Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nutzt du "Twitter"?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Twitter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von acc geschlossen.
Begründung: Benutzt du Twitter?

Nutzt du "Twitter"?

12.02.2012 um 03:22
...

Anzeige
melden
Nein
67 Stimmen (86%)
Selten
3 Stimmen (4%)
Gelegentlich
4 Stimmen (5%)
Täglich
4 Stimmen (5%)

Nutzt du "Twitter"?

12.02.2012 um 03:22
Omg, diese Umfrage gab es doch gerade schon einmal!


melden

Nutzt du "Twitter"?

12.02.2012 um 03:22
@RageInstinct
Und was ist mit manchmal?


melden

Nutzt du "Twitter"?

12.02.2012 um 03:22
Was ist mit oft? :D


melden

Nutzt du "Twitter"?

12.02.2012 um 03:23
lol. Alles Trolle hier :D


1x zitiertmelden

Nutzt du "Twitter"?

12.02.2012 um 03:23
Ok, ich nutzte es nicht.


melden

Nutzt du "Twitter"?

12.02.2012 um 03:24
Ich nutze es ab und zu, aber eigentlich nur passiv. Habe manche Nachrichtendienste und Blogger drin, die interessante Sachen schreiben. Aber nichts von der Sorte "heute habe ich einen Donut gegessen", sondern nur WIRKLICH interessante Sachen.


melden

Nutzt du "Twitter"?

12.02.2012 um 03:24
@Saphira
Komisch oder?Zweiter versuch und dennoch nicht ganz richtig.

@chen
trolle?


melden

Nutzt du "Twitter"?

12.02.2012 um 03:24
@Posson

und was ist mit gop?


melden

Nutzt du "Twitter"?

12.02.2012 um 03:25
@RageInstinct
Er ist offline.


melden

Nutzt du "Twitter"?

12.02.2012 um 03:26
Zitat von chenchen schrieb:trolle?
Trolle sind im neudeutschen Sprachgebrauch User, die Posts schreiben um andere zu ärgern oder zu piesacken.


melden

Nutzt du "Twitter"?

12.02.2012 um 03:26
@chen
Ah.Okay.


melden

Nutzt du "Twitter"?

12.02.2012 um 03:27
Übrigens @RageInstinct du hättest einen besseren Anfangspost machen sollen.


melden

Nutzt du "Twitter"?

12.02.2012 um 03:28
Ich finde das ok. Man will es ja nicht zu kompliziert und nicht zu simpel machen.


melden

Nutzt du "Twitter"?

12.02.2012 um 03:28
@Posson
was soll ich schon großartig als einleitung schreiben. ist ja keine diskussion. wenn es dazu ausartet kann ich nichts für ;)


melden

Nutzt du "Twitter"?

12.02.2012 um 03:29
@chen
Meinst du wie die erste über twitter?Mit dem unmöglichen Threadstarter?


melden

Nutzt du "Twitter"?

12.02.2012 um 03:31
Die erste war auch ok, da noch eine Unterscheidung zwischen aktiv und passiv vorhanden war. Aber es fehlte "Nutze ich gar nicht" - und das verfälscht die Ergebnisse.

aktive und passive Nutzung zusammen zu fassen geht aber auch in Ordnung. So wichtig ist die Unterscheidung auch wieder nicht.


melden

Nutzt du "Twitter"?

12.02.2012 um 03:32
@chen
ok


melden

Nutzt du "Twitter"?

12.02.2012 um 03:59
nein


melden

Nutzt du "Twitter"?

12.02.2012 um 11:21
Na klar nutze ich Twitter. Wo soll ich sonst stalken gehen ;) *Hust - Scherz!*


Anzeige

melden