Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An die Programmierer: Benutzt ihr Firebug

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Firebug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

An die Programmierer: Benutzt ihr Firebug

15.02.2012 um 18:53
firebug ist schön und gut, aber es gibt a) alternativen und b) brauch man das überhaupt? Hier scheiden sich bekanntlich die geister.

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja (bitte ausführen warum, was toll ist etc.)
10 Stimmen (26%)
Nein (bitte auch ausführen warum nicht, alternative etc...)
29 Stimmen (74%)

An die Programmierer: Benutzt ihr Firebug

15.02.2012 um 19:02
ja, ist eine klasse sache, wenn du irgendwas mal eben ausprobieren oder testen willst oder zahlen drehen musst weil du dir dann ziemlich live angucken kannst was dein objekt beim verändern der werte macht
du musst nicht erst speichern oder immer wieder neu aufbauen
es geht alles schnell und einfach


melden

An die Programmierer: Benutzt ihr Firebug

15.02.2012 um 19:05
ich benutze den eingebauten webinspector in chrome, safari, einfach weil firefox nicht so mein ding ist. kommt aufs selbe raus.


melden

An die Programmierer: Benutzt ihr Firebug

15.02.2012 um 20:11
ja das chrome tool ist auch klasse :)


melden

An die Programmierer: Benutzt ihr Firebug

15.02.2012 um 20:35
was soll firebug sein?


melden

An die Programmierer: Benutzt ihr Firebug

15.02.2012 um 20:48
300px-Pyrochroa coccinea02


melden

An die Programmierer: Benutzt ihr Firebug

15.02.2012 um 20:52
Zitat von oculusfelisoculusfelis schrieb:brauch man das überhaupt?
Es erleichtert zumindest in vielen Situationen die Arbeit.


melden

An die Programmierer: Benutzt ihr Firebug

20.02.2012 um 00:50
Was bitte ist Firebug?

EDIT: Ich hab mal gegoogelt. Und ich dachte es geht hier ums Programmieren :p


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: