Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wladimir Klitschko VS Jean-Marc Mormeck

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klitschko, Mormeck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wladimir Klitschko VS Jean-Marc Mormeck

03.03.2012 um 22:20
Na wer wird heute gewinnen? Immerhin scheint hier mehr Anstand zu sein als das Letzte Mal ;-)


melden
Klitschko
34 Stimmen (64%)
Mormeck
0 Stimmen (0%)
Chisora stürmt den Ring und schlägt beide KO
6 Stimmen (11%)
Ist mir eigentlich egal
11 Stimmen (21%)
Keiner von den genannten
2 Stimmen (4%)

Wladimir Klitschko VS Jean-Marc Mormeck

03.03.2012 um 22:26
LAngsam könnte mal wieder einer von den Klitschkos verlieren, aber ich fürchte das klappt heute Abend wieder nicht.^^


melden

Wladimir Klitschko VS Jean-Marc Mormeck

03.03.2012 um 22:29
wer ist denn waldemar klitschko?


melden

Wladimir Klitschko VS Jean-Marc Mormeck

03.03.2012 um 22:36
@old_sparky
der links :P

wladimir-klitschko-jean-marc-mormeck-514


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wladimir Klitschko VS Jean-Marc Mormeck

03.03.2012 um 23:01
Chuck Norris knockt beide mit einem Roundhouse-Kick aus.


melden

Wladimir Klitschko VS Jean-Marc Mormeck

03.03.2012 um 23:06
@Exon
lol xD


melden

Wladimir Klitschko VS Jean-Marc Mormeck

03.03.2012 um 23:25
Was ist dass denn bitte für ein lustiger Gegner? :D

Der hat bis jetzt nur einmal geschlagen.^^

Immerhin, Wladimir schlägt schon deutlich mehr als sonst.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wladimir Klitschko VS Jean-Marc Mormeck

03.03.2012 um 23:27
Es stellt sich die Frage, wann Klitschko endlich gegen einen ernstzunehmenden Gegner antritt..^^


melden

Wladimir Klitschko VS Jean-Marc Mormeck

03.03.2012 um 23:29
@Exon

Stellt sich die Frage wer das sein soll?


melden

Wladimir Klitschko VS Jean-Marc Mormeck

03.03.2012 um 23:30
@Larry08
aber sind das klammeraffen man..was macht klitschko da? Spielt er wie ne katze mit ner maus oder wieso knockt er denn net einfach mal richtig aus?


melden

Wladimir Klitschko VS Jean-Marc Mormeck

03.03.2012 um 23:31
Und tschüss.^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wladimir Klitschko VS Jean-Marc Mormeck

03.03.2012 um 23:31
@Larry08


Stimmt. Aber man kann einen Boxer auf auf diese Weise, wie sie eben im Tv demonstriert wird, künstlich " hochpuschen"...


melden

Wladimir Klitschko VS Jean-Marc Mormeck

03.03.2012 um 23:33
@Exon

Ja natürlich, ist bei den anderen ja auch nicht anders. Der nächste Gegner ist immer der stärkste, gefährlichste was auch immer.^^


melden

Wladimir Klitschko VS Jean-Marc Mormeck

03.03.2012 um 23:33
das war ja auch unfäir, der lange war viel größer als der kleine


melden

Wladimir Klitschko VS Jean-Marc Mormeck

03.03.2012 um 23:34
@old_sparky
die geringere grösse kann aber auch vorteile bringen (flinkheit usw) hat wladimir auch mal i-wo gesagt vor dem kampf.


melden

Wladimir Klitschko VS Jean-Marc Mormeck

03.03.2012 um 23:34
@darkylein

War stilistisch nicht schön anzusehen, die Gefahr ist aber im Schwergewicht immer gegeben.


melden

Wladimir Klitschko VS Jean-Marc Mormeck

03.03.2012 um 23:38
@Larry08
ja ich weiss :P aber ich glaub du hast den/die falsche/n geaddet :D

aber es war mal bissl action in einem klitschko kampf


1x zitiertmelden

Wladimir Klitschko VS Jean-Marc Mormeck

03.03.2012 um 23:41
@darkylein
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:aber es war mal bissl action in einem klitschko kampf
Das stimmt, hab Wladimir in letzter Zeit nicht so oft "draufhauen" sehen wie er das eben gemacht hat.

Und mir ist grad wo er im TV erwähnt wird der richtige Gegner eingefallen, Captain Huck. :D


melden

Wladimir Klitschko VS Jean-Marc Mormeck

03.03.2012 um 23:42
@Larry08
meinste den von peter pan? :D


melden

Wladimir Klitschko VS Jean-Marc Mormeck

03.03.2012 um 23:43
Was ein langweiliger einseitiger Kampf...aber ich freu mich schon auf Haye gegn Vitali...Haye wird Vitali in die Rente schicken!


melden