Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Acta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Frezzilla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

28.01.2012 um 01:04
Hier eine Petition:

http://www.petitiononline.com/stopacta/petition.html (Archiv-Version vom 08.02.2012)

Fakten in Deutsch:

http://www.stopp-acta.info/deutsch/fakten/fakten/fakten.html (Archiv-Version vom 19.01.2012)
So sollen unter anderem Netzsperren bei Urheberrechtsverstössen, Providerhaftung und Inhaltsfilter im Gespräch sein.
Und, macht ihr mit?

Anzeige
melden
Ja
165 Stimmen (83%)
Nein
35 Stimmen (18%)

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

28.01.2012 um 02:42
Dabei!


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

28.01.2012 um 04:11
Natürlich. Auch wenn ich eher pessimistisch bin, was den Erfolg betrifft. Den Volksverrätern ist doch egal, was wir wollen. Aber ich hasse Menschen, die nichts tun. Also bin ich dabei.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

28.01.2012 um 07:06
Klar wenn mir einer sagt wie !?


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

28.01.2012 um 08:32
Dabei mitzumachen sollte die Pflicht eines jeden leideschaftlichen Internetusers sein.


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

28.01.2012 um 08:33
Du könntest hier unterschreiben

http://www.avaaz.org/de/eu_save_the_internet/?tta

@tic


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

28.01.2012 um 08:54
@can

Jup, schon geschehen


melden
60000 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

28.01.2012 um 12:22
würde ich machen, habe aber leider keine Zeit

muß im Internet surfen


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

28.01.2012 um 12:31
ich sehs kommen wie Milliarden Nerds die Regierungssätze aller Länder angreifen..am besten im Ork Köstum :D


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

28.01.2012 um 13:13
Dabei.


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

28.01.2012 um 20:09
@rutz
Du hast den Alu-Hut vergessen...

Nein aber jetzt mal ehrlich,wer sich ein wenig über Acta informiert hat und dann nichts gegen hat,den kann ich echt nicht verstehen!


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

30.01.2012 um 07:38
hab schon gesigned. Das is ja echt schon DDR-style


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

30.01.2012 um 07:55
Die Mauer muss her die Mauer muss her!!!

Bin stolz ein ossy zu sein...
--------------------------------------------------------------------------
Aber bin auch für das es gestoppt wirt!
Und klei ma Posten in FB!


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

30.01.2012 um 12:53
Ich hab jetzt schon bei gefühlten 20 Petitionen unterschrieben.

Ich kann diese dummen Sprüche nicht mehr hören "Das kommt doch allen Künstlern zu gute!" Bullshit und auch der Protest auf DeviantArt ist ohne Gleichen.

Aufgeben können wir immer noch, wenn wir verrottend unter der Erde liegen.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

30.01.2012 um 12:54
@Gruselschinken

Heute droht schlimmeres, als es in der DDR je war.


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

31.01.2012 um 00:02
Klar dabei! :)

Aber leider sind die meisten zu faul und glotzen lieber Dschungelcamp weiter anstatt sich wenigstens ein bisschen zu informieren. ;-/


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

31.01.2012 um 16:51
Soeben unterzeichnet!
Das Polit- und Wirtschaftsbonzen schon von jeher der freie Umgangston und die freie, durchaus auch deutlich-derbe Meinungsäußerung im Internet mißfallen hat, ist ja kein Geheimnis. Daß sie es jetzt in diktatorisch-undemokratischer Form radikal beschneiden wollen, ein nicht hinnehmbarer Akt. Wehret auch hier den Anfängen!
"Commissaire Bernard" (Der Mitglied der CSU ist... - und bei den nächsten Bundestagswahlen den "Piraten" seine Stimme geben wird...)


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

31.01.2012 um 17:30
Wenns am 11.2 was wird, steh ich auch auf der Strasse.


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

31.01.2012 um 17:50
Das Event sieht man auch ohne eigenen FB-Account.

Ich bin dabei

http://www.facebook.com/events/182716005161256/


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

01.02.2012 um 01:10
sowas funktioniert doch nie, wenn ihr wirklich was ändern wollt müsst ihr den cdu ortsgruppen vor die tür kacken und ein kleines fähnchen mit fuck acta reinstecken.
wenn wir das alle machen wird sich schon was ändern.


Anzeige

melden