Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Penny Markt der Supermarkt für Assis?

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Asozial, Penny Markt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Penny Markt der Supermarkt für Assis?

29.02.2012 um 20:11
Im übrigen kommt es garnicht so selten vor, dass sogenannte Markenartikel und Discountwaren vom selben Hersteller stammen. Der Unterschied ist nur, dass die Markenartikel teurer sind, extra für die Doofen, die die sparsamen Käufer für Assis halten ;)

Anzeige
melden

Ist Penny Markt der Supermarkt für Assis?

29.02.2012 um 20:12
@martialis

ja man zahlt nur für den blöden Markennamen mit..


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Penny Markt der Supermarkt für Assis?

29.02.2012 um 20:12
@MiaJinn

Das fehlende E war mit Sicherheit nicht gemeint. Ich bin der Letzte, der Menschen wegen Rechtschreibung kritisieren würde.

Nein, das hier ist gemeint:
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Und asozial... was sind für dich asozial ???

Arme Menschen sind asozial ???

würde mal sagen eine sehr gewagte Aussage von Dir.
Zuerst fragst du mich, was für mich asozial ist? Dann legst du mir etwas in den Mund, nämlich arme Menschen. Und dann regst du dich über das auf, was du mir in den Mund gelegt hast und sagst, es sei eine gewagte Aussage von mir.

Dabei ist es deine Aussage, nicht meine. ;)


melden

Ist Penny Markt der Supermarkt für Assis?

29.02.2012 um 20:13
Ich mag Penny von der Qualität nicht.
Daher ist es mir egal wie günstig es im Penny ist.
Ich geh sehr ungern hin.
Und auf die Leute achte ich sowieso nie.
Bin zu sehr mit meinem Einkauf beschäftigt. :)


melden

Ist Penny Markt der Supermarkt für Assis?

29.02.2012 um 20:14
@GrandOldParty

.....bei 30-40% Preissteigerung der Lebensmittel gegenüber dem vorigen Jahr ist es kein Wunder wenn Menschen dort einkaufen wo es noch am billigsten zu bekommen ist.
Die aber dann als assozial zu bezeichnen, ist in meinen Augen schon etwas mehr als hart.
Ich habe keinen Penny in der Nähe, aber bei Kaufland, Lidl und Netto kaufe ich auch. ;)


melden

Ist Penny Markt der Supermarkt für Assis?

29.02.2012 um 20:14
@GrandOldParty

ich lege dir es nichts in den Mund .. ich frage dich oder siehst du da kein --> ????

meine Aussage--> gewagte Aussage von dir bezog sich auf dein EP
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb: Als ich dort war, sind mir die Figuren aufgefallen, die dort herumliefen. Ich weiß nicht, aber irgendwie sahen die alle asozial aus.
<-- Ausschnitt

ich hoffe du hast mich nun richtig verstanden und bantwortest jetzt die fragen.


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Penny Markt der Supermarkt für Assis?

29.02.2012 um 20:16
@Solita @Lilientod @MiaJinn @martialis @Rattensohn @Crusi @popcorncandy @William93 @Cäptn_blauhook @Dick

Ich habe hier mit keinem Wort gesagt, dass arme Menschen asozial sind. Und ich habe immer noch große Zweifel, dass Penny Markt günstiger ist als z.B. Netto oder Lidl.


2x zitiertmelden

Ist Penny Markt der Supermarkt für Assis?

29.02.2012 um 20:27
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Ich habe hier mit keinem Wort gesagt, dass arme Menschen asozial sind.
Da gebe ich dir recht, das wurde dir einfach unterstellt und ich frage mich wirklich warum da ein paar Leute hier sofort einen falschen Hals kriegen.


melden

Ist Penny Markt der Supermarkt für Assis?

29.02.2012 um 20:27
@GrandOldParty
Mit Günstiger mein ich im Gegensatz zu Metro oder Rewe.^^


1x zitiertmelden

Ist Penny Markt der Supermarkt für Assis?

29.02.2012 um 20:27
@GrandOldParty

ich sage auch nicht das du das geschrieben hast.. sondern Ich Frage Dich.

Ob Arme Menschen für Dich asoziale sind....

und nun beantworte doch mal die frage... was ist für dich Asozalität???


1x zitiertmelden

Ist Penny Markt der Supermarkt für Assis?

29.02.2012 um 20:29
Zitat von LilientodLilientod schrieb:@GrandOldParty
Mit Günstiger mein ich im Gegensatz zu Metro oder Rewe.^^
@Lilientod
Die Metro ist absolut nicht teuer, ganz im Gegenteil, sie hat teilweise sehr gute Angebote (20% Woche) und hat auch durchgehend faire Preise.


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Penny Markt der Supermarkt für Assis?

