Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviel Blätter Klopapier benutzt ihr?

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: KLO, Klopapier, Blätter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieviel Blätter Klopapier benutzt ihr?

11.03.2012 um 01:04
Okay ich muss zugeben, diese Umfrage ist vielleicht ein bisschen sinnlos. :D
Also, wieviele Blätter Klopapier benutzt ihr wenn ihr mit dem "Großen Geschäft"^^ vertig seid? :D

Anzeige
melden
Keins
13 Stimmen (8%)
1 Blatt
2 Stimmen (1%)
2 Blätter
22 Stimmen (14%)
3 Blätter
17 Stimmen (10%)
4 Blätter
16 Stimmen (10%)
5 Blätter
3 Stimmen (2%)
6 Blätter
9 Stimmen (6%)
Mehr
80 Stimmen (49%)

Wieviel Blätter Klopapier benutzt ihr?

11.03.2012 um 01:05
Fertig. Mit "F" ;)


melden

Wieviel Blätter Klopapier benutzt ihr?

11.03.2012 um 01:05
146


melden

Wieviel Blätter Klopapier benutzt ihr?

11.03.2012 um 01:07
@miku
Oh, Mist. Da hatt sich doch ein Fehler eingeschlichen. Hm. Kann ich jetz nicht mehr ändern :D


melden

Wieviel Blätter Klopapier benutzt ihr?

11.03.2012 um 01:07
276889 107679062669130 2743272 n


melden

Wieviel Blätter Klopapier benutzt ihr?

11.03.2012 um 01:09
Beste Antwort, ''keins'' :D :D


melden

Wieviel Blätter Klopapier benutzt ihr?

11.03.2012 um 01:13
@umi
Wieso is n das so lustig? In verschiedenen Kulturkreisen wird kein Klopapier benutzt, sondern sich der Hintern gewaschen.


melden

Wieviel Blätter Klopapier benutzt ihr?

11.03.2012 um 01:13
in diesem zusammenhang empfehle ich diesen thread :]

Hilfe!


melden

Wieviel Blätter Klopapier benutzt ihr?

11.03.2012 um 01:15
@der_wicht
Weil ich bei der Antwort ''keins'' davon ausgehe, das sie sich den Hintern nicht sauber machen :)


melden

Wieviel Blätter Klopapier benutzt ihr?

11.03.2012 um 01:17
@umi
Na dann stell Dir das weiter vor :|
:D


melden

Wieviel Blätter Klopapier benutzt ihr?

11.03.2012 um 01:26
Keine Ahnung ich habe es nie gezählt.


melden

Wieviel Blätter Klopapier benutzt ihr?

11.03.2012 um 01:28
Wie viele Blätter insgesamt oder wie viele wir zusammenfalten?

Ich falte immer 2 zusammen, Bei einer relativ festen Wurst reicht das dann auch. Im Schnitt muss ich aber wohl so 3-4 Mal wischen, dh. 6-8 Blätter.


melden

Wieviel Blätter Klopapier benutzt ihr?

11.03.2012 um 01:31
Weiß dein Arbeitgeber, was für Interessen du hast?


melden

Wieviel Blätter Klopapier benutzt ihr?

11.03.2012 um 01:36
Ich meine wieviele man zusammenfaltet :D Vielleicht hätte ich das noch dazu schreiben sollen.
@martialis
Ich arbeite noch nicht :D


1x zitiertmelden

Wieviel Blätter Klopapier benutzt ihr?

11.03.2012 um 01:38
@E.T.Freak


Das interessiert dich? Warum hast du nix Bildung?


melden

Wieviel Blätter Klopapier benutzt ihr?

11.03.2012 um 01:40
@martialis
Ich habe doch gesagt das es ein bisschen sinnlos ist. Ist halt nur aus reiner neugier.
Wer weiß vielleicht habe ich ja sogar einen besseren Notendurchschnitt als du. Nur wegen der Umfrage kann man doch nicht beurteilen ob jemand schlau oder dumm ist.


melden

Wieviel Blätter Klopapier benutzt ihr?

11.03.2012 um 01:42
@E.T.Freak


Wieviel hast schon gesoffen?


melden

Wieviel Blätter Klopapier benutzt ihr?

11.03.2012 um 01:44
@martialis
Diese Frage muss ich jetzt nicht erhlich beantworten oder?
Ich will mich nicht auf dieses Niveau herunterlassen. Aber wenn du dich jetzt besser fühlst, dann ist das ja gut.


melden

Wieviel Blätter Klopapier benutzt ihr?

11.03.2012 um 01:48
@E.T.Freak

Nein, ich dachte nur , du wärst alkoholisiert und wollte dir ne Chance geben, dich rauszureden.

Wenn du tatsächlich Interesse am Arschabwischen anderer Leute hast, glaube ich kann ich dir nicht ganz folgen .


melden

Wieviel Blätter Klopapier benutzt ihr?

11.03.2012 um 01:49
Zitat von E.T.FreakE.T.Freak schrieb:Ich meine wieviele man zusammenfaltet :D Vielleicht hätte ich das noch dazu schreiben sollen.
Hm, vermutlich. Ich fürchte die meisten haben die Frage im Sinne von "insgesamt" verstanden.


Anzeige

melden