Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat Wulff Recht? - "Stahlgewitter" bald vorbei

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Meinung, Skandal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat Wulff Recht? - "Stahlgewitter" bald vorbei

20.01.2012 um 21:38
Hallo!

Ihr kennt das ja... Leidig, leidig - aber wir müssen da alle durch!


Wulff hat behauptet, das Stahlgewitter sei bald vorbei.

Tja, wie es aussieht, hat er Recht! ;)


http://news.google.de/nwshp?hl=de&tab=wn&ar=1327091023

Wäre nicht der dumme Pressesprecher, wäre alles supi!

Anzeige
melden
Ja. Die Wurst ist gepellt.
2 Stimmen (6%)
Nein. Da kommt noch was nach.
20 Stimmen (56%)
Ich warte ab.
2 Stimmen (6%)
Mich langweilt das Thema Wulff.
12 Stimmen (33%)

Hat Wulff Recht? - "Stahlgewitter" bald vorbei

20.01.2012 um 21:46
wenn er allen menschen in deutschland den gefallen tut endlichen ZURÜCKZUTRETEN, dann ja.

er könnte damit seine einzige gute Tat in seinem amt tuen.

ich kann diese lächerlende fresse nicht mehr sehen.


aber das gute an wulf ist in der tat, und das muss man ihn wirklich zu gute sagen, ist, das er den normalen politiker präsentiert: machtgeil, bestechlich.........
aber das ist ja nicht die funktion des ambtes oder? die funktion ist doch den fehlenden könig in deutschland zu präsentieren.


1x zitiertmelden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat Wulff Recht? - "Stahlgewitter" bald vorbei

20.01.2012 um 21:50
Zitat von xshiningxxshiningx schrieb:die funktion ist doch den fehlenden könig in deutschland zu präsentieren.
Das ist dann die Spitze der Pervertierung des Amtes.



Einen König braucht Deutschland so wenig wie ein Bayer einen Kropf.

;)


melden

Hat Wulff Recht? - "Stahlgewitter" bald vorbei

20.01.2012 um 21:51
Ich denke nicht, dass er den breiten Aussitzer-Arsch von Kohl hat.


melden

Hat Wulff Recht? - "Stahlgewitter" bald vorbei

20.01.2012 um 21:59
@pprubens

aber das ist doch die funktion des amtes? was soll das sonst mit diesen riesenschloss da


melden

Hat Wulff Recht? - "Stahlgewitter" bald vorbei

20.01.2012 um 22:05
An seinen Äußerungen hat man ja gesehen, dass er sich eher mit schlechten Lügen noch tiefer rein reitet, als das er an der passenden Stelle mal die Klappe hält, wie es sich für einen Aussitzer gehört.

Irgendwas kommt da noch, nicht zuletzt weil er die BILD gegen sich aufgebracht hat(auch wenn ich die Macht dieses Hetzblattes nicht toll finde).

Problem ist natürlich, dass er nur freiwillig gehen kann und noch seinen Hauskredit vom Präsidentengehalt abzahlen muss. ;)


melden

Hat Wulff Recht? - "Stahlgewitter" bald vorbei

20.01.2012 um 22:13
@neurotikus

wulf dachte doch, dass bild sein kumpel ist(wie eben viele unternehmer, die er in seiner ministerzeit begünstigt hat). er checkte eben nicht, das bild nur ein player ist ;P.

ja Bild hat großen einfluss wer an die macht kommt, aber die bestimmt auch wer die macht verliert, und genau das wollte wulff nicht wahrhaben.


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat Wulff Recht? - "Stahlgewitter" bald vorbei

20.01.2012 um 22:28
@Doors
Ich denke, er frisst sich den breiten Arsch gerade an, indem sein ehemaliger Pressesprecher über die Klinge springen muss...

Ausserdem ist die Hannoversche Staatsanwaltschaft bullenbeisserisch unterwegs und hat Wulff vom Haken gelassen, Glaesekers jedoch nicht.


melden

Hat Wulff Recht? - "Stahlgewitter" bald vorbei

20.01.2012 um 22:29
Manchmal folgt auch auf ein Bauernopfer ein Schachmatt. Nicht im nächsten Zug - aber irgendwann.


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat Wulff Recht? - "Stahlgewitter" bald vorbei

20.01.2012 um 22:30
@Doors
In dem Fall nach max. 5 Jahren. ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Fühlt man sich bei bestimmten Arbeiten wie im Bauch der Mutter?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 12.01.2024, Seite: 1 2
26
am 14.01.2024 »
Umfragen: Ist es möglich, sich am Lebensfilm des vorigen Lebens zu erinnern?
Umfragen, 19 Beiträge, am 16.02.2024 von Sascha81
Sascha81 am 14.02.2024
19
am 16.02.2024 »
Umfragen: Diese Augen sind hypnotisierend?
Umfragen, 24 Beiträge, am 16.03.2024 von Alienpe.
DasMietz am 29.02.2024, Seite: 1 2
24
am 16.03.2024 »
Umfragen: Worüber denkt ihr am häufigsten nach?
Umfragen, 31 Beiträge, am 03.03.2024 von O.G.
pprubens am 14.05.2012, Seite: 1 2
31
am 03.03.2024 »
von O.G.
Umfragen: Wie haben sich Eure Hände nach lange Hände halten angefühlt?
Umfragen, 23 Beiträge, am 09.03.2023 von Kältezeit
Sascha81 am 08.03.2023, Seite: 1 2
23
am 09.03.2023 »