Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

460 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

05.03.2012 um 17:17
Ich möchte gerne mal wissen ob ihr die Mods auf Allmy Nett und faur findet! Oder ob ihr sie nicht mögt!

Wenn ihr sie nicht mögt könnt ihr ja mal schreiben was euch stört!


LG

Anzeige
melden
Ich finde sie nett!
105 Stimmen (50%)
Kann sie nicht leiden (Begründung)
105 Stimmen (50%)

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

05.03.2012 um 17:18
Nein....... und ohne Begründung um eine Sperre und ein Schreibrecht Entzug zu entgehen.


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

05.03.2012 um 17:46
Wenn man in der DDR Kritik gegen das Regime äußerte war man gleich weg. Und so ist es auch bei Allmy.
Deswegen hat @marco23 schon recht. Dieser Thread wird sicherlich auch nicht lange überleben ;-)

PS: Nicht alle Mods sind schlecht. Aber wenn man 1-2 schlechte Leute hat lässt es automatisch auch die anderen (guten) schlecht aussehen. Das ist überall so, egal ob es eine Schulklasse ist ein Fussballteam oder Mods eines Forum.


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

05.03.2012 um 17:48
@HEISENBERG
Da hast du recht! Es gibt so 1-2 die ich ein bisschen Eingebildet finde aber es gibt eben auch sehr nette!


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

05.03.2012 um 17:53
Wie in der Politik, es gibt schlechte und...

Ne, wie im Fußball, es gibt schlechte und es gibt gute


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

05.03.2012 um 19:16
Ja. es gibt schlechte Mods und es gibt noch schlechtere Mods


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

05.03.2012 um 19:24
Das sind alle gefühlskalte Technokraten.


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

05.03.2012 um 19:32
Manche sind nett manche nicht. Kannst du eigentlich nicht vergleichen sowas, kommt auf den Menschen selber an. Im RL gibt es ja auch Leute die man leiden und welche die man nicht leiden kann.


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

05.03.2012 um 20:11
jap find sie nett :Y:


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

05.03.2012 um 20:25
Auch nicht netter oder unnetter wie all die anderen User. Ein Mod ist ja auch nur ein Mensch und das man sich bei so einer Tätigkeit nicht nur Freunde macht, ist mehr als normal.


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

05.03.2012 um 20:40
Es gibt gute und es gibt schlechte Mod`s. Das ist wie im realen Leben. Da gibt es Menschen mit denen kommt man aus und mit anderen eben nicht und hier im Allmy ist es genauso.


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

05.03.2012 um 20:49
@chen
Wie sehr du doch hier immer wieder um eine Sperre bettelst, und nicht wird dir der Gefallen getan.
:D :D


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

05.03.2012 um 20:50
Genauso nett und unnett wie die anderen Mitglieder im Schnitt.


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

05.03.2012 um 20:57
Schon, mir ist bisher keiner abschätzig aufgefallen.

Zudem bin ich recht froh, dass es sie gibt und darunter
auch welche sind, die durchgreifen.


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

05.03.2012 um 20:57
@Königin_Rasta

Wieso fragst du denn sowas? Hat dich einer geärgert? Oder gar einen Beitrag gelöscht? Schlimm!

Jetzt mal im ernst: wenn man hier ist, um zu lesen und zu diskutieren, dann kann es einem egal sein, wie die Mods sind. Selbst wenn ich mich in einer Diskussion mit einem anlege, ist es doch egal, wie er drauf ist, solange er nicht die Diskussion beendet, indem er mich sperrt. Wenn es sachlich zugeht, dann ist es ok. Ich muss sie weder mögen noch ablehnen. Darum geht es hier schlicht nicht.

Übrigens beißt es sich für mein Empfinden, als Mod zu "nett" zu sein.


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

05.03.2012 um 20:59
@Plan_B
Nein mich hat keiner Geärgert und auch nicht meinen Beitrag gelöscht :D

Ich wollte es halt nur mal wissen was ihr so denkt...


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

05.03.2012 um 21:03
@DeepThought

Dabei gebe ich mir immer solche Mühe! :(


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

05.03.2012 um 21:06
@Königin_Rasta

Ich denke, sie halten das Forum sauber und das lässt sich nicht immer mit "nett" sein bewerkstelligen. Als Mod braucht man hier bestimmt ein ziemlich dickes Fell. Allen recht machen kann man es sowieso nicht, einer plärrt immer.

Ohne Mods geht es nicht.


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

05.03.2012 um 21:59
Lachflash :D

köstlich ;9


Anzeige

melden