29.02.2012 um 20:30
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Ob Arme Menschen für Dich asoziale sind....
Ganz klar: NEIN.

Asozial? Ja, da hat jeder so seine eigene kleine Vorstellung. Schwer zu beschreiben, für mich sind das Menschen, mit schmutzigen Klamotten, ungewaschen, laut usw. Die einfach gar keine Ahnung haben, wie sie auf andere Menschen wirken.


1x zitiertmelden

Ist Penny Markt der Supermarkt für Assis?

29.02.2012 um 20:30
@GrandOldParty

und wenn du Dir dein Text durch liest im EP
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Ich war eben bei Penny Markt einkaufen, weil es auf meinem Weg lag. Normalerweise gehe ich dort nie hin, weil es einfach in der Regel nicht auf meinem Weg liegt. Als ich dort war, sind mir die Figuren aufgefallen, die dort herumliefen. Ich weiß nicht, aber irgendwie sahen die alle asozial aus. Also sagen wir mal, die meisten. Und dann ist mir wieder eingefallen, dass das oft bei Penny Markt so ist. Bei verschiedenen Märkten, selbst in verschiedenen Städten.

Konkret kann ich von Märkten in Düsseldorf, Solingen und Wuppertal sprechen. Und jedes mal, wenn ich dort mal einkaufe, denke ich mir dasselbe: Was für Leute da herumlaufen! Schlimm, echt schlimm!
Kann mal die Fragen ja mal stellen:

Ob Arme Menschen für dich Asozial sind ??

und

Unter was du Asozialität verstehst ??

Nix dabei... was dich angreift..

Nur dein Text
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Als ich dort war, sind mir die Figuren aufgefallen, die dort herumliefen. Ich weiß nicht, aber irgendwie sahen die alle asozial aus.
ist für mich eine Gewagte Aussage.


melden

Ist Penny Markt der Supermarkt für Assis?

29.02.2012 um 20:34
Finde ich nicht. Finde Penny ist wie ein etwas schlechteres Aldi, mit einem Hauch von Kaisers.

edit...
Ich glaube Kaisers ist nicht Deutschlandweit.


melden

Ist Penny Markt der Supermarkt für Assis?

29.02.2012 um 20:34
@GrandOldParty

ah dank Dir.....

Ok, vielleicht sind da Obdachlose bei.... Menschen die es evt mit der Hygiene net so haben oder es vielleicht nicht mal mehr so peilen das sie so rumrennen, aber sie sind dann doch eher ungepflegte und nicht Asiozial...

Klar ist es nicht wirklich legga und man hält abstand --- aber sind nicht Asoziale Menschen die sich der Norm nicht fügen, sich daneben benhemen wie auch total aus dem Rahmen fallen.

Naja ein Ungepflegter Mensch fällt auf * durch die schmuddelige Kleidung und evt noch der Geruch* aber damit tun sie der Gesellschaft nicht weh.


melden

Ist Penny Markt der Supermarkt für Assis?

29.02.2012 um 20:40
Alter.... was geht denn da wieder für ein Dünnpfiff ab ?

Arme Menschen sind keine Assis

Ein Assi ist wer der sich nicht benehmen kann und sich nicht im Geselschaftlichenmainstream mitbewegt

Falls die Frage komt was ist ein Vollassi da braucht man die 3 AAA

Arbeitslos
Alkoholiker
Assozial

; D


melden

Ist Penny Markt der Supermarkt für Assis?

29.02.2012 um 20:44
ja... zugegeben die Obst-Abteilung im Penny umgehe ich immer großzügig, weil es wirklich nicht das wahre ist genauso wie beim Netto, aber ich denke, nein, ich bin mir sicher, daß es an der schamlosen Unterbesetzung der Märkte liegt. Wer soll da wann und wo noch was pflegen, wenn keiner da ist? ;)
Ich finde, die Leute die dort arbeiten sind ganz arme Schweine.

Im Penny und Netto ist das schlimmer als sonstwo und ich hoffe, das liest irgendein Personaler vom Rewe/ Penny/ Netto mit, damit die sich mal ein paar Gedanken machen. :fuya:


melden

Ist Penny Markt der Supermarkt für Assis?

29.02.2012 um 20:47
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Ich habe hier mit keinem Wort gesagt, dass arme Menschen asozial sind. Und ich habe immer noch große Zweifel, dass Penny Markt günstiger ist als z.B. Netto oder Lidl.
@GrandOldParty
Warum sprichts du mich damit an? Habe ich dazu etwas gesagt? Nein.


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Penny Markt der Supermarkt für Assis?

29.02.2012 um 20:48
@Crusi Ich hab einfach mal alle angesprochen. Dieses Recht nehme ich mir. :D


melden

Ist Penny Markt der Supermarkt für Assis?

29.02.2012 um 20:52
ok


Anzeige

melden