Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles Käse! Welche Sorte liebt ihr mehr?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Meinung, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles Käse! Welche Sorte liebt ihr mehr?

17.02.2012 um 01:34
Alles Käse!

KaeseOriginal anzeigen (0,7 MB)

Ihr kennt das ja. Da hat man sich mal auf eine Käsesorte spezialisiert und schon gibt es wieder Aufruhr im Käseregal.

Der Neue ist da!

Verdummich!


Wollen wir einen neuen Käse in der Frischetheke?? Wir haben uns doch grerade an den Geschmack vom Appenzeller mit Grünpfeffer gewöhnt!!

Mir kommt zur Zeit nur Cheddar ins Haus! Egal, was die Käsemafia wieder ausheckt!

Anzeige
melden
Ich bin ein Frischkäsefan!
8 Stimmen (9%)
Ich liebe Löcher! (Käse inklusive)
26 Stimmen (28%)
Ich bin ein Büffel - und liebe Mozzarella!
16 Stimmen (17%)
Mozzarella ist ein Käse? Das habe ich nicht gewusst.
2 Stimmen (2%)
Ich mag Butterkäse
4 Stimmen (4%)
Ich mag echten Camembert. Der stinkt so gut.
9 Stimmen (10%)
Ich rolle den Käse zum Bahnhof (bin vom Fach)
3 Stimmen (3%)
Ich esse alles ausser KÄSE
5 Stimmen (5%)
Danke für die Umfrage - ich kümmer mich ab sofort mehr um den Käse, der die Welt bedeutet.
10 Stimmen (11%)
Wenn ich Käse höre, denke ich an Pizza.
9 Stimmen (10%)

Alles Käse! Welche Sorte liebt ihr mehr?

17.02.2012 um 01:36
Pizzaaa! :lv:


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles Käse! Welche Sorte liebt ihr mehr?

17.02.2012 um 01:38
@Katori


Mafia!!

:D

kaese TUDresdenOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Alles Käse! Welche Sorte liebt ihr mehr?

17.02.2012 um 01:39
@pprubens

Pizza Connection :)


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles Käse! Welche Sorte liebt ihr mehr?

17.02.2012 um 01:41
@Katori
Recht so :)

Pizza quattro formaggi!

Hmmm Gorgonzola!!


melden

Alles Käse! Welche Sorte liebt ihr mehr?

17.02.2012 um 01:44
@pprubens

Ansonsten esse ich keinerlei Käse, im Grunde achte ich auch auf mikrobiologisches Lab :) aber früher aß ich jeden Käse sehr gerne :D


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles Käse! Welche Sorte liebt ihr mehr?

17.02.2012 um 01:53
@Katori
Bei Pizza dann aber bitte keine Convenience oder TK-Kost.

Nur echter Käse ist echt Käse ;)


melden

Alles Käse! Welche Sorte liebt ihr mehr?

17.02.2012 um 02:22
Ich mag echten, lange gereiften Cheddar. Aber für den Alltag tuts auch ein mittelalter Gouda.


melden

Alles Käse! Welche Sorte liebt ihr mehr?

17.02.2012 um 03:33
@magiroth schnell komm her es gibt Käse!

Also ein irisch Cheeder, mittelreifer Gouda, Tilsitter, Brie, Räucherrahmkäse und alle anderen sind meine besten Freunde...


melden

Alles Käse! Welche Sorte liebt ihr mehr?

17.02.2012 um 07:34
Ich mag echten Camembert. Der stinkt so gut.
Ich habe noch nie stinkenden Camembert gesehen.
Aber Käse ist immer lecker, am liebsten schön schafig, oder ziegig.


1x zitiertmelden

Alles Käse! Welche Sorte liebt ihr mehr?

17.02.2012 um 07:35
Limburger (stinkekäse)


melden

Alles Käse! Welche Sorte liebt ihr mehr?

17.02.2012 um 07:46
Früher liebte ich an Frankreich am meisten die supermarchés, weil die schon immer gigantische Käseabteilungen hatten. Damals gab es in deutschen Geschäften immer nur eine handvoll Sorten.
Mittlerweile bekommt man aber auch in D ein wenig Auswahl.


melden

Alles Käse! Welche Sorte liebt ihr mehr?

18.02.2012 um 16:57
Ich mag Käsefüße.


melden

Alles Käse! Welche Sorte liebt ihr mehr?

18.02.2012 um 17:11
gouda <3
ich hab für die löcher gestimmt :D


melden

Alles Käse! Welche Sorte liebt ihr mehr?

18.02.2012 um 20:30
Ofenkäääääääääääse *schleck*


melden

Alles Käse! Welche Sorte liebt ihr mehr?

18.02.2012 um 21:06
Käse mit Löchern und Mozzarella!


melden

Alles Käse! Welche Sorte liebt ihr mehr?

18.02.2012 um 21:24
löcherkäse ftw :ok:

ich esse aber auch mal gern cheddar, experimentieren tu ich aber nicht gern, im rewe gibts zb knallroten udn knallgrünen käse o.O

camembert ess ich zwar prinzipiell auch, schmeckt mir auch, aber hol ich sehr selten, find das immer so unbequem mit dem in scheiben schneiden fürs brot oder so..

hab mir gestern nen sack babybels gekauft <3

und so frischkäse ess ich auch mal gern.. da gibts doch so käse-achtel.. mit kräuter, tomate, paprika udn so.. streichkäse.. auch lecker

und natürlich

harzer stinkerkäse, es muss richtig brennen in den augen :o <3


melden

Alles Käse! Welche Sorte liebt ihr mehr?

18.02.2012 um 21:32
Genau: Die Harzer Rolle, mit ganz viel Kümmel und edlem Geruch :D


melden

Alles Käse! Welche Sorte liebt ihr mehr?

18.02.2012 um 21:33
[x] Wenn ich Käse höre, denke ich an Allmy-Umfragen :D


melden

Alles Käse! Welche Sorte liebt ihr mehr?

09.08.2014 um 13:34
Der beste Käse der Welt :Y:
26490019


Anzeige

melden