Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was denkst du, wenn morgens der Wecker klingelt?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlaf, UHR, Wecker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was denkst du, wenn morgens der Wecker klingelt?

05.02.2012 um 16:36
@Thalassa
in welcher branche arbeitest, dass man sich sowas heutzutage noch erlauben kann? :D

*willauch*

Anzeige
melden

Was denkst du, wenn morgens der Wecker klingelt?

05.02.2012 um 16:40
@RageInstinct

Ganz einfach: Selbständig werden und zuhause arbeiten :D
Da muß man aber dafür mächtig ranklotzen und hat nicht um 17 Uhr Feierabend ;)


melden

Was denkst du, wenn morgens der Wecker klingelt?

05.02.2012 um 16:41
Morgens ist das in etwa so:

Youtube: Groundhog Day
Groundhog Day
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was denkst du, wenn morgens der Wecker klingelt?

05.02.2012 um 16:44
@Thalassa
Man ist zumindest flexibel, hat schon seine Vorteile *träum* :D


melden

Was denkst du, wenn morgens der Wecker klingelt?

05.02.2012 um 16:50
@NoSleep
kenne ich :D


melden

Was denkst du, wenn morgens der Wecker klingelt?

05.02.2012 um 16:56
Beschissener scheiss Wecker, schon wieder morgen, kaum geschlafen, alles scheisse, warum bin ich nicht Tod!

Ich denke es liegt am Weckton, es ist einfach so ein mega lautes TÜÜÜÜ TÜÜÜÜ TÜÜÜÜÜÜÜ... werde ich immer aggressiv.. ich glaub ich brauch ein neuen Wecker.


melden

Was denkst du, wenn morgens der Wecker klingelt?

05.02.2012 um 17:03
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Scheiße, noch ein weiterer Tag, an dem ich leben muss.
Dito


melden

Was denkst du, wenn morgens der Wecker klingelt?

05.02.2012 um 17:17
Schohon?? :O


melden

Was denkst du, wenn morgens der Wecker klingelt?

05.02.2012 um 17:20
Nurnoch 5 Minuten ( Drücke auf Sleep )


melden

Was denkst du, wenn morgens der Wecker klingelt?

05.02.2012 um 17:39
Schlummertaste ist ein Arschloch. Aber ein ganz gewaltiges!


melden

Was denkst du, wenn morgens der Wecker klingelt?

05.02.2012 um 17:42
Sie sorgt aber dafür das ich mich nochmal damit beschäftige... 5 Minuten statt 2 Stunden später :D so würde es nämlich aussehen wenn es keine gäbe. Wecker aus oder Batterien raus und noch "5 Minuten" schlafen...


melden

Was denkst du, wenn morgens der Wecker klingelt?

05.02.2012 um 17:48
scheissteil aus der hölle!!! das denke ich! so ein nerviger wecker :{


melden

Was denkst du, wenn morgens der Wecker klingelt?

05.02.2012 um 17:50
@clearsky

das ding schmeissen wir bald ausm fenster schaz :-* .. oder du fährst mitm auto drüber :D .. könnens aber auch iwo im kanal versenken :D


melden

Was denkst du, wenn morgens der Wecker klingelt?

05.02.2012 um 17:50
" Na prima, Nacht schon vorbei... wieder zu wenig geschlafen." :D


melden

Was denkst du, wenn morgens der Wecker klingelt?

05.02.2012 um 17:51
@justforyou

:note: das mit dem auto drüber fahren ist ne gute idee schatz :-* :lv: macht bestimmt au mehr spaß als wie der versuch mit dem schnitzel... :D


melden

Was denkst du, wenn morgens der Wecker klingelt?

05.02.2012 um 18:05
Meine Sleeptaste gibt mir nochmal 10min. Aber nach 6 mal geht der dann aus. Ich muss also jedes mal überlegen, wie oft ich schon gedrückt hab.


melden

Was denkst du, wenn morgens der Wecker klingelt?

05.02.2012 um 19:14
Ich denke "Herrje, es ruft mal wieder die Knechtschaft".
Und das bei jedem der sieben gestellten Wecker.


melden

Was denkst du, wenn morgens der Wecker klingelt?

05.02.2012 um 19:17
wenn bei mir der wecker klingelt denke ich nur,ohje ich lebe immernoch so ein mist.


melden

Was denkst du, wenn morgens der Wecker klingelt?

05.02.2012 um 20:03
Mir kommen dann ganz viele Schimpfwörter in den Sinn...


melden
Derpy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was denkst du, wenn morgens der Wecker klingelt?

05.02.2012 um 20:58
Ich verfluche es aufstehen zu müssen und dann zur Schule zu gehen.


Anzeige

melden