Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr jetzt, genau in diesem Moment betrunken?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol, Bier, Betrunken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr jetzt, genau in diesem Moment betrunken?

15.09.2015 um 18:48
@William93
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das kommt hier öfter vor... ^^
Erstens das und zweitens hatte ich gerade den Einfall, eine solche Umfrage zu eröffnen... dann kam mir die für Allmy untypische Idee, erstmal die Suchfunktion zu nutzen. Ich weiß, Asche auf mein Haupt :D

Anzeige
melden

Seid ihr jetzt, genau in diesem Moment betrunken?

15.09.2015 um 18:52
@dS
pfff die sufu kann man das trinken :D

Schande über dich zu Strafe trinkst du jetzt 20 Sahneklopfer und drückst auf "JA"


melden

Seid ihr jetzt, genau in diesem Moment betrunken?

15.09.2015 um 18:52
@William93
Ich habe schon längst auf Ja geklickt :D


1x zitiertmelden

Seid ihr jetzt, genau in diesem Moment betrunken?

15.09.2015 um 18:52
@William93

Rechts werden ältere Threads eingeblendet (per Zufall, glaub ich), manchmal sind die interessant. Vielleicht sollten ältere auch gelöscht werden.

Ach ja, ich bin nüchtern :)


melden

Seid ihr jetzt, genau in diesem Moment betrunken?

15.09.2015 um 18:54
Zitat von dSdS schrieb:Ich habe schon längst auf Ja geklickt :D
Gib mir noch 20min dann klick ich auch drauf :D


melden

Seid ihr jetzt, genau in diesem Moment betrunken?

15.09.2015 um 19:02
@William93
Ich hab ja überlegt trotzdem eine Umfrage zu eröffnen, zusätzlich noch illegale Drogen zu nehmen (in die Fragestellung der Umfrage natürlich) und die Antwortmöglichkeiten auf "Ja" und "Nein" zu beschränken, damit das Ergebnis nicht zu sehr verfälscht wird.
Andererseits werden weniger Antwortmöglichkeiten die Aussagekraft wohl kaum wesentlich verbessern, handelt es sich doch immer noch um eine Allmy Umfrage.

Zu beachten wäre vermutlich auch dass Leute, die "Ja" anklicken müssten, oftmals nicht dazu im Stande sind oder es abstreiten und dann die falsche Antwort wählen. Das muss natürlich auch berücksichtigt werden.


melden

Seid ihr jetzt, genau in diesem Moment betrunken?

15.09.2015 um 20:27
Wenn ich morgen nicht arbeiten müsste, wäre es zumindest eine Option :bier:


melden

Seid ihr jetzt, genau in diesem Moment betrunken?

15.09.2015 um 20:50
Alle Alkoholiker, die ich damals kannte, sind mittlerweile an ihrer Sucht krepiert.
Keiner ist älter als 65 Jahre geworden.
Gut dass ich mit diesem Dreckszeugs nix zu tun hab.


melden

Seid ihr jetzt, genau in diesem Moment betrunken?

15.09.2015 um 23:24
Nein.


melden

Seid ihr jetzt, genau in diesem Moment betrunken?

10.05.2017 um 18:52
nein


melden

Seid ihr jetzt, genau in diesem Moment betrunken?

10.05.2017 um 18:53
JA


1x zitiertmelden

Seid ihr jetzt, genau in diesem Moment betrunken?

10.05.2017 um 21:14
Nein.

Außerdem bin ich dafür, daß eine Flasche Bier genau so teuer sein sollte, wie eine Schachtel Zigaretten.


1x zitiertmelden

Seid ihr jetzt, genau in diesem Moment betrunken?

10.05.2017 um 21:21
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:daß eine Flasche Bier genau so teuer sein sollte, wie eine Schachtel Zigaretten.
Hä??? wieso n das? ne Flasche Bier oder Wein ist nachweislich gesünder als ne Schachtel Zigaretten. und manche flasche wein is auch teurer

a propos flasche, gute idee ...

oder mach da mal ne umfrage zu?


1x zitiertmelden

Seid ihr jetzt, genau in diesem Moment betrunken?

10.05.2017 um 21:24
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:oder mach da mal ne umfrage zu?
Lohnt sich nicht
98 % pro Alkohol :D


melden

Seid ihr jetzt, genau in diesem Moment betrunken?

11.05.2017 um 14:27
Zitat von cassiopeia88cassiopeia88 schrieb:JA
und - gut erholt?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie oft seid ihr im Monat betrunken?
Umfragen, 66 Beiträge, am 03.05.2012 von Kc
D4VE am 24.02.2011, Seite: 1 2 3 4
66
am 03.05.2012 »
von Kc
Umfragen: Aus welchem Behältnis trinkt ihr euer Bier am liebsten?
Umfragen, 26 Beiträge, am 11.01.2021 von BernardLe36
trella am 31.12.2020, Seite: 1 2
26
am 11.01.2021 »
Umfragen: Alkoholfreie Alternativprodukte - kauft ihr das?
Umfragen, 47 Beiträge, am 05.12.2021 von Funzl
RayWonders am 25.11.2017, Seite: 1 2 3
47
am 05.12.2021 »
von Funzl
Umfragen: Euer Lieblingsbier
Umfragen, 45 Beiträge, am 15.03.2020 von DickeMöwe
hessenBoa am 22.02.2020, Seite: 1 2 3
45
am 15.03.2020 »
Umfragen: Euer Lieblingsbier
Umfragen, 32 Beiträge, am 03.07.2019 von MrRedwood
hessenBoa am 06.02.2019, Seite: 1 2
32
am 03.07.2019 »