Tag um ihr Leben fürchten, das nicht irgendeiner ne Bombe neben sie zündet oder ein Kind sie anlacht und dann ne Knarre zieht und schiesst.
Ich hatte selber paar Kameraden da unten und die haben auch gesagt das es Psychoterror ist und man dadurch auch einen extremen Hass entwickelt.

Wir wissen nicht was passiert ist, aber wenn es Taliban waren die die Soldaten angegriffen haben, dann kann ich so eine kurzschlussaktion vllt. verstehen auch wenn es nicht menschlich korrekt war.


melden

US Soldat uriniert auf Afghanische Leiche - Was soll man machen?

21.01.2012 um 10:33
Schon ganz erstaunlich, dass man sicher primär darüber aufregt, dass da auf mutmassliche Talibans gepinkelt wurde. Die Frage, ob es sich bei den Toten überhaupt um Taliban oder (wie so häufig) um irgendwelche Unbeteiligten handelte, die wird gar nicht gestellt.

Wenn man sich also wieder einmal geirrt hat, dann pinkelt man am besten auf die Opfer und stellt Filmaufnahmen davon dann auf YouTube. Anschliessend wird über so ziemlich alles nur nicht die Toten diskutiert. Schon ganz erstaunlich.

Emodul


1x zitiertmelden

US Soldat uriniert auf Afghanische Leiche - Was soll man machen?

21.01.2012 um 12:26
Nichts.

Wenn Amis der Kopf abgeschnitten wird nur weil sie keine Moslems sind wird ja auch nichts gemacht.


melden

US Soldat uriniert auf Afghanische Leiche - Was soll man machen?

21.01.2012 um 15:18
Zitat von emodulemodul schrieb:Schon ganz erstaunlich, dass man sicher primär darüber aufregt, dass da auf mutmassliche Talibans gepinkelt wurde. Die Frage, ob es sich bei den Toten überhaupt um Taliban oder (wie so häufig) um irgendwelche Unbeteiligten handelte, die wird gar nicht gestellt.

Wenn man sich also wieder einmal geirrt hat, dann pinkelt man am besten auf die Opfer und stellt Filmaufnahmen davon dann auf YouTube. Anschliessend wird über so ziemlich alles nur nicht die Toten diskutiert. Schon ganz erstaunlich..
Da sieht man mal wie manipuliert die Menschen schon sind und wie die Medien ohne einen Beweis in ihren Titeln gleich von Taliban sprachen, obwohl es nicht klar ist.


melden

US Soldat uriniert auf Afghanische Leiche - Was soll man machen?

11.03.2012 um 21:47
Endlich diesen ungerechten Afghanistan Krieg beenden!


Anzeige

melden