Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Rock vs. John Cena. Wer gewinnt?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wrestling ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Rock vs. John Cena. Wer gewinnt?

06.03.2012 um 22:19
rock-vs-cena-bei-wrestlemania-r2
Am 1. April werden John Cena und Dwayne"THE ROCK" Johnson bei WrestleMania 28 in Miami aufeinander treffen, es ist der erste Einzelkampf für „The Rock“ nach fast zehn Jahren.

Man kann von Wrestling halten was man will (Showkämpfe/Alles Fake) aber man bekommt immer eine gute Show geboten. Und nun "Kämpfen" die beiden Fan-Lieblinge um die Krone...Wer gewinnt WrestleMania28?

Anzeige
melden
The Rock
44 Stimmen (71%)
John Cena
18 Stimmen (29%)

The Rock vs. John Cena. Wer gewinnt?

06.03.2012 um 22:28
Ich hab ungefähr 2002/2003 aufgehört, Wrestling zu schauen. Nicht mal absichtlich, es kam halt einfach nicht mehr hier in Deutschland. Ich kenne nur The Rock aktiv, Cena nur vom Namen. Und deshalb stimme ich für The Rock.

Und außerdem war Wrestling früher sowieso viel geiler!

Ich sag nur:

https://www.youtube.com/watch?v=-7jEwVEajzY

WWE ist für Pussys, WWF ist für den Rest!

@HEISENBERG


melden

The Rock vs. John Cena. Wer gewinnt?

06.03.2012 um 22:34
@GrandOldParty

Ja ich schaus mir im Internet an da es ja schon eigentlich ein denkwürdiges Match ist mal sehen. Wird sicherlich ne gute Show!
Früher war alles besser ;)


melden

The Rock vs. John Cena. Wer gewinnt?

06.03.2012 um 22:36
Wrestling ist generell für Pussys ! Echte Männer gucken sich nur echte Fights an, wie den hier:
https://www.youtube.com/watch?v=mlApepy_7NI


melden

The Rock vs. John Cena. Wer gewinnt?

06.03.2012 um 22:42
@HEISENBERG

Der Niedergang des Wrestlings begann damit, als Vince McMahon bzw. die WWF die WCW gekauft hat. Von da an gab es halt keine echte Konkurrenz mehr und wie jeder weiß, belebt Konkurrenz das Geschäft.


melden

The Rock vs. John Cena. Wer gewinnt?

07.03.2012 um 13:23
War 7 Jahre lang Fan vom Wrestling. Angefangen in den 90 Jahren. Das war einfach die beste Zeit. Set der Jahrtausendwende geht es nur noch bergab. Die Shows sind nur noch geprägt von Werbung, Effekten statt Profi-Wrestling, 2-5 Minuten Kämpfe und nur noch 0815. Man kann sogar schon den Ende des Kampfes und was als nächstes in der Show geschieht voraussehen. The Rock wird hier gewinnen wenn mich mein Instinkt nicht täuscht.

Die Zeiten wo es noch WWF und WCW gab waren einfach die allerbesten. Zur Zeiten der NWO und des Wolfpacks, bei Wrestlern wie Jokozuna, Bret the hitman hart, Shawn Michaels, Mankind, Hulk Hogan, Sting etc. Das heutige Wrestling ist nur noch Müll.


melden

The Rock vs. John Cena. Wer gewinnt?

07.03.2012 um 20:39
the rock !! :rock:


melden
melden

The Rock vs. John Cena. Wer gewinnt?

17.03.2012 um 20:17
The Rock wird gewinnen. Wen er nun wieder mitmischt werden die ihm ein Erfolgreiches Comeback schenken.
@HEISENBERG
Beim Wrestling ist ALLES show.


1x zitiertmelden

The Rock vs. John Cena. Wer gewinnt?

17.03.2012 um 20:26
Zitat von killiminikillimini schrieb:Beim Wrestling ist ALLES show.
Zauberei auch. TV auch. Serien auch. Bücher auch. Alles erfunden.
Macht nichts, ist trotzdem unterhaltsam.


2x zitiertmelden

The Rock vs. John Cena. Wer gewinnt?

17.03.2012 um 20:30
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Bücher auch. Alles erfunden.
Sofern du nur Harry Potter liest, muss ich dir natürlich recht geben.


melden

The Rock vs. John Cena. Wer gewinnt?

17.03.2012 um 20:43
Sachbücher, Biographien usw. sind ausgenommen. Das versteht sich aus dem Kontext.

@Nebelschwade


melden

The Rock vs. John Cena. Wer gewinnt?

17.03.2012 um 21:01
Gut, dass du das nochmal verdeutlicht hast.... ;)

@GrandOldParty


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Rock vs. John Cena. Wer gewinnt?

17.03.2012 um 21:09
Der gute Geschmack verliert jedenfalls.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Rock vs. John Cena. Wer gewinnt?

17.03.2012 um 21:51
Steht eh fest, wer gewinnt. Nichtsdestotrotz mochte ich die Attitude Ära der 90er, da waren noch schöne Storylines dahinter, die auch Spannung versprachen. Klar ist es Show, ich sehe es wie eine Art sportliches Theater.

Aber The Rock fand ich schon immer scheiße.


1x zitiertmelden

The Rock vs. John Cena. Wer gewinnt?

17.03.2012 um 21:53
Zitat von PakaPaka schrieb:Nichtsdestotrotz mochte ich die Attitude Ära der 90er, da waren noch schöne Storylines dahinter
ja ich erinnere nur an Bret Hitman Hart und den Käfigkampf gegen seinen Bruder Owen Hart


melden

The Rock vs. John Cena. Wer gewinnt?

17.03.2012 um 21:53
@Paka

"The Rock" ist aber ein fabelhafter Schauspieler. :troll:


melden

The Rock vs. John Cena. Wer gewinnt?

17.03.2012 um 22:07
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:ist trotzdem unterhaltsam
naja. Früher hab ich das wie blöde geschaut. Nun nicht mehr. Man sieht sehr gut das die Kämpfe nicht echt sind. Todlangweilig. Schau ich mir lieber einen actionfilm an, dort sind Kampfszenen wenigstens realistisch dargestellt.


melden

The Rock vs. John Cena. Wer gewinnt?

17.03.2012 um 22:09
Ja, durch filmische Trickmittel. :D

Man guckt es, weiß aber, dass beides nicht echt ist. ;)


melden

The Rock vs. John Cena. Wer gewinnt?

17.03.2012 um 22:16
ja, aber wen man auch sieht das es nicht echt ist, weshalb schauen?
hoffentlich ist es nicht echt. bewusst einem mitmenschen schaden zufügen ist doch krank


Anzeige

melden