Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dürfen eure Tiere mit ins Bett?

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Katze, Tiere Im Bett ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dürfen eure Tiere mit ins Bett?

02.02.2012 um 23:01
Wenn ihr schlafen geht, oder auch am Tag?

3s4i4zpiOriginal anzeigen (3,2 MB)

Wie man sieht, habe ich den Kampf klar verloren :D Aber die Mieze ist auch rein, wird auf Flöhe und co. täglich getestet und auch sonst sehr hygienisch! Finde ich zumindest :)

Anzeige
melden
Ja, freigänger Katze.
44 Stimmen (20%)
Ja, Wohnungskatze.
62 Stimmen (28%)
Ja, Hund.
44 Stimmen (20%)
Ja, andere Tiere.
5 Stimmen (2%)
Unfreiwillig: Ja.
6 Stimmen (3%)
Nein, ist mir zu unhygienisch.
29 Stimmen (13%)
Nein, meine Tier wollen von sich aus nicht.
9 Stimmen (4%)
Nein, wegen Allergien / Krankheiten.
2 Stimmen (1%)
Anderes.
18 Stimmen (8%)

Dürfen eure Tiere mit ins Bett?

02.02.2012 um 23:02
[x] ich bin das tier im bett :troll:


melden

Dürfen eure Tiere mit ins Bett?

02.02.2012 um 23:08
Ja mein Kater Filou darf mit ins Bett.


melden

Dürfen eure Tiere mit ins Bett?

02.02.2012 um 23:11
Meine Beiden dürfen leider mit ins Bett. ;)

Jetzt schlummern sie auch grade wieder friedlich ...

KbcaQn IMG 1909Original anzeigen (0,5 MB)

2rvMFO IMG 1911Original anzeigen (0,5 MB)


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dürfen eure Tiere mit ins Bett?

02.02.2012 um 23:16
Mein Kater darf auch ins Bett, wann immer er will, ich sehe da kein Problem drin. Auch als er früher Freigänger war, durfte er.


melden

Dürfen eure Tiere mit ins Bett?

02.02.2012 um 23:26
Flöhe, Milben, Kakerlaken, Silberfische, Spinnen..

Jeder darf mal.


melden

Dürfen eure Tiere mit ins Bett?

02.02.2012 um 23:28
Lebend oder tot?


melden

Dürfen eure Tiere mit ins Bett?

02.02.2012 um 23:31
Ja darf :)


melden

Dürfen eure Tiere mit ins Bett?

03.02.2012 um 00:21
@Nebelschwade
Süß :)

@-ripper-
Tot natürlich!


melden

Dürfen eure Tiere mit ins Bett?

03.02.2012 um 00:31
@clearsky
.. darf mein stinktier mit in unser bett? :lv: :-*


melden

Dürfen eure Tiere mit ins Bett?

03.02.2012 um 00:32
@justforyou
hmmm... ich hätte da nicht unbedingt ein problem mit ;) :-* :lv:


melden

Dürfen eure Tiere mit ins Bett?

03.02.2012 um 00:36
@clearsky
der stinker auch nicht :D :lv:


melden

Dürfen eure Tiere mit ins Bett?

03.02.2012 um 00:37
@justforyou
haha, ja das glaub ich xD hab aber ja eh ein wörtchen mit dem kleinen zu sprechen :D :-* :lv:


melden

Dürfen eure Tiere mit ins Bett?

03.02.2012 um 01:39
offizeil nicht aber es passiert doch ab und an das ich von einem seltsamen pelzigen Wecker mit schnurrton geweckt werde


melden

Dürfen eure Tiere mit ins Bett?

03.02.2012 um 01:56
Nein, unsere beiden Katzen dürfen nicht in die Betten. Deshalb schau ich auch immer das sie nicht in die Schlafzimmer können.
Basta, so war meine Entscheidung von Anfang an. Meinetwegen kann das von anderen Leuten anders gehandhabt werden aber ich finde es so besser.

Ich will keine Katzenhaare im Kinderbett und möchte auch nicht gerne morgens mit Katzenhaar im Mund aufwachen.


melden

Dürfen eure Tiere mit ins Bett?

03.02.2012 um 02:41
3 Freigänger; Chef-Kater "Herr Dickkopf" (daß ist der auf meiner Profilseite) an der linken Seite; dicht rangekuschelt, schnurrt mich in den Schlaf. "Mautzi" -oder auch "Herr Murkelmann" genannt- liegt zu meinen Füßen - mal direkt, mal seitlich auf der Decke. Je nachdem, wie die Wärmflasche unter der Decke liegt. ;) "Klein Leni" auf der anderen Betthälfte auf einem großen Kopfkissen... :)
Im Sommer gibt es bisweilen "Zeckenalarm" wenn die "Strolche" von ihren nächtlichen Touren zurück kehren und die Plagegeister im Fell mit sich führen. Ist aber nicht weiter tragisch - die Tiere sind geimpft, ich bin geimpft. Auch lag morgens statt "Klein Leni" schon mal eine tote Maus auf dem Kopfkissen. Das ist halt die Natur, so ist´s nun mal auf dem Land... :D
Geweckt werde ich übrigens meistens durch "Herrn Dickkopf", der sich dann -gleich ob ich auf Bauch, Rücken oder einer Körperseite liege- so gegen 10.00 Uhr mit seinem ganzen Gewicht auf mich legt. Und das sind immerhin so gute 7 Kilogramm... ;)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dürfen eure Tiere mit ins Bett?

03.02.2012 um 04:31
Mein Kater (ein reiner Stubentiger) darf schon mit ins Bett. Aber er nimmt immer soviel Platz in Anspruch, dass mir lieber ist, wenn er woanders schläft.


melden

Dürfen eure Tiere mit ins Bett?

03.02.2012 um 04:51
@Bernard
ich kombiniere haarscharf:
Bernard ist Single, geht gar nicht anders. :D :D


melden

Dürfen eure Tiere mit ins Bett?

03.02.2012 um 14:39
@DeepThought
Kombiniere, kombiniere... - recht hast Du, "Nick Knatterton... :D :D :D
Auch in meinem Profiltext bei einer Single-Community ist u.a. ganz klar formuliert: "Habe eine 'Katzenfamilie' mit 4 Kindern. Und die dürfen auch im Bett schlafen. Also wer damit ein Problem hat - no Chance!". Und trotzdem (Frauen habe tatsächlich weniger Sehzellen als Männer! ;)) melden sich immer wieder Mädels, die erst nach geraumer Zeit des schriftlichen respektive telefonischen Kontakts überrascht mitteilen, daß sie z.B. eine Tierhaarallergie haben oder überhaupt Abneigungen gegen Katzen hegen... :(

7bnc6Z Klein Leni-001

Nicht nur im Bett - auch auf einem frisch gewaschenen Kopfkissen fühlt sich "Klein Leni" richtig wohl. Wurde auf der Straße gefunden und mit einem komplizierten Trümmerbruch der linken Pfote bei meiner Tierärztin abgegeben. Nur durch eine aufwändige Operation konnte sie vor 1 1/2 Jahren gerettet werden; war dann noch ca. 8 Wochen als "Klinikkatze" der Liebling aller Mitarbeiter/innen. Im Hintergrund, auf dem "Brückenstuhl" Chefkater "Herr Dickkopf"...


melden

Dürfen eure Tiere mit ins Bett?

03.02.2012 um 14:44
WgNGYz SDC11469Original anzeigen (1,1 MB)

jup sowohl schlafen, als auch spielen


Anzeige

melden