Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviel Stunden zockt ihr am Tag Games?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Games, TAG, Zocken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieviel Stunden zockt ihr am Tag Games?

08.01.2013 um 21:20
hab jetzt ne lange pause gehabt, da mich nichts gereizt hat und ich keinen bock hatte xD jetzt hab ich die letzte woche mal wieder ein spiel durchgespielt. is unterschiedlich wie lang ich spiele. kann 2 std sein oder auch 6 wenn ich nix zu tun hab Oo

Anzeige
melden

Wieviel Stunden zockt ihr am Tag Games?

08.01.2013 um 21:30
48.000

:troll:


melden

Wieviel Stunden zockt ihr am Tag Games?

08.01.2013 um 21:48
Max. 2 std und dann auch nur Soul calibur auf dem Cube.. Ich mag's oldschool :)


melden

Wieviel Stunden zockt ihr am Tag Games?

26.01.2013 um 00:02
Oh heute habe ich locker fünf Stunden Need 4 Speed World gezockt. :S


melden

Wieviel Stunden zockt ihr am Tag Games?

26.01.2013 um 00:23
Wenn ich auf dem Lokus sitze zock ich Snake auf meinem Nokia 3410.
ca. 5 Minuten am Tag.


melden

Wieviel Stunden zockt ihr am Tag Games?

31.01.2013 um 21:59
Najaaa...

Kommt drauf an wie viel ich am Tag zocke.Zur zeit zocke ich DDFF012,Kann auch mal vorkommen das ich Minecraft oder Final Fantasy 7,8,10,13-2 oder Portal 2 zwei mal in der der woche(Generell am Wochenende)3-6 stunden lang zocke.Kann auch vorkommen das ich alle aufgelisteten und mehr Games am tag zocke.

BIN HALT EIN GAMER BRO WENN DU WAS DAGEGEN HAST NICHT MEIN PROBLEM!


melden

Wieviel Stunden zockt ihr am Tag Games?

05.02.2013 um 01:27
Far Cry 3 kann's mal über ne Stunde werden oder PES 13/Ghost Recon-Future Soldier......was darüber hinausgeht, grenzt an selbstverletzung. Augen drohen zu explodieren.


melden

Wieviel Stunden zockt ihr am Tag Games?

05.02.2013 um 05:56
1-6 Stunden, je nach Lust und Laune.
Manchmal auch mehr, aber eher selten.

spielen tue ich hauptsächliche folgende Spiele
- PlanetSide2
- World of Warcraft (Gelegentlich)
- Minecraft
- z.Z. auch Assassins Creed 3
- Command and Conquer 3: Tiberium Wars


melden

Wieviel Stunden zockt ihr am Tag Games?

05.02.2013 um 09:21
So 1 bis 2 Stunden höchstens. Kommt immer darauf an wie ich gerade Zeit habe oder ob mich grade ein gutes Spiel beschäftigt. Wenn ich frei habe spiel ich auch mal länger, kommt auch mal vor dass ich monatelang nix spiele.

Früher war das noch extremer. Als Schüler hat man ja doch mehr Zeit. Da hab ich ganze Nachmittage mit Final Fantasy 7 verbracht. :D


melden

Wieviel Stunden zockt ihr am Tag Games?

05.02.2013 um 11:23
An manchen Tagen garnicht dafuer an anderen extrem so das ich mich schon zwingen muss die PS3 auszuschalten. Dabei spielt es fuer mich auch eine Rolle ob ich online mit anderen Spielen kann, dann vergeht die Zeit wie im Flug. Spiele ich allleine, habe ich oft nach einer Stunde die Nase voll :D


melden

Wieviel Stunden zockt ihr am Tag Games?

05.02.2013 um 15:47
unter einer stunde, meine ausbildung raubt mir meine zeit :(


melden

Wieviel Stunden zockt ihr am Tag Games?

05.02.2013 um 15:52
Ich zocke manchmal wirklich wochenlang überhaupt gar nichts, und dann fällt mir mein FIFA wieder ins Auge und dann kann es schon mal sein, dass ich ein bis zwei Stunden am Tag zock, ein paar Tage lang.
Bin nicht so der Zocker... ich schreibe lieber an meinen Geschichten weiter... ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welches Game ist eurer Meinung nach das beste?
Umfragen, 51 Beiträge, am 12.09.2016 von hashsmoke
BUTTERFLIEGE am 20.03.2014, Seite: 1 2 3
51
am 12.09.2016 »
Umfragen: Kennt ihr richtig gute Geheimtipps für Computerspiele?
Umfragen, 43 Beiträge, am 24.06.2012 von Pan_narrans
Xoxxo am 27.09.2011, Seite: 1 2 3
43
am 24.06.2012 »
Umfragen: Welches Spiel soll ich als nächstes spielen?
Umfragen, 40 Beiträge, am 20.02.2023 von krungt
Schubiack am 08.01.2023, Seite: 1 2
40
am 20.02.2023 »
von krungt
Umfragen: Ist bei Euch jeden Tag Wochenende?
Umfragen, 5 Beiträge, am 17.02.2023 von krungt
pRäAstronaut am 14.02.2023
5
am 17.02.2023 »
von krungt
Umfragen: Was zockt ihr am liebsten?
Umfragen, 41 Beiträge, am 09.06.2021 von sidnew
locotes am 19.09.2012, Seite: 1 2 3
41
am 09.06.2021 »
von sidnew