Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steht ihr gerne im Mittelpunkt?

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mittelpunkt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Steht ihr gerne im Mittelpunkt?

25.02.2012 um 16:25
selbsthilfegruppe mittelpunkt 458435

Anzeige
melden
Ja, ich aale mich gerne in der Sonne des Interesses.
12 Stimmen (12%)
Manchmal. Ist situationsbedingt.
35 Stimmen (36%)
Nein, ist mir grundsätzlich unangenehm.
51 Stimmen (52%)

Steht ihr gerne im Mittelpunkt?

25.02.2012 um 16:42
Manchmal. Ist situationsbedingt.

Zum Geburtstag zum Beispiel - aber das dann nur zuhause ;) .


melden

Steht ihr gerne im Mittelpunkt?

25.02.2012 um 16:44
Ich werde auch so nicht so schnell übersehen, denke ich zumindest^^


1x zitiertmelden

Steht ihr gerne im Mittelpunkt?

25.02.2012 um 16:50
Das kommt darauf an... ;) Ich hasse es vor vielen Leuten stehen zu müssen und zu reden, vor allem vor fremden Leuten. Aber in der Schule lautstark mit dem Lehrer diskutieren tu ich gerne.... :D
Naja, ich mag es eigentlich nicht so wenn sich alles um mich dreht, ich fall lieber durch Kleidung o.Ä. auf... ;)


melden

Steht ihr gerne im Mittelpunkt?

25.02.2012 um 16:53
Nein, gar nicht...


melden

Steht ihr gerne im Mittelpunkt?

25.02.2012 um 16:55
Ich mag´s nicht im Mittelpunkt zu stehen.Daher verabscheue ich auch irgendwelche Referate oder ähnliches Zeug :D


melden

Steht ihr gerne im Mittelpunkt?

25.02.2012 um 16:58
nein, ich hasse es, im Mittelpunkt zu stehen. Allerdings mag ich es auch, andere zum Lachen zu bringen... für diesen kurzen Moment steh ich dann gern auch mal in der Aufmerksamkeit, kurz. ;)


melden

Steht ihr gerne im Mittelpunkt?

25.02.2012 um 17:01
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Ich werde auch so nicht so schnell übersehen, denke ich zumindest^^
:D Mich schon! Ich bin sogar schonmal an einer S-Bahntreppe umgerannt worden


melden

Steht ihr gerne im Mittelpunkt?

25.02.2012 um 17:21
Ja natürlich.
Ausser in peinlichen Situationen.


melden

Steht ihr gerne im Mittelpunkt?

25.02.2012 um 17:53
@Nebelschwade

Nein, um Gottes Willen! Ich stehe nie gerne im Mittelpunkt und bevorzuge es, einfach unter dem Radar durchzuschwimmen. :D :troll:


melden

Steht ihr gerne im Mittelpunkt?

25.02.2012 um 17:57
@GrandOldParty

Keine andere Antwort hätte ich von dir erwartet :troll:


melden

Steht ihr gerne im Mittelpunkt?

25.02.2012 um 17:57
Versuchen dazuzugehören und bloß nicht hervorstechen und auffallen - lieber verdeckt bleiben....


melden

Steht ihr gerne im Mittelpunkt?

25.02.2012 um 18:46
Ist toll, ist aber nicht nötig.


melden

Steht ihr gerne im Mittelpunkt?

25.02.2012 um 19:35
[size=3][size=3][size=3][size=3][size=3][size=3][size=3][size=3][size=3]JA
[/size4][/size3][/size2][/size1][/size0][/size][/size][/size][/size]



melden

Steht ihr gerne im Mittelpunkt?

25.02.2012 um 19:37
:troll:

@chen


melden

Steht ihr gerne im Mittelpunkt?

25.02.2012 um 19:39
:D


melden

Steht ihr gerne im Mittelpunkt?

25.02.2012 um 19:44
@chen
@Nebelschwade

Selten hat das Trollzeichen so gut gepasst! :D

Thema:
Naja... wenns um Fußball geht schon. Ansonsten.. ne, lieber nicht.


melden

Steht ihr gerne im Mittelpunkt?

25.02.2012 um 20:48
Die Fünf, die gerne baden gehen, melden sich natürlich hier nicht zu Wort. :troll:


melden

Steht ihr gerne im Mittelpunkt?

25.02.2012 um 21:19
Nein ganz und garnicht.


melden

Steht ihr gerne im Mittelpunkt?

13.10.2012 um 18:50
Kommt drauf an, mal ja mal nein. Und wenn mir das Stehen zu viel wird, dann sitz ich auch gern mal im Mittelpunkt.


Anzeige

melden