Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn du von einem Flugzeugabsturz träumst....

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Absturz, Flug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
BluePain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn du von einem Flugzeugabsturz träumst....

21.01.2012 um 17:26
Stelt euch vor, ihr habt von einem Flugzeugabsturz geträumt. Der Traum fühlte sich für euch so real an... Ihr habt kurz gezuckt uns seid dann schweissgebadet aufgewacht.
Und nach dem Aufwachen steht tatsächlich ein (Geschäfts-, Urlaubs-)Flug an.

Was jetzt? Fliegt ihr mit?

Anzeige
melden
Ja, war doch bloss ein Traum und ich denke darüber auch nicht viel nach.
25 Stimmen (47%)
Nein, dieser Traum ist sicher eine Prophezeiung!
9 Stimmen (17%)
Eher ja...aber ich würde viel darüber nachdenken.
11 Stimmen (21%)
Eher nein...aber ich werde nochmals schauen, ob ich gehen sollte oderdoch nicht...
8 Stimmen (15%)

Wenn du von einem Flugzeugabsturz träumst....

21.01.2012 um 17:44
Würde vielleicht ein wenig überlegen und an Final Destination denken, aber ich würde trotzdem mitfliegen.


melden
BluePain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn du von einem Flugzeugabsturz träumst....

21.01.2012 um 17:54
Mit einem mulmigen Gefühl mitfliegen


melden

Wenn du von einem Flugzeugabsturz träumst....

21.01.2012 um 20:43
Ich träume ziemlich oft von Flugzeugabstürzen, allerdings sitze ich da selber nicht drinne.


melden

Wenn du von einem Flugzeugabsturz träumst....

21.01.2012 um 20:46
Ich hatte schon immer Flugangst, so ein Traum würde mich nur noch mehr darin bestärken, nicht zu fliegen...


melden

Wenn du von einem Flugzeugabsturz träumst....

22.01.2012 um 01:27
ich würd mitfliegen und dann mit dem piloten wetten :P


melden

Wenn du von einem Flugzeugabsturz träumst....

22.01.2012 um 11:25
Ein Flugzeugabsturz hat doch im Traum eine völlig andere Bedeutung. Es symbolisiert doch nicht dass man wirklich mit dem nächsten Flugzeug ins Meer donnert :/

Obwohl ich dann auch eher zu denen gehöre, die sich das sicherheitshalber noch mal überlegen würden :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Fühlt man sich bei bestimmten Arbeiten wie im Bauch der Mutter?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 12.01.2024, Seite: 1 2
26
am 14.01.2024 »
Umfragen: Wenn dein Leben nur eine virtuelle Realität ist
Umfragen, 14 Beiträge, am 25.10.2023 von Do-X
Saphira am 23.10.2023
14
am 25.10.2023 »
von Do-X
Umfragen: Grübelt ihr im Bett vor dem Einschlafen?
Umfragen, 54 Beiträge, am 29.04.2022 von krungt
Aldaris am 29.08.2011, Seite: 1 2 3
54
am 29.04.2022 »
von krungt
Umfragen: Was würdest Du Dir wünschen, wenn Du einen Wunsch frei hättest?
Umfragen, 70 Beiträge, am 22.06.2022 von goldtopas
chelsy am 01.11.2011, Seite: 1 2 3 4
70
am 22.06.2022 »
Umfragen: Selbst Hubschrauber oder Flugzeug fliegen?
Umfragen, 13 Beiträge, am 17.05.2022 von Syndrom
krungt am 15.05.2022
13
am 17.05.2022 »