Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Penny Markt der Supermarkt für Assis?

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Asozial, Penny Markt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Penny Markt der Supermarkt für Assis?

10.03.2012 um 21:07
Was kratzen mich die Figuren, die sich im Penny rumtreiben?? Lieber geh ich zu Penny, Aldi, Netto...wie dass ich bei Rewe und Edeka für jeden Artikel 30 Cent mehr bezahle. Ich wohne in einem üblen Viertel, mir sind die Penner die sich vor dem Laden die Kante geben lieber, als das spiessige Gesocks bei Edeka :-)

Anzeige
melden

Ist Penny Markt der Supermarkt für Assis?

10.03.2012 um 21:11
@miku

Das ist ja doof. :D Weiß jetzt aber auch nicht wie lange der Laden immer geöffnet hat. Bin davon ausgegangen, dass er um 20 Uhr schließen würde.


melden

Ist Penny Markt der Supermarkt für Assis?

10.03.2012 um 21:12
@Saphira
Also bei uns hat Penny bis 22 geöffnet glaub ich :D


melden

Ist Penny Markt der Supermarkt für Assis?

10.03.2012 um 21:15
@miku

Sehe gerade im Internet, dass die Filiale auch bis 22 Uhr geöffnet hat. Naja, aber so spät die mir unbekannte Strecke laufen wäre mir dann doch zu gruselig gewesen. :D


melden

Ist Penny Markt der Supermarkt für Assis?

10.03.2012 um 21:17
@Saphira
So wirst du dann vielleicht nie das wahre Gesicht des Penny Markts kennen lernen... :D


1x zitiertmelden

Ist Penny Markt der Supermarkt für Assis?

10.03.2012 um 21:19
@miku

Du meinst also, dass ich am Besten noch so 10 Minuten vor 22 Uhr reinhuschen sollte um so die volle Vielfalt der Penny-Atomsphäre kosten zu können. :D


melden

Ist Penny Markt der Supermarkt für Assis?

10.03.2012 um 21:20
@Saphira
Ja, das denke ich. Da wirst du dann das wahre Publikum kennenlernen *dramatische Musik* :D


melden

Ist Penny Markt der Supermarkt für Assis?

10.03.2012 um 21:22
@miku

Das mache ich dann erst, wenn die Tage etwas länger sind. Bzw es nicht so schnell dunkel wird. Werde dann wohl im Sommer hier nen weiteren Bericht abgeben. :D


melden

Ist Penny Markt der Supermarkt für Assis?

10.03.2012 um 21:23
Youtube: Randy Marsh Wall-Mart Employee
Randy Marsh Wall-Mart Employee
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von mikumiku schrieb:So wirst du dann vielleicht nie das wahre Gesicht des Penny Markts kennen lernen...
:D


melden

Ist Penny Markt der Supermarkt für Assis?

10.03.2012 um 21:23
@Saphira
Alles klar :note: :D


melden

Ist Penny Markt der Supermarkt für Assis?

10.03.2012 um 21:23
Hier mal zwischendurch ein Tatsachenbericht:


https://www.youtube.com/watch?v=-EWPzWw0sXs


melden

Ist Penny Markt der Supermarkt für Assis?

10.03.2012 um 21:25
@martialis
Dazu muss ich sagen, dass das aufm Kiez nochmal ne ganz andere Sache ist, da laufen nämlich insgesamt nur Asis und Säufer rum :ok: Da würde dann auch ein REWE nicht besser aussehen... :D


1x zitiertmelden

Ist Penny Markt der Supermarkt für Assis?

10.03.2012 um 21:32
As(s)i ist es nur, wenn man der Öffentlichkeit vorliegende banale Gegebenheiten automatisch als aoszial erachtet.


melden

Ist Penny Markt der Supermarkt für Assis?

10.03.2012 um 21:34
Zitat von mikumiku schrieb:Dazu muss ich sagen, dass das aufm Kiez nochmal ne ganz andere Sache ist, da laufen nämlich insgesamt nur Asis und Säufer rum :ok:
Naja logisch, vielleicht kennen aber einige nur solche Pennys. Bei uns hier im Penny habe ich sowas auch noch nicht gesehen


melden

Ist Penny Markt der Supermarkt für Assis?

10.03.2012 um 23:21
also bei uns im pennermarkt laufen se auch immer in voll gesauten mit döner verschmierten assohosen rum, dazu badeschlappen und mit dem essen der letzten 4 wochen gesprenkelten unterhemden rum.

also meiner meinung: JA derber asso laden. wobei ich nicht in jedem penny war und somit nur von unserem hier sprechen kann^^


melden

Ist Penny Markt der Supermarkt für Assis?

11.03.2012 um 00:25
da man im endeffekt egal wo man einkauft, nicht wirklich spart, das wurde ja letztens erst von der ARD überprüft, kann ja jeder hingehen, wo er will......ich gehe immer in den Laden, der auf dem weg liegt, es ist mir scheissegal, wer da sonst noch einkauft, ich such da ja nicht meinen Partner fürs Leben.....ich kaufe nur ein......


melden

Ist Penny Markt der Supermarkt für Assis?

19.03.2012 um 11:25
Erst mal zu Penny. XDXD


melden

Ist Penny Markt der Supermarkt für Assis?

19.03.2012 um 11:54
Ich hätte ehrlich gesagt auch gern deine Definition von Assis gehört. Ich gehe auch ab und zu beim Penny einkaufen.
Meistens beim Lidl und dem Globus hier in der Nähe.
Beim Lidl kaufen wir unsere normalen Lebensmittel wie Zucker, Brot, Milch, Nudeln und andere Grundnahrungsmittel und beim Globus kaufen wir dann Fleisch, Shampoo, Waschmittel, Gemüse, Wurstwaren, Käse etc. halt alles was man von etwas besserer Qualität haben möchte und beim Lidl oder Penny nicht bekommt.

Klar laufen beim Penny andere Menschen rum als beim Feinkostdelikatessenladen um die Ecke, aber die Menschen können es sich halt nicht leisten sehr wählerisch zu sein und müssen halt alles dort kaufen.
Gut, dann haben die halt mal schmutzige Klamotten an, Waschmittel ist teuer und nicht jeder kann es sich leisten, eine Waschmaschine ist auch nicht selbstverständlich für arme Menschen.

Warum sind diejenigen die anders sind also gleich asozial?

Ich bezeichne nichtmal die Obdachlosen die wir jeden Tag einsammeln als asozial, sie hatten eben Pech und kommen allein nicht wieder auf die Beine.

Weißt Du wer in meinen Augen asozial ist? Jugendlich e die wegen ein paar Euro Fünfzig Taxifahren auf die Nase hauen oder alte Omas niederschlagen wegen der ohnehin kleinen Rente, das ist für mich Assi.


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Penny Markt der Supermarkt für Assis?

19.03.2012 um 19:18
@BlackPearl

Unterschreibe ich so.


melden

Ist Penny Markt der Supermarkt für Assis?

19.03.2012 um 19:22
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Weißt Du wer in meinen Augen asozial ist? Jugendlich e die wegen ein paar Euro Fünfzig Taxifahren auf die Nase hauen oder alte Omas niederschlagen wegen der ohnehin kleinen Rente, das ist für mich Assi.
wenn leute zwischen oberflächligkeit, konsum und langeweile aufwachsen, kommt halt so ein käse bei raus ( der eingangstext)


Anzeige

melden