Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Interesse an Ultrabooks?

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Windows 8, Klein, Dünn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Interesse an Ultrabooks?

18.02.2012 um 20:49
Habt ihr Interesse an Ultrabooks?

Ultrabook ist eine eingetragene Marke von Intel. Jedes Notebook, was sich Ultrabook nennen möchte, muss bestimmte Kriterien erfüllen, z.B. nicht zu schwer und nicht zu dick sein. Ultrabooks sind also Notebooks, die extrem leicht und dünn sind, eine hervorragende Akkulaufzeit haben und dazu noch ein tolles Design.

Durch die Verbauung von schnellen SSD's, soll das dazugehörige Windows auch auch in Sekunden booten bzw. fast ohne Verzögerung aus dem Schlafmodus erwachen.

Zurzeit erhältliche Modelle sind z.B. das Asus Zenbook, das Acer Aspire S3 und S5, die Samsung S-Serie und viele mehr.

anfang-november-kommt-zenbook-asus-markt

425255B3525255D

Acer-S3-Ultrabook-Core-i5-Available-This

Im Gegensatz zu billigen Netbooks, haben Ultrabooks aber neue und schnelle Prozessoren, genug Arbeitsspeicher usw. Es ist also keine Qual, auf ihnen zu arbeiten.

Ich bin quasi besessen von Ultrabooks! Seit Tablets hat mich eine neue Gerätekategorie nicht mehr so scharf gemacht. Das einzige, was mich noch abhält, ist mein Warten auf Windows 8. Mit Windows 8 gibt es eine komplette auf Touch ausgelegte UI, die Metro UI. Dann hoffe ich auf kleine, dünne und leistungsfähige Ultrabooks im 11,6 oder 13 Inch Format. Dazu ein drehbares Display wie das Lenovo Yoga:

LENOVO YOGA IdeaPad-480x359

Youtube: Lenovo Yoga Convertible Ultrabook Hands on
Lenovo Yoga Convertible Ultrabook Hands on
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Dann kann ich mein Tablet in die Wüste schicken, ebenso wie mein Notebook und habe nur noch ein Windows 8 Convertible, mit dem ich locker spielen und mich unterhalten kann, über die Metro UI. Aber auch richtig arbeiten, Dank Windows 8 und schnellen Core i5 und i7 Prozessoren.

Ein Gerät to rule them all! :D

Anzeige
melden
Ja, ich bin interessiert an Ultrabooks
20 Stimmen (36%)
Nein, mich interessieren die Dinger nicht
22 Stimmen (40%)
Mal sehen, wenn ich ein neues Notebook brauche, werde ich bestimmt ein schickes dünnes nehmen. Ergo: Ultrabook
7 Stimmen (13%)
Gutmenschen-Antwort: Es gibt so viel schlimmes auf dieser Welt, z.B. Umweltverschmutzung oder Tierquälerei und du machst dir nur über neue Notebooks Gedanken
6 Stimmen (11%)

Habt ihr Interesse an Ultrabooks?

18.02.2012 um 20:52
Nein, mich interessieren die Dinger nicht
wie laptops,smartphones,tablets etc. generell


1x zitiertmelden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Interesse an Ultrabooks?

18.02.2012 um 20:53
@rutz Da entgeht dir aber was!


melden

Habt ihr Interesse an Ultrabooks?

18.02.2012 um 20:55
weißt du wie egal mir es ist irgendwelche apps aufm handy zu haben...ich nutze es ja eh nicht..so wie mein jetziges...

beim starten hatte es en fehler..musste den akku rausnehmen und hab ihn jetzt immer noch nicht reingemacht...


oh nein,ich hab kein handy..die welt geht unter... :shot:


melden

Habt ihr Interesse an Ultrabooks?

18.02.2012 um 20:55
Zitat von rutzrutz schrieb:Nein, mich interessieren die Dinger nicht
....ebenso wie Laptops, Smartphones und der Rest dieser ganzen Spielereien....


melden

Habt ihr Interesse an Ultrabooks?

18.02.2012 um 20:57
Mann, Mann, da hat aber einer Hausaufgaben gemacht. ;) @GrandOldParty
Ich kauf dir dein Tablet/ Notebook ab, wenn du es "in die Wüste schickst" :D

Diese Teile sehen echt Hammer aus, aber von dem technischen Krams hab ich leider Null Ahnung. :/


melden

Habt ihr Interesse an Ultrabooks?

18.02.2012 um 21:00
Werde mir wie immer nen Macbook Pro holen.


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Interesse an Ultrabooks?

18.02.2012 um 21:02
@Kongo_Otto Nach neusten Gerüchten wird Apple seine MacBook Pro Reihe auf MacBook Air Design umstellen. Kriegst also ein Ultrabook, ob du willst, oder nicht! :D


melden

Habt ihr Interesse an Ultrabooks?

18.02.2012 um 21:07
@Kongo_Otto
Ich auch.


melden

Habt ihr Interesse an Ultrabooks?

18.02.2012 um 21:11
Nein, mich interessieren die Dinger nicht


melden

Habt ihr Interesse an Ultrabooks?

18.02.2012 um 21:16
Prinzipiell schon. Ist mir aber momentan zu teuer.


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Interesse an Ultrabooks?

18.02.2012 um 22:15
@chen Ja, die wirklich guten fangen so ab 1000 Euro an. Eine Menge Geld, mir ist das im Grunde auch noch zu teuer. Aber wie bei allem werden die Preise fallen und dann, mit Win 8, schlage ich zu.


melden

Habt ihr Interesse an Ultrabooks?

19.07.2013 um 16:02
Finde ich schon interessant, entscheide mich aber für Apple-Geräte


melden

Habt ihr Interesse an Ultrabooks?

19.07.2013 um 16:05
Ist mir ziemlich wurscht ob mein Notebook sich nun Ultrabook oder sonst wie nennt. Ich weiß auch grad gar nicht so genau wie meins heißt, vielleicht hab ich ja sogar so ein Teil. :D

Das Ding soll das was ich damit machen möchte gut können und meinem Geschmack entsprechend einigermaßen ansehnlich sein. Der Rest ist nicht so wichtig.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wenn es eine Ahnenhöhle gäbe, würdet Ihr reingehen?
Umfragen, 3 Beiträge, am 24.08.2017 von Sascha81
Sascha81 am 23.08.2017
3
am 24.08.2017 »
Umfragen: Welcher Sport ist der beste?
Umfragen, 131 Beiträge, am 17.01.2018 von tHEbLOb
Kingping am 26.02.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
131
am 17.01.2018 »
Umfragen: Wie groß seid ihr?
Umfragen, 120 Beiträge, am 25.02.2017 von Megapiwko
Akkordeonistin am 26.02.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6
120
am 25.02.2017 »
Umfragen: Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?
Umfragen, 240 Beiträge, am 09.08.2016 von DylanT.
HEISENBERG am 17.09.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
240
am 09.08.2016 »
Umfragen: Welche Figur findet ihr bei Frauen besser?
Umfragen, 37 Beiträge, am 06.06.2015 von Jairo
Grapefruitx am 05.06.2015, Seite: 1 2
37
am 06.06.2015 »
von Jairo