Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Penny Markt der Supermarkt für Assis?

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Asozial, Penny Markt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Penny Markt der Supermarkt für Assis?

02.03.2012 um 15:20
@mothwoman

:D

Ach, mal sehen. :)

Anzeige
melden

Ist Penny Markt der Supermarkt für Assis?

02.03.2012 um 15:34
Für alle, die nicht wissen, wie man Assis erkennt, hier einige Beispiele:

dc9eb73e8d6c89541163169857126b9f



Victory DW Wirtscha 504369a


melden

Ist Penny Markt der Supermarkt für Assis?

03.03.2012 um 12:31
Penny ist ein Discounter kein Supermarkt.

Ein Supermarkt ist sowas wie EDEKA


melden

Ist Penny Markt der Supermarkt für Assis?

08.03.2012 um 00:15
Bisher waren alle Pennymärkte die ich gesehen hab schmuddelig und assi.


melden

Ist Penny Markt der Supermarkt für Assis?

10.03.2012 um 12:16
:D was ein Zufall

http://www.bild.de/geld/wirtschaft/penny/so-moebelt-penny-seine-laeden-auf-23084548.bild.html


melden

Ist Penny Markt der Supermarkt für Assis?

10.03.2012 um 16:17
Bei Penny findest du wie in allen anderen Supermärkten jegliche art von Gesellschafts-schicht. Die Assis fallen halt mehr auf als alle anderen.


melden

Ist Penny Markt der Supermarkt für Assis?

10.03.2012 um 16:27
Penny und Netto jaja, ganz klar abgehalfterte Kunden und Angestellte, mieser Geruch im Laden, kann nur asozial sein.


melden

Ist Penny Markt der Supermarkt für Assis?

10.03.2012 um 20:30
Also so Assi wie ich bin wollte ich mich heute mal auf den Weg nach Penny Markt machen. Da ich nicht wusste wo genau in meiner Nähe eine Filiale ist, habe ich erstmal im Internet gegoogelt und besagte Adresse im Routenplaner eingegeben. Laut diesem Plan hatte ich also ne Strecke von 2,8 Kilomentern vor mir. Da ich nen sehr schlechten Orientierungssinn habe, dachte ich mir, dass es wohl besser sei mir den Weg den ich gehen muss aufzuschreiben, damit ich ihn nicht vergesse.

Habe mich also mit der Wegbeschreibung in der Hand los gemacht Richtung Penny. Irgendwann war man dann auf einer Straße auf der man zuvor noch nie war. Bin weiter nach Plan gelaufen, die Gegend wurde mir immer unbekannter, teilweise schon gruselig, da ich mir nicht sicher war, ob ich mich mittlerweile verlaufen hatte. Man hatte sich schon überlegt wann man wieder umkehren würde, falls man das heiß ersehnte Ziel nicht finden würde. Naja der Wille und das assihafte in mir waren stärker ich wollte unbedingt Penny finden.

Irgendwann bin ich endlich angekommen, nach ca. 23 Minuten. Da stand es gelb auf Rot oder andersrum. So verwirrt wie ich war habe ich dann mal gleich den falschen Eingang genommen. Bin also rein, wo Ausgang stand. Bin also wieder zurück und habe den richtigen Eingang genommen. Tja jetzt wo man da war, wusste ich nicht was ich kaufen soll. Es blieb nur bei ner Mila Tafel und Dusch Das, Sorte Magnolie. Auf den ersten Blick sah übrigens alles völlig normal aus im Laden, also nichts auffälliges. Und an der Kasse war auch gleich jemand so nett mich vorzulassen.

Danach ging es dann wieder nach Hause. War jetzt halb so gruselig, da man den Weg jetzt kannte. Zu Hause angekommen wartete schon ne tolle Überraschung auf mich, Erbrochenes vom Kater.


1x zitiertmelden

Ist Penny Markt der Supermarkt für Assis?

10.03.2012 um 20:43
@Saphira
:D :D


melden

Ist Penny Markt der Supermarkt für Assis?

10.03.2012 um 20:48
:D

Ah sehe habe mich verschrieben. Meinte natürlich ne Milka Tafel.


melden

Ist Penny Markt der Supermarkt für Assis?

10.03.2012 um 20:49
@Saphira
Besser kann man sich die Zeit an einem Samstag nicht vertreiben :D


melden

Ist Penny Markt der Supermarkt für Assis?

10.03.2012 um 20:50
@miku

Es war eine lehrreiche Erfahrung. :D


melden

Ist Penny Markt der Supermarkt für Assis?

10.03.2012 um 20:53
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Und an der Kasse war auch gleich jemand so nett mich vorzulassen.
Hast du bezahlt? War die Kassiererin sauber und höflich? Wie sah der Assi aus, der dich vorgelassen hat?

Alles noch offene Fragen. Wofür haben wir dich denn losgeschickt???


melden

Ist Penny Markt der Supermarkt für Assis?

10.03.2012 um 20:59
@martialis

:D

Ja habe bezahlt und die nette Frau die mich vorgelassen hat, sah ganz normal aus. Kassiererin war sauber und höflich. Nichts auffälliges. :D

Könnte natürlich anders sein, wenn man sich das Ganze mal tagsüber ansieht.


2x zitiertmelden

Ist Penny Markt der Supermarkt für Assis?

10.03.2012 um 21:00
@Saphira
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Könnte natürlich anders sein, wenn man sich das Ganze mal tagsüber ansieht.
Naja, dann gehst du Montag nochmal am Tag hin und machst am besten gleich paar Fotos. ;)


melden

Ist Penny Markt der Supermarkt für Assis?

10.03.2012 um 21:00
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:wenn man sich das Ganze mal tagsüber ansieht.
Sag bloß du warst nachts in dem gefährlichen Supermarkt :o: :D


melden

Ist Penny Markt der Supermarkt für Assis?

10.03.2012 um 21:03
@martialis

Mal sehen. Vielleicht mache ich mich das nächste Mal auf den Weg zur anderen Penny Filiale. :D

@miku

:D

War so nachts gegen 19:30 da.


1x zitiertmelden

Ist Penny Markt der Supermarkt für Assis?

10.03.2012 um 21:04
@Saphira
Na also, beste Uhrzeit. Um 19:30 stehen doch all die Assis erst auf und kaufen sich Alk und so.

Ne. Diese Assis halt.


melden

Ist Penny Markt der Supermarkt für Assis?

10.03.2012 um 21:05
@Schnurrgerüst

:D


melden

Ist Penny Markt der Supermarkt für Assis?

10.03.2012 um 21:06
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:War so nachts gegen 19:30 da.
Da bist du wohl der Asi Rush Hour grade noch ein wenig zuvor gekommen. Ne Stunde später sähe die Sache wohl schon ganz anders aus :note: :D


Anzeige

melden