Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr das neue Windows Logo?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Logo, Windows 8 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr das neue Windows Logo?

23.02.2012 um 10:01
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Welch geniales Gehirn hat dieses unfassbare Logo denn entworfen. Eine Meisterleistung der Designerkunst und ein Durchbruch in der Geometrie.
word.

Anzeige
melden

Wie findet ihr das neue Windows Logo?

23.02.2012 um 11:29
Ein Fenster ohne Rahmen. Genial!


melden

Wie findet ihr das neue Windows Logo?

23.02.2012 um 11:51
@GrandOldParty

schrecklich einfach... zu minimalistisch. (falls man das so nennt)

Das alte Windows-Logo hatte echten Widererkennungswert. Bei dem neuen muß man 2x hingucken.
Ich weiß nicht warum, aber es hat an Charme eingebüßt.


melden

Wie findet ihr das neue Windows Logo?

23.02.2012 um 15:32
Windows 7 sieht besser aus.


melden

Wie findet ihr das neue Windows Logo?

23.02.2012 um 15:38
Find ich hässlich

... um nicht zu sagen potthäßlich und ungewohnt - zum Glück muß ich mir das ja nicht angucken, wir bleiben bei XP bzw Vista


1x zitiertmelden

Wie findet ihr das neue Windows Logo?

23.02.2012 um 15:43
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Vista
sowas tust du dir an?


melden

Wie findet ihr das neue Windows Logo?

23.02.2012 um 15:44
@Ferraristo
Vista finde ich persönlich auch nicht so toll :D War bei mir immer viel zu langsam...


melden

Wie findet ihr das neue Windows Logo?

23.02.2012 um 15:46
@Ais
ich benutz noch XP
von daher :D
(pc 4 jahre alt)


1x zitiertmelden

Wie findet ihr das neue Windows Logo?

23.02.2012 um 15:46
@Ferraristo

Das war damals auf meinem Notebook drauf :( und inzwischen hab ich mich damit abgefunden ... soooooo wichtige Sachen mache ich ja nicht, daß ich es nun unbedingt runterschmeißen muß und 7 oder 8 draufzuspielen ist mir die Sache einfach nicht wert - viel zu teuer ;) .


melden

Wie findet ihr das neue Windows Logo?

23.02.2012 um 15:48
@Thalassa
ich würde Windowas 8 auch nicht kaufen.
hab ein paar tests gesehen.
gefällt mir nicht dieses kacheldisign
ich bleib erstmal bei meinem win xp dann 7 und kommt LInux!


melden

Wie findet ihr das neue Windows Logo?

23.02.2012 um 15:52
7 sieht besser aus.
Können die doch gleich bei 8 statt dem Fenster n Arsch hinmachen.


melden

Wie findet ihr das neue Windows Logo?

23.02.2012 um 15:54
@Ferraristo

Mein Mann - der ja damit beruflich arbeitet - hat noch XP und manchmal werde ich doch richtig neidisch, wenn er seinen PC an- oder ausschaltet und ich den Jingle höre :D . Aber was solls, mein kleines Notebook hat auch noch XP, aber jetzt bin ich an das hier gewöhnt


melden

Wie findet ihr das neue Windows Logo?

23.02.2012 um 15:55
@Thalassa
jop XP ist einfach besser :D


melden

Wie findet ihr das neue Windows Logo?

23.02.2012 um 16:16
Wollen die jetzt auch auf den Blaue-Firmen-Logo Zug à la Facebook, Twitter etc. aufspringen?


melden

Wie findet ihr das neue Windows Logo?

23.02.2012 um 16:41
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:ich benutz noch XP
von daher :D
(pc 4 jahre alt)
Ja ich will niemanden beleidigen oder dergleichen aber ich finde hauptsache nicht Vista :/


melden

Wie findet ihr das neue Windows Logo?

23.02.2012 um 16:42
@Hexagram
Wo du es sagst, jetzt fällt mir das auch auf ô.o


melden

Wie findet ihr das neue Windows Logo?

23.02.2012 um 16:44
Die Farbe sieht schön aus.


melden

Wie findet ihr das neue Windows Logo?

23.02.2012 um 22:51
wuah. da schüttelt`s mich so richtig durch. Ekeleregend billig. Echt traurig ein solches Design, vorallem wen man das vorgängerlogo betrachtet. einfach zum heulen...oder schreien...
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Welch geniales Gehirn hat dieses unfassbare Logo denn entworfen. Eine Meisterleistung der Designerkunst und ein Durchbruch in der Geometrie
hehe, und sicher schweineteuer gewesen.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr das neue Windows Logo?

23.02.2012 um 22:55
@GrandOldParty
Eine ganz ganz schreckliche GEschmacksverirrung dieses neue Logo, es wirkt nur noch stiril und hat so'n Krankenhausflair XD


melden

Wie findet ihr das neue Windows Logo?

23.02.2012 um 23:19
Einfach nur doof und langweilig... 98 und 7 ftw!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Soll der Christbaumschmuck auf dem Allmylogo bleiben?
Umfragen, 28 Beiträge, am 29.12.2020 von Marianne48
frauZimt am 27.12.2020, Seite: 1 2
28
am 29.12.2020 »
Umfragen: Habt ihr Interesse an Ultrabooks?
Umfragen, 14 Beiträge, am 19.07.2013 von Nereide
GrandOldParty am 18.02.2012
14
am 19.07.2013 »
Umfragen: Wird Windows 8 ein Flop? Macht den Test!
Umfragen, 28 Beiträge, am 02.03.2012 von Thalassa
GrandOldParty am 01.03.2012, Seite: 1 2
28
am 02.03.2012 »