Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SVV...

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: SVV, Selbst Verletzendes Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
justmyself123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SVV...

05.02.2012 um 21:29
... Was ist mit euch? ...

Anzeige
melden
..Auch...
27 Stimmen (24%)
Ne...
39 Stimmen (34%)
Was ist das?...
48 Stimmen (42%)
justmyself123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SVV...

05.02.2012 um 21:31
... Svv=Abk. Selbstverletzendes Verhalten


1x zitiertmelden

SVV...

05.02.2012 um 21:34
...Auch...
Ne...

geile antworten!


melden
justmyself123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SVV...

05.02.2012 um 21:35
@rutz

...Ja tut mir leid ...


melden

SVV...

05.02.2012 um 21:38
Ich hab aufs oberste geklickt.Mittlerweile nicht mehr,aber früher.Schuldgefühle,teilweise auch die Wut die ich auf andere hatte an mir selbst ausgelassen...


melden

SVV...

05.02.2012 um 21:38
Was ist das?...

Kann ich echt nicht nachvollziehen


melden
justmyself123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SVV...

05.02.2012 um 21:39
...


melden

SVV...

05.02.2012 um 21:39
Zitat von justmyself123justmyself123 schrieb:... Svv=Abk. Selbstverletzendes Verhalten
@Thalassa
Musste gucken ;)


melden

SVV...

05.02.2012 um 21:41
@Nostromo1

Ja doch! Ich weiß was das ist - kann es aber dennoch nicht nachvollziehen und käme mir auch nie in den Sinn!


melden

SVV...

05.02.2012 um 21:44
ich tuhe es ...


melden

SVV...

05.02.2012 um 21:46
würd ich auch als rammstein fan


melden

SVV...

05.02.2012 um 21:47
Ich verletze mich selbst höchstens unabsichtlich bei handwerklichen Arbeiten.
Sonst nur andere.


melden

SVV...

05.02.2012 um 21:47
beim werkzeug aus steinen machen ;)


melden
justmyself123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SVV...

05.02.2012 um 21:49
@rutz

Lass @Rammstein96 damit in Ruhe,okay?
Wie mir aufgefallen ist hast du bei jeder Sache was mit zu sagen,hm?
Ganz ehrlich- Es fängt an zu nerven.


melden

SVV...

05.02.2012 um 21:51
@rutz
Was findest du so schlimm an Rammstein?Die machen coole Musik


melden

SVV...

05.02.2012 um 21:52
Habe mich früher im Suff immer selber vermöbelt, aber man wird halt vernünftig .


melden

SVV...

05.02.2012 um 21:52
jap..ich suche natürlich überhaupt keine aufmerkamkeit..nicht so wie 13 jährige mädchen die überall sagen "wäh mir gehts scheisse, ich riutz mich, ich bin ja so emo"


melden

SVV...

05.02.2012 um 22:27
Wer sich selbst verletzt, hat meistens ein schwerwiegendes Problem, auch wenn er es macht um Aufmerksamkeit zu bekommen.
Schon allein die Absicht damit aufsehen erregen zu wollen, ist meines Erachtens ein Zeichen dafür das der Betroffene in keiner guten seelischen Verfassung ist.
Immerhin hat man meistens die Möglichkeit sein Herz auszuschütten und zu sagen, dass man sich z.b. unbeachtet oder ungeliebt fühlt. Stattdessen sich selbst zu verletzen , ist in meinen Augen ein Hilfeschrei.
Ich habe Menschen getroffen die mir berichtet haben, dass sie es als Strafe anwenden oder auch um die Wut oder den Druck in sich abzubauen, der sich jedoch hauptsächlich gegen andere richtete.
SVV kann aber auch bei Jugendlichen auftreten, da sie beim Heranwachsen eine emotional Instabile Phase durchlaufen und häufig mit Weltschmerz und Identitätsdiffusion zu kämpfen haben.
Eines ist jedoch sicher : den Schmerz und die Wut runter zu schlucken ist nie eine gute Lösung.


melden

SVV...

06.02.2012 um 00:05
@rutz

Leute, die so ein Problem haben, in der Öffentlichkeit noch lächerlich zu machen ist aber auch bestenfalls schäbig. Über übertriebenes Getue könnt ich mich auch aufregen aber ich hatte mal ne Mitbewohnerin und irgendwann waren im Bad überall Blutspritzer, das ist ne ganz hässliche Angelegenheit und nichts um sich drüber lustig zu machen. Schon gar nicht um sie öffentlich noch blöd zu machen, wenn man nichts Nettes zu sagen hat, kann man manchmal auch einfach gar nichts sagen!


melden

SVV...

06.02.2012 um 01:12
Das beste ist ja, noch Videos drüber zu machen und auf YouTube zu stellen <3


Anzeige

melden