Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stört es euch, wenn User extrem große Bilder hochladen?

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Großer Bilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stört es euch, wenn User extrem große Bilder hochladen?

16.02.2012 um 21:07
Beispiel:
Faszination Auto (Seite 44)

Gut, das Beispiel ist ein reiner Bilderthread - störend ist es vor allem bei "Ich hab da was am Himmel entdeckt"-Threads wo Leute völlig verwackelte Fotos direkt von ihrer 14-Megapixel-Aldi-Digicam hochladen.

Bilder zu bearbeiten, kleiner zu schneiden und zu komprimieren ist nicht schwer - ich empfehle immer das kostenlose IrfanView.


Stört es euch, wenn User extrem große Bilder hochladen?

Anzeige
melden
Nein, meine Verbindung ist schnell genug, ich bekomme das kaum mit
30 Stimmen (27%)
Nein, schließlich erkennt man viel mehr Details!
6 Stimmen (5%)
Ist mir egal
16 Stimmen (14%)
Ja, es überlastet meinen PC
8 Stimmen (7%)
Ja, es überlastet meine Verbindung
15 Stimmen (13%)
Ja, einfach so
38 Stimmen (34%)

Stört es euch, wenn User extrem große Bilder hochladen?

16.02.2012 um 21:09
na n bissl stört es, weil dadurch alles langsamer wird...hab nur n netbook...und da ist eh schon alles so klein :D
das internet ist klasse...aber das überlastet einfach meinen "pc" ^^


melden

Stört es euch, wenn User extrem große Bilder hochladen?

16.02.2012 um 21:12
3,4 auf einer seite sind grenzwertig..


melden

Stört es euch, wenn User extrem große Bilder hochladen?

16.02.2012 um 21:15
Ja, stört mich einfach so.


melden

Stört es euch, wenn User extrem große Bilder hochladen?

16.02.2012 um 21:29
Ja, mich stört das massiv weil ich kein gutes Internet habe.
Wenn ich was hochlade im Allmy mach ich es vorher immer kleiner.


melden

Stört es euch, wenn User extrem große Bilder hochladen?

16.02.2012 um 21:46
Es tut mir leid, wenn ihr mit meinen Bildern Probleme habt. bei mir stellt es automatisch um. Werde versuchen es zu ändern.


melden

Stört es euch, wenn User extrem große Bilder hochladen?

16.02.2012 um 21:48
Mich stört es einfach so, weil bei manchen die Selbstdarstellung nicht groß genug sein kann.


melden

Stört es euch, wenn User extrem große Bilder hochladen?

16.02.2012 um 21:49
@Rexus

Du musst dich nicht schuldig fühlen :D Bei Auto-Bildern ist das eigenltich noch ok und macht auch Sinn.

Es war nur der erste Thread, der mir als Beispielthread für diese Umfrage begegnet ist.


melden

Stört es euch, wenn User extrem große Bilder hochladen?

16.02.2012 um 21:50
Woran man sich alles stören kann... Aber gut, so lang es nur die großen Bilder sind, dann gehts ja noch...


melden

Stört es euch, wenn User extrem große Bilder hochladen?

16.02.2012 um 21:53
Kommt immer drauf an was auf den Bildern zu sehen ist.


melden

Stört es euch, wenn User extrem große Bilder hochladen?

16.02.2012 um 22:14
@insideman

Was wäre hiermit? :D

Bild im Edit.


melden

Stört es euch, wenn User extrem große Bilder hochladen?

16.02.2012 um 22:15
@chen

Genau :D

Man sieht sogar die Stoppeln :D


melden

Stört es euch, wenn User extrem große Bilder hochladen?

16.02.2012 um 22:19
Faszinierende Auflösung. Man kann jedes Haar erkennen. Und sogar sehen, dass die Beine kürzlich rasiert wurden, eher als... andere Bereiche.


melden

Stört es euch, wenn User extrem große Bilder hochladen?

16.02.2012 um 22:20
ja ich bleib immer vor den Beinen hängen :D


melden

Stört es euch, wenn User extrem große Bilder hochladen?

16.02.2012 um 22:32
Momentan stört es mich extrem, da ich gezwungen bin mit so einem poppeligen Internetstick ins Internet zu gehen und manche Bilder so lange brauchen, um geladen zu werden, dass ich irgendwann entnervt auf abbrechen klicke.


melden

Stört es euch, wenn User extrem große Bilder hochladen?

16.02.2012 um 23:22
Mich nervts weil sich mein Firefox schon öfters deswegen aufgehangen hat -.-


melden

Stört es euch, wenn User extrem große Bilder hochladen?

18.03.2013 um 12:13
ich hasse es wenn die bilder auf mein profiel net anständig geladen werden


melden

Stört es euch, wenn User extrem große Bilder hochladen?

18.03.2013 um 13:24
maisey-poster-final-copyOriginal anzeigen (4,9 MB)


melden

Stört es euch, wenn User extrem große Bilder hochladen?

10.03.2015 um 21:50
Ja das nervt. Vor allem wenn man wie ich mit Stick surft, da läuft alles bisschen langsamer und die grossen Bilder ziehen heftig an der Datenflat


melden

Stört es euch, wenn User extrem große Bilder hochladen?

10.03.2015 um 22:02
SpoilerSpoilern wäre dann nett


Anzeige

melden