Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist für euch die beste Fussball-Liga der Welt?

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bundesliga ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Was ist für euch die beste Fussball-Liga der Welt?

09.02.2012 um 15:39
Was ist für euch die beste Fussball-Liga der Welt?

Anzeige
melden
Bundesliga (Deutschland)
26 Stimmen (46%)
Primera División (Spanien)
9 Stimmen (16%)
Premier League (England)
5 Stimmen (9%)
Serie A (Italien)
1 Stimme (2%)
Primeira Liga (Portugal)
0 Stimmen (0%)
Ligue 1 (Frankreich)
0 Stimmen (0%)
Eredivisie (Holland)
1 Stimme (2%)
Jupiler League (Belgien)
1 Stimme (2%)
Axpo Super League (Schweiz)
1 Stimme (2%)
Österreichischen Fußball-Bundesliga (Österreich)
1 Stimme (2%)
Série A (Brasilien)
0 Stimmen (0%)
Primera División (Argentinien)
1 Stimme (2%)
Major League Soccer ( USA/Kanada)
2 Stimmen (4%)
andere
9 Stimmen (16%)

Was ist für euch die beste Fussball-Liga der Welt?

09.02.2012 um 15:47
Die Bundesliga - ist eine der wenigen wo nicht irgendwelche Scheichs ihr Geld rein pumpen können. Noch nicht...


melden

Was ist für euch die beste Fussball-Liga der Welt?

09.02.2012 um 15:54
Die Bundesliga weil sie viele gute Teams hat. Nicht so wie Spanien oder England, wo es nur 2-4 gute Teams gibt.


2x zitiertmelden

Was ist für euch die beste Fussball-Liga der Welt?

09.02.2012 um 16:22
die schottosche premierleague, das derby in glaasgow ist nicht zu uebertreffen :D

btw. wie nennt man einen ran**** fan in einer villa? einbrecher :D


melden

Was ist für euch die beste Fussball-Liga der Welt?

09.02.2012 um 16:25
was ist mit luxemburg?


melden

Was ist für euch die beste Fussball-Liga der Welt?

09.02.2012 um 17:03
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:Die Bundesliga weil sie viele gute Teams hat. Nicht so wie Spanien oder England, wo es nur 2-4 gute Teams gibt.
Mit Spanien magst du vllt. recht haben : Real,Barca,Valencia und dann wirds schon eng.
Aber in England ist fast jedes Team sehr gut besetzt. Da fängt es schon an das 14 Teams von 20 einen sehr hohen "Mannschaftswert" haben.
Wieso diese Teams Transfers über 40Mio. tätigen können ist ihren Klubeigentümern und die enorm hohen TV-Rechte zu verdanken.
Während in Deutschland ein Aufsteiger in die 1.BL zb. gerade mal um die 2-4 Mio. Euro bekommt, erhalten die Aufsteiger in der Premier Leauge weit über 13Mio. Euro.
Das ist der Grund wieso auch kleine Vereine in England mal einen 20Mio Euro Transfer tätigen können.



Manchester City,
Manchester United,
FC Chelsea,
FC Arsenal,
Tottenham Hotspur,
FC Liverpool,


In der Bundesliga haben wir nur Bayern,Dortmund und vllt. noch Schalke die man als groß ansehen kann. Hamburg,Werder,Leverkusen,Stuttgart, Wolfsburg sind zwar auch gute Mannschaften aber diese zeigen meist keine konstanten guten Leistungen und so kann es passieren das ein Wolfsburg in der einen Saison mal Meister wird und in der nächsten gegen den Abstieg spielt.


1x zitiertmelden

Was ist für euch die beste Fussball-Liga der Welt?

09.02.2012 um 17:04
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:ie Bundesliga weil sie viele gute Teams hat. Nicht so wie Spanien oder England,
Na da kennt sich einer aus^^


melden

Was ist für euch die beste Fussball-Liga der Welt?

09.02.2012 um 17:05
Wenn ich mir die Titel von Sevilla, Atletico Madrid anschaue(wohlgemerkt in naher Vergangenheit), mach ich mir da auch keine Sorgen um einen Vergleich mit Deutschland.


melden

Was ist für euch die beste Fussball-Liga der Welt?

09.02.2012 um 17:24
Die Bundesliga, die anderen interessieren mich nicht.


melden
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist für euch die beste Fussball-Liga der Welt?

09.02.2012 um 17:44
Die Premier League ist nur noch eine Muppet Liga zur Ersatzbefriedigung für impotente Milliardäre, fast nur Söldner und Friedhofsstimmung in den Stadien durch perverse Ticketpreise. Die Premier League ist tod. Da lob ich mir doch unsere Bundesliga.


melden

Was ist für euch die beste Fussball-Liga der Welt?

09.02.2012 um 18:56
Natürlich die spanische Liga!
Zitat von HEISENBERGHEISENBERG schrieb:Real,Barca,Valencia und dann wirds schon eng.
Valencia, der Pleiteclub.. Ach Gottchen. :x
Valencia ist nicht mal der Dritte in der spanischen ewigen Tabelle, auch wenn sie es behaupten und gerne wären!


melden

Was ist für euch die beste Fussball-Liga der Welt?

09.02.2012 um 20:15
1. Premier League
2. Primera División
3. Bundesliga
4. Serie A
5. Ligue 1

So sehe ich das.


melden

Was ist für euch die beste Fussball-Liga der Welt?

20.02.2012 um 00:44
Premier League - Fußball wie er sein muss! Beste!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Bundesliga: Ende der Zentralvermarktung. Gute Idee oder nicht?
Umfragen, 5 Beiträge, am 02.06.2023 von RayWonders
Fellatix am 01.06.2023
5
am 02.06.2023 »
Umfragen: St. Pauli oder HSV? Wenn findet ihr besser?
Umfragen, 50 Beiträge, am 23.04.2023 von RayWonders
Flatterwesen am 21.10.2016, Seite: 1 2 3
50
am 23.04.2023 »
Umfragen: Wer gewinnt die Fußball Relegationsspiele?
Umfragen, 4 Beiträge, am 30.05.2023 von ProjectSerpo
ProjectSerpo am 28.05.2023
4
am 30.05.2023 »
Umfragen: Würdet ihr eurem insolventen Fußballverein Geld spenden?
Umfragen, 9 Beiträge, am 14.01.2019 von grizzlyhai
Tollwood am 13.01.2019
9
am 14.01.2019 